Patong Hemingway's Hotel

179/95-98 Soi Sansabai, Patong, Phuket, Thailand 83150 (Karte ansehen)

Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Rezeption Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Rezeption Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Whirlpool Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Restaurant Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Restaurant Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Restaurant Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Essen und Erfrischungen Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Essen und Erfrischungen
Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Badezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Restaurant Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Restaurant Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Aussicht Patong Hemingway’s Hotel Phuket - Schwimmbad
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 42

Walter S. Gruppen Austria, 6. Mai 2015
Top Lage

Personal,Lage,Unkompliziert
Das Hotel liegt optimal, wenn man zentral in Patong untergebracht sein will.Pool am Dach klein aber zur Abkühlung ok.Personal sehr freundlich,haben ein paar mal zu Abend gegessen,nichts auszusetzen.Balkon wie beschrieben nicht zu benutzen,zu klein.Baustelle gegenüber nervt gewaltig!!Wenn der Bau beendet ist,würde ich wiederkommen
Peer S. Alleinreisender Germany, 2. Mai 2015
Super Hotel in zentraler aber ruhiger Lage

Lage , Komfort , Essen
Sehr angenehmer Aufenthalt . Zentral gelegen aber sehr ruhig mit Swimmingpool auf dem Dach
Heydar A. Paar Germany, 16. April 2015
das silk hält was es verspricht

personal - sauberkeit - lage
unser aufenthalt im hemmingway silk war super. die mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und schnell. sprechen ein gutes englisch. die zimmer sind super und sauber. werden jeden tag super hergerichtet. die lage ist super, links ist der banzan markt wo man spitze essen kann, gegenüber ist das jancelon center und die bangla party road ist auch in unter 5 min zu fuss erreichbar. alles in allem ein tolles hotel zu einem super preis. gerne wieder.
Adolf K. Alleinreisender Germany, 2. März 2015
Optimales Hotel für Alleinreisender

Lage. Freundliches Personal sehr diskret. Gästefreundliches Hotel.
Ein sehr gutes Hotel in der Nähe von der Banglastreet. Das Personal ist sehr freundlich und diskret!
Siegfried R. Paar Germany, 6. Januar 2015
Zentral fuer Partygaenger

Badezimmer, Terrassenpool, freundliches Personal
Freundliches und hilfsbereites Personal. Kurze Wege mit dem Aufzug! Frühstückszeiten wurden ohne Probleme ausgedehnt! Sehr hilfsbereites Personal in allen Bereichen!! Ab 8 h morgens ist zur Zeit vor dem Eingang lauter Baustellenlaerm. Dies wird bestimmt noch das ganze 2015 andauern! 200 m bis zur Bangla-Partymaile und 400 m bis zum Strand. Keine Liegen und keinen Sonnenschutz vorhanden. Man darf aber selbst etwas mitbringen! Wir buchen auf jeden Fall wieder dieses Hotel ffür die ersten Tage, "zum Ankommen!"
Nikolai C. Alleinreisender Germany, 3. November 2014
Alles top

Pool Zimmer Restaurant
Freundliches Personal und Gäste sind frei
Bernd L. Alleinreisender Germany, 18. April 2014
schönes kleines Hotel mit Dachpool

ruhige Lage dabei trotzdem zentral gelegen mit sehr freundlichem Personal
ich habe mich sehr wohlgefühlt , die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Klaus N. Alleinreisender Germany, 1. April 2014
Zentrale Lage

Zentrale Lage, günstiges Hotel,schöner kleiner Pool am Dach
war ok gut für Shopping und viele Restaurants
Thomas E. Alleinreisender Switzerland, 26. Dezember 2013
Perfekt gelegen um das Nachtleben zu geniessen

Location, Preis, Staff
Ideal gelegen wenn man am Patong Beach ist. 2 Minuten zur Bangla Road und trotzdem ruhig.
Hugo R. Paar Switzerland, 30. September 2013
verregnetes, überteuertes Phuket