Patong Bay Garden Resort

33/1 Thaweewongse Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Patong Bay Garden Resort Phuket - Hotel Innenbereich Patong Bay Garden Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Patong Bay Garden Resort Phuket - Aussicht Patong Bay Garden Resort Phuket - Schwimmbad Patong Bay Garden Resort Phuket - Empfangshalle Patong Bay Garden Resort Phuket - Umgebung Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Schwimmbad Patong Bay Garden Resort Phuket - Schwimmbad Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Badezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Badezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer
Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Empfangshalle Patong Bay Garden Resort Phuket - Empfangshalle Patong Bay Garden Resort Phuket - Schwimmbad Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Gästezimmer Patong Bay Garden Resort Phuket - Spa Patong Bay Garden Resort Phuket - Hotel Innenbereich Patong Bay Garden Resort Phuket - Grundriss
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 71

Gut
Christian H. Paar Germany, 24. März 2015
top preis-leistung

lage
Reto D. Familie mit Kindern Switzerland, 28. Februar 2015
Deluxe Zimmer, sollte einfach nur "Zimmer" heißen.

Essen, Meer und Ausgang
Alle Zimmer mit der Nummer XX01 bis XX04 entsprechen nicht der Abbildung. Diese Zimmer haben wohl einen Banlkon, Grenzen aber nach 1m ans Nachbargebäude und dessen Klimaanlagen. Aussicht auf den Pool Haben nur die Zimmer XX05 und höher. Wir hatten 3 Deluxe Zimmer reserviert, allesamt stanken und die Aussicht auf die Klimaanlagen ließen wir uns nicht bieten. Gegen Aufpreis erhielten wir nach langem hin und her andere Zimmer, mussten aber nochmals 50.- CHF pro Zimmer und Nacht drauflegen. Unter Deluxe fernsteuern wir einfach was anderes.
Sabine B. Alleinreisender Germany, 31. Januar 2015
direkt am Strand

schöner Strand. Super beach Restaurant
Sehr gut
Roman R. Familie mit Kleinkindern Germany, 7. Januar 2015
Gutes Mittelklassehotel Top Lage

Lage, Strand
Das Hotel liegt perfekt ! Direkt am Strand, welchen sauber und gepflegt ist und 2 Gehminuten von der Walkingstreet entfernt. In 5 Minuten ist man zu Fuß in einem riesen Einkaufszentrum wo man absolut alles bekommt ! Das Personal ist sehr freundlich und stehst bemüht. Die Zimmer der Kategorie Superior sind ok und sauber. ABER sie sehen alt aus und brauchen dringend eine Renovierung. Die AC ist DIREKT neben dem Bett und muss zum schlafen mit einem Badehandtuch abgehängt werden, wenn man nicht im im Zug liegen möchte. Die Deluxe Balkon Zimmer wesentlich größer und TOP ! Lieber ein paar € mehr ausgeben oder upgraden lassen ! Würden wieder in das Hotel fahren. ABER NICHT an Silvester, da die Hoteleigene Party für nicht "Partypeople" für knappe 3 Stunden Schlaf gesorgt hat.
Daniel R. Paar Switzerland, 7. Juni 2014
Toplage

Toplage, direkt am Strand sowie im Nachtleben
Das Standartzimmer selber war sehr in Ordnung, nur der Balkon war mehr ein gemauerter Bunker. Durch die doppelten Fenster war nichts vom Nachtleben und Musik zu hören. Mit nur einer Übernachtung verpasste ich die Benutzung des grossen Pools und die direkte Strandlage.
Alois J. Paar Switzerland, 26. April 2014
sehr gut,kommen wieder

Strand nähe , nette Bedienung ,ruhige Lage
sehr gut ,gutes Restaurant am Strand ,Sonnenuntergang an der Bar
Federico C. Paar Switzerland, 5. Februar 2014
wie immer zufrieden

Tolle Lage, schönes Zimmer, Frühstück direkt am Strand
Bereits das 6. mal dieses Hotel für meinen Urlaub gebucht. Superlage. Fruhstück direkt am Strand. Sauberkeit/Zustand des Hotels hat aber etwas nachgelassen.
Matthias W. Paar Germany, 26. November 2013
Zentrales Hotel direkt am Strand

große, suabere Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal, direkte Strandlage
tolles Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde
Silvia G. Paar Austria, 21. März 2013
Sehr gute Lage am Patong-Beach

Frühstück, Lage, Pool
Perfekte Lage direkt am Strand. Gutes Frühstück, sauberer kleiner Pool, freundliches nettes Personal.
Uthen K. Paar Thailand, 10. Juni 2012
etwas in die Jahre gekommenes Hotel

am Strand
der empfang war freundlich. die zimmer waren sauber. leider ist das hotel etwas in die jahre gekommen. dies kommt überall zum vorschein. das ebenerdige zimmer war grosszügig. leider wurde der strand vom meer weggespühlt und so wurde das badengehen im meer zur kletterpartie... fazit: zweckmässiges hotel das aber auf keinen fall einem drei sternehotel entspricht.

Patong Bay Garden Resort PhuketPatong Bay Garden Resort Phuket - Hotel InnenbereichPatong Bay Garden Resort Phuket - Hotel AussenansichtPatong Bay Garden Resort Phuket - AussichtPatong Bay Garden Resort Phuket - SchwimmbadPatong Bay Garden Resort Phuket - EmpfangshallePatong Bay Garden Resort Phuket - UmgebungPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - SchwimmbadPatong Bay Garden Resort Phuket - SchwimmbadPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - BadezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - BadezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - EmpfangshallePatong Bay Garden Resort Phuket - EmpfangshallePatong Bay Garden Resort Phuket - SchwimmbadPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - GästezimmerPatong Bay Garden Resort Phuket - SpaPatong Bay Garden Resort Phuket - Hotel InnenbereichPatong Bay Garden Resort Phuket - Grundriss