Patong Resort Hotel

208 Raj-uthit 200 Pee Road, Patong, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Patong Resort Hotel Phuket - Konferenzzimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant
Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Restaurant Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer Patong Resort Hotel Phuket - Gästezimmer
Gegend: Patong Anzahl der Zimmer: 325

Ulrich S. Alleinreisender Switzerland, 30. November 2013
Gute Lage

Lage, upgrade vom Zimmer, sehr grosses Badezimmer,
erhielt Upgrade und musste so für Safe nicht bezahlen. Leider ebenerdig so keine Sicht über die "Stadt". Banglaroad ist gleich beim Hinterausgang. Kein Internet im Zimmer, nur in Lobby. Das Hotel ist OK, man findet aber auch günstigere.
Matthias R. Gruppen Germany, 28. Oktober 2013
Gemütlicher Kurzauffenthalt

zentrale Lage, sauber, ruhig
Trotz unmittelbarer Nähe zum Nachtleben ist das Hotel sehr ruhig, die Zimmer sauber und das Essen auch ok. Für den Preis kann man hier absteigen...
Maeusli D. Paar Switzerland, 9. Oktober 2013
Nicht überzeugend

Lage, Park, Frühstück
Kein INternet im Zimmer verfügbar, Tresor konnte nicht Gratis genutzt werden, lärmig wegen Umbau im Hatel grundsätzlich würde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen
Mr. A. Alleinreisender Switzerland, 28. Februar 2013
schönes Hotel, freundliches Personal

zentrale Lage angenehm ruhig
Ich wurde freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit konnte ich mein Zimmer beziehen. leider nur Badewanne mit Dusche. Zimmersafe und Wireless nur gegen Gebühr. Anlage in verschiedene Gebäude unterteilt.(1 Haupt-3 Nebengebäude)2 Pools mit schöner Gartenanlage.Strand Shoppingcenter und Unterhaltung in nächster Nähe.
Empfehlung zum Hotel: Auf Grund der sehr zentralen, jedoch ruhigen Lage eignet sich dieses Hotel für Nachtschwärmer wie auch für Paare (mit oder ohne Kinder)
Gianni B. Alleinreisender Italy, 1. Februar 2013
Gute Lage aber verwohnte Zimmer

Nähe zum Strand und Nachtleben
Ich bin zum ersten und sicherlich zum letzten Mal in diesem Hotel gewesen. Die Zimmer machten einen verwohnten Eindruck. Das Hotel hat seine besten Jahrte bereits hinter sich. Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück (Buffet)war ok. Das Personal macht nicht gerade den freundlichsten Eindruck. Alles in Einem; Ist diese Anlage, für das was man bezahlt zu teuer. Meines Erachtens bekommt man dür dieses Geld bessere Leistungen in Phuket.
Gianni B. Paar Italy, 31. Januar 2013
Schreckliches Hotel

Die Nähe zum Jungceylon
3,3
Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen nicht mehr den Standart. Lampen hängen aus der Wand die Möbeln haben Ihre Jahre schon längst hinter sich! Das Personal ist nicht sehr hilfsbereit, Der Manager ist vom gleichen Schlag!! Wir werden dieses hotel nicht wieder buchen und ist auch nicht zu empfehlen. Preis-Leistungverhältnis ist hier sicherlich nicht im Einklang. Für diesen Preis werden in Phuket bessere Hotels angeboten.
Cornelia P. Alleinreisender Germany, 30. Dezember 2012
Sehr schönes Resort und sehr freundliches Personal

zimmer sind geräumigt, schön eingerichtet mit led fernseher und das frühstück top
mir hat das hotel sehr gut gefallen. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. zimmer, bad spa sind schön eingerichtet, geräumig und sauber. das hotel ist mit 2 großen schwimmbäder ausgestattet. es gibt extra ein badetuch für den poolaufenthalt. das frühstückbuffet ist sehr gut.
Nachtlebenempfehlung: Das Hotel liegt ein paar Schritte zum Strand. Wer die nähe zur Party sucht, hat es nicht weit zum Feiern.
Walter J. Alleinreisender Germany, 25. September 2011
Angenehmes Hotel mit freundlichen Service

Gute Lage in Patong, preiswerte Zimmer
- Zimmersafe wurde extra berechnet. - gutes Preis - Leistung Verhältnis
Robert K. Gruppen Austria, 8. November 2010
tolle lage und gutes hotel

ideal für kurzen Aufenthalt um Party zu machen Die Lage ist ideal, man ist im Zentrum und es trotzdem ist es ruhig. Pool ist vorhanden und auch groß genug Wir waren zu 4 unterwegs und haben 2 verschiedene zimmer Kategorien gebucht und beide waren in Ordnung , sauber und die Aussicht von den Oberen Stockwerken sind ausgezeichnet.
Thomas W. Gruppen Germany, 27. März 2010
Sauber aber nicht OK

Zentrale Lage
Einen 2.Schlüssel für unser Zimmer war nicht zubekommen.Das Schloss an der Balkontür war defekt, wurde gemeldet, hat das Personal aber wenig interresiert.Deutsches Fernsehn gab es auch auf nachfragen nicht.(Bei 30% Deutschen-Urlaubern) Das Frühstück war eintonig-langweilig Kaffee schmeckte überhaubt nicht.Frühmorgens wurden die Koffer abreisender Urlauber mit lautestem getöse durch die Flure gerollt.Die angestellten hatten wohl Ihren Spass bei dieser arbeit, man konnte dies Wortlaut vernehmen.Ob da noch jemand schläft ?? egal .Am abend vor der abreise bestellten wir uns an der Rezeption ein Taxi(Personal sehr unfreundlich)zur fahrt zum Flughafen.Wir warteten morgens vergebens,nach mehrmaligen nachfragen. teilte man uns mit das es vergessen wurde.
Shoppingempfehlung: Am Wochenende ist in Phuket Weekendmarkt Samstag-Sonntag.Die Waren sind dort gut 30% günstiger.Taxifahrer stehen immer im duchgang des Patongtower.

Patong Resort Hotel PhuketPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - RestaurantPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - GästezimmerPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - Hotel AussenansichtPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - KonferenzzimmerPatong Resort Hotel Phuket - EingangPatong Resort Hotel Phuket - EmpfangshallePatong Resort Hotel Phuket - EmpfangshallePatong Resort Hotel Phuket - EmpfangshallePatong Resort Hotel Phuket - Business CenterPatong Resort Hotel Phuket - EingangPatong Resort Hotel Phuket - Hotel Innenbereich