Patong Merlin Hotel

44, Thaveewong Road, Kathu District, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Patong Merlin Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Merlin Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Merlin Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Merlin Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Merlin Hotel Phuket - Garten Patong Merlin Hotel Phuket - Kid’s Club Patong Merlin Hotel Phuket - Bar Patong Merlin Hotel Phuket - Spa Patong Merlin Hotel Phuket - Café Patong Merlin Hotel Phuket - Café Patong Merlin Hotel Phuket - Spa Patong Merlin Hotel Phuket - Erholungseinrichtungen Patong Merlin Hotel Phuket - Fitnessraum Patong Merlin Hotel Phuket - Hotel Aussenansicht Patong Merlin Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Merlin Hotel Phuket - Schwimmbad
Patong Merlin Hotel Phuket - Schwimmbad Patong Merlin Hotel Phuket - Empfangshalle
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 448

Vincenzo F. Paar Germany, 16. Juli 2015
Total überbewertet. Zimmer Frühstücksaal zu laut.
2,3

sehr angenehm - netter service - gute pools - gutes essen
Marlise F. Paar Switzerland, 5. März 2013
Gute Lage, schöner Garten

Vier verschiedene Pools, schöne Anlage
Wir waren dort für 5 Nächte, es hatte etwa 1000 Leute, ( viele Gruppenreisende) dementsprechend war auch das Frühstück Kantinemässig. der Kaffe war ungeniessbar. Das Schwimmbad war sauber das Zimmer alt aber okay. Internet 30 min für 100 Bath. Es gibt viele Caffees mit gratis Net in der Nähe
Zeno C. Gruppen Switzerland, 23. Oktober 2012
Grosses Hotel, gute Lage

Schöne Poolanlage, gemütliche Baaren
Leider war der Empfang nicht sehr freundlich und wir erhielten zuerst ein Raucherzimmer ohne Strom, obwohl wir ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer estellt haben. Unsere Reklamtion wurde ernst genommen und wir konnten das Zimmer wechseln. Die Superior Zimmer sind eher klein. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.
Olaf H. Paar Germany, 13. Februar 2012
schönes Hotel, gute Lage, freundlicher Service

Sehr schöner Garten, 4 sehr schöne Pools
Dieses war unser 2. Aufenthalt im Patong Merlin (1.mal 2007)der freundliche Service und das gute Frühstück hat sich nicht geändert. Die gesamte Anlage wird gut sauber gehalten, der Garten ist gepflegt. Was nicht mehr so schön ist sind die Zimmer, die müssten mal renoviert werden und entsprechen nicht mehr einem 4Sterne Haus.
Thomas K. Paar Germany, 29. März 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

3 große Polls
Vorteil: 3 große Polls - Frühstück entspricht internationalem Standard Nachteil: für 2 Stunden WLAN zahlt man über 6 Euro extra - so etwas sollte mittlerweile zum kostenlosen Service gehören
Restaurantempfehlung: Super-Sushi-Lpkaol im Jungceylom: Restaurant Fuji - sehr günstig und super-Qualität
Thomas K. Paar Germany, 26. März 2011
Schönes Hotel und freundlicher Servic

3 super-Pools
immer wiedeer gerne zwei stunden wlan koste4n über 6 euro - dass das nicht zum gratis-service gehört, ist eine unverschämtheit heutzutage
Restaurantempfehlung: sushi-lokal fuji im einkaufszentrum jungceylon
Thomas K. Paar Germany, 13. März 2011
Drei Pools - gefällt uns sehr gut

Drei Pools - gefällt uns sehr gut
drei pools - gefällt uns sehr gut dass zwei stunden wlan über kosten und dieser service nicht kostenlos ist, ist eine unverschämtheit
Restaurantempfehlung: Im Jungceylon gibt es ein super-Sushi-Lokal - es heisst Fuji
Volker A. Paar Germany, 14. Februar 2011
Strandnahes Hotel mit zentraler Lage

Verschiedene Pools, kein Gedränge am Pool, strandnah gelegen
Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen, was sich wiederum bei der Ausstattung der Zimmer zeigt. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig. Die Nähe zum Strand und zu den Einkaufszentren sorgt dafür, daß es nicht langweilig wird. Sehr positiv sind die drei verschiedenen Pools mit verschiedenen Wassertiefen und Whirlpool. Das Fitnesscenter bietet allerdings zu wenig Möglichkeiten.
Shoppingempfehlung: Gegenüber des Hotel befindet sich ein riesiges Shoppingcenter mit angeschlossenen Bars. Alles insgesamt sehr ruhig und unaufdringlich und nicht vergleichbar mit dem übertriebenen Nachtleben im Amüsierviertel von Patong Beach.
Jennifer G. Familie mit Kleinkindern Australia, 22. August 2010
Merlin Patong

1 minute to gorbeous beach, 1 minute to great markets, right in amongst the food mecca, great pools to relax by, drinks waiters always available
Great place to stay for families, singles, groups or alone. Staff very friendly, room maids always happy, the resort was very clean and had a relaxed atmosphere. Breakfast was great, food was good and didn't have to go outside the resort to samply the yummy Thai fare. Was good to be able to book all our tours from the hotel foyer.
Sightseeingempfehlung: Have to do Raya Island, Jame Bond Island and definitely the Quadbike two hour tour.

Patong Merlin Hotel PhuketPatong Merlin Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Merlin Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Merlin Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Merlin Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Merlin Hotel Phuket - GartenPatong Merlin Hotel Phuket - Kid’s ClubPatong Merlin Hotel Phuket - BarPatong Merlin Hotel Phuket - SpaPatong Merlin Hotel Phuket - CaféPatong Merlin Hotel Phuket - CaféPatong Merlin Hotel Phuket - SpaPatong Merlin Hotel Phuket - ErholungseinrichtungenPatong Merlin Hotel Phuket - FitnessraumPatong Merlin Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Merlin Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Merlin Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Merlin Hotel Phuket - SchwimmbadPatong Merlin Hotel Phuket - Empfangshalle