Patong Lodge Hotel

284/1 Prabaramee Road, Kathu, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Empfangshalle Patong Lodge Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Lodge Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Lodge Hotel Phuket - Balkon/Terrasse Patong Lodge Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Lodge Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Lodge Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Patong Lodge Hotel Phuket - Ausstattung Patong Lodge Hotel Phuket - Garten
Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Empfangshalle Patong Lodge Hotel Phuket - Restaurant Patong Lodge Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Suite Patong Lodge Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Patong Lodge Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Lodge Hotel Phuket - Garten Patong Lodge Hotel Phuket - Restaurant
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 130

Klaus K. Paar Germany, 25. Juni 2013
Schoen gelegenes Hotel, an den Hang gebaut

Gute Lage, sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal
Zu diesem Preis eine Topleistung, obwohl nur Standardzimmer waren wir sehr zufrieden, saubere Dusche, angenehmes Bett, das Fruehstuecksbuffet auch o.k, obwohl direkt an der Hauptstrasse gelegen (Hotel ist Stufenweise in den Hang gebaut), kein Strassenlaerm, zu Fuss in 5 Minuten am Hauptpatongstrand oder in 15 Minuten an der Bangla-Road, hervorzuheben ist auch das sehr freundliche Personal (auch die Hotelmanagerin). Ein Tip sind die Super DeLuxe Zimmer (Suiten) mit eigenem kleinen Poolzugang. Jederzeit wieder !!!
Herbert M. Paar Germany, 4. Mai 2013
gut für Spaß/Nachtleben auch Strand, Sightseeing

sehr freundliches Personal, toller Poool, schöne, natürliche wenn auch alte Anlage
Manfred K. Alleinreisender Germany, 30. Dezember 2011
nie wieder

pool
massenabfertigung von gruppen,das sich natürlich auf den ganzen service um einzelne personen oder auch paare auswirkt.
Reiseempfehlung: für durchreisende
Jessica B. Paar Germany, 9. Dezember 2011
nettes hotel, schimmel riechendes zimmer

gepflegte hotelanlage, nettes personal
Wir haben uns während unserer 5-Wöchigen Thailandreise für einen Spontantrip nach Patong entschieden. Unser Ziel war es ein gepflegtes Zimmer mit Frühstück in einem Hotel in der Nähe des Strandes zu buchen. Außerdem sollte die Einkaufs- und Restaurantmeile zu Fuß erreichbar sein und viel kosten sollte es auch nicht. Daher haben wir uns eines über Agoda ausgesucht. Der erste Eindruck war sehr positiv Zimmer pro Nacht waren unsere Erwartungen nicht hoch geschraubt. Der Pool ist nicht riesig aber vollkommen ausreichend um auch mal ein paar Stunden an ihm zu verbringen. Er sah sehr sauber aus und auch ringsherum war es sehr ansprechend. Als wir in das Zimmer rein kamen verging uns der Spaß. Das Zimmer hat so extrem nach Schimmel gerochen und dementsprechend sah es auch im Badezimmer aus. Alles was aus Fuge oder Silikon war, war verschimmelt - von dem Vorhang gar nicht erst zu sprechen. Hätten wir nicht zu so einem Preis gebucht, hätten wir uns beschwert aber so haben wir uns nicht getraut. Nach außen hin wirkte das Zimmer sehr ordentlich- bei näherem hingucken hat man mehr gesehen als man wollte. Das Bett hatte Flecken, die Matratze war durchgelegen und Haare lagen auch unter der Bettdecke. Wir haben die Augen zu gemacht und es einfach diese zwei Tage so hingenommen. Man weiß ja nicht ob sie einem dieses Zimmer gegeben haben, weil wir so wenig gezahlt haben - vielleicht ist das das Dreckzimmer für solche Sparfüchse wie wir es sind. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir auch bewerten und ich darin dann keinen Sinn sehe. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Verschiedene Sorten Marmelade, warme Speisen einheimische Wurst und zuckersüße Säfte. Kaffee und Tee gab es auch dazu. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen für welche die dort länger Urlaub machen wollen. Für ein oder zwei Nächte sagen wir: Augen zu und durch!
Restaurantempfehlung: Ristorante Roma, ist ein Italiener in einer Seitenstraße fast am Ende des Strandes. Sehr lecker und etwas teurer als einheimische Gerichte/Preise. Ungefähr wiue in Deutschland. Wir hatten Pizza und die war so gut wie in Germany.
Eveline E. Alleinreisender Switzerland, 24. November 2011
Hotel dem Preis entsprechend.

Liegt nahe zu Patong
ich wurde in thailand noch nie so unfreundlich empfangen. wünschte ein anderes zimmer das nicht so dunkerl ist und direkt in eine gegenüberliegende werkstatt gerichtet ist, "nur mit aufpreis zu haben". am duschvorhang wurden die ekelringe ersetzt, jedoch der vorhang nicht. ansonsten war es sehr sauber.
Reiseempfehlung: die nähe zu patong war angenehm.
Juergen G. Paar Germany, 24. Januar 2011
Durchschnittliches Hotel mit kleinen Zimmern

Pool und Frühstück
wir hatten die mittlere zimmer kategorie (superior) gebucht und man muss diese zimmer eigentlich komplett renovieren. die standardzimmer sehen noch schlechter aus und sind deshalb nicht zu empfehlen.
Martin B. Paar Austria, 21. Mai 2010
Nur im Internt schaut alles gut aus!

Das Zimmer war sehr geräumig und hell. Das Hotel liegt auserhalb vom Patong und hat deshalb eine sehr ruhige lage.
Dieses Hotel ist in einen hang hinein gebaut deshalb hat es sehr viele stufen. Einige Zimmer erreicht man mit einem lift ansonsten muss man alles zu Fuss gehen. Für unsern geschmack ist der gesammte Hotelkomplex zu eng verbaut,es sind zu viele stufen zu beweltigen und alles ziehmlich dunkel. Mann fühlt sich sehr eingeengt. Es ist bei weiten nicht so schön wie es im Internet angeboten wird! Der Service ist sehr zuvorkomment und hilfsbreit! Tuck-Tuck oder Mopet kostet mehr als am Patong.
Restaurantempfehlung: Frühstückbuffet war sehr gut und ein grosses ausreichendes buffet.
Daniel L. Alleinreisender Switzerland, 17. April 2010
Bewertung

Gute Lage und ruhig, gutes Frühstückbuffet
Patrice B. Famile mit Kleinkindern Germany, 9. April 2010
preis leistung stimmen

pool, lage
ohne frühstück, waren unsere erwartungen nicht allzu hoch. Dafür waren wir dann aber ganz zufrieden. Die lage neben dem novotel ist ok, wobei der strandabschnitt gegenüber dem hotel nicht zu verweilen einläd. Die zimmer waren ok, der pool war schön. Der ausblick in den standart zimmern ist gegen eine wand. Das personal ist hilfsbereit Preis leistung stimmen aber insgesamt.
Thomas N. Alleinreisender Germany, 9. Januar 2010
Ruhe vom Patong-Rummel

Ruhige Lage, sauberes Zimmer, hilfsbereites Personal
Ich habe 3 Tage in dem Hotel verbracht. Wer den Rummel in Patong nicht mag, wird die ruhige Lage an den Hügeln kurz vor Kalim Beach (15 Mintuen Fußweg bis Patong-Zentrum) lieben. Mein Standard-Zimmer war groß, sauber und bequem. Leider gab es nur den Blick nach hinten raus. Das Bad war mit Wanne ausgestattet, durch den kurzen Brauseschlauch war das Duschen für mich als große Person eher akrobatisch. Das Pool war für kurze Erfrischungen und Ruhephasen angenehm. Das Frühstücksbuffet war ok aber nicht der Hammer. Personal war freundlich, nett und hilfsbereit. Neben dem Hotel kleiner 7-up Markt, 2 Massage-Shops, 2 kleine Travel-Shops
Sightseeingempfehlung: Motorbike mieten (geht auch direkt im Hotel für etwas etwas teuerer als draußen) und die Insel mit ihren schönen kleinen Buchten und sonstigen interessanten Ecken entdecken!

Patong Lodge Hotel PhuketPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - EmpfangshallePatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - Balkon/TerrassePatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Lodge Hotel Phuket - AusstattungPatong Lodge Hotel Phuket - GartenPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - EmpfangshallePatong Lodge Hotel Phuket - RestaurantPatong Lodge Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SuitePatong Lodge Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Lodge Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - GartenPatong Lodge Hotel Phuket - RestaurantPatong Lodge Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Lodge Hotel Phuket - SuitePatong Lodge Hotel Phuket - Business CenterPatong Lodge Hotel Phuket - FestsaalPatong Lodge Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Lodge Hotel Phuket - SpaPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - GartenPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Lodge Hotel Phuket - GästezimmerPatong Lodge Hotel Phuket - Gästezimmer