Pearl Farm Beach Resort

Kaputian, Island Garden City of Samal, Kaputian Distrikt - Samal, Davao City, Philippinen (Karte ansehen)

einst : Pearl Farm Hotel

Pearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/Terrasse Pearl Farm Beach Resort Davao City - Gästezimmer Pearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/Terrasse Pearl Farm Beach Resort Davao City - Gästezimmer Pearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel Aussenansicht Pearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/Terrasse Pearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/Terrasse Pearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/Terrasse Pearl Farm Beach Resort Davao City - Aussicht Pearl Farm Beach Resort Davao City - Schwimmbad Pearl Farm Beach Resort Davao City - Strand Pearl Farm Beach Resort Davao City - Schwimmbad Pearl Farm Beach Resort Davao City - Strand Pearl Farm Beach Resort Davao City - Strand Pearl Farm Beach Resort Davao City - Umgebung Pearl Farm Beach Resort Davao City - Restaurant
Pearl Farm Beach Resort Davao City - Bar Pearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel Aussenansicht Pearl Farm Beach Resort Davao City - Bar Pearl Farm Beach Resort Davao City - Restaurant Pearl Farm Beach Resort Davao City - Buffet Pearl Farm Beach Resort Davao City - Strand Pearl Farm Beach Resort Davao City - Umgebung Pearl Farm Beach Resort Davao City - Geschäfte Pearl Farm Beach Resort Davao City - Geschäfte Pearl Farm Beach Resort Davao City - Geschäfte Pearl Farm Beach Resort Davao City - Strand Pearl Farm Beach Resort Davao City - Strand
Gegend: Kaputian Distrikt - Samal Anzahl der Zimmer: 70

Hartmut W. Paar Germany, 16. September 2013
Enttäuschend.

Personal. Freundlichkeit. Überraschung zum Geburtstag.
Enttäuschend. Kaltes Essen zum Dinner. Kommt deshalb weil die Küche weit entfernt ist. Deshalb eine lange Anfahrt benötigt. Am letzten Tag gab es zum Frühstück kein Brot, Brötchen oder Kaffee. Der Baulärm hält sich in Grenzen, obwohl an allen Ecken und enden gebaut wird. Zum Frühstück muss man auf einem Berg hochgehen. Ist etwas anstrengend, aber so nimmt man etwas ab. Oder man muss sich ein Haustaxi bestellen. Der sehr kleine Strand ist umlagert von Bauarbeitern. Alle gefühlen 100 Arbeiter sehen einem beim schwimmen und sonnen zu. Vor zwei Jahren haben wir 64 € für das Samal haus bezahlt. Jetzt 140 €. Wir kommen wieder wenn die Anlage renoviert wurde. Dann dürfte hoffentlich alles wieder normal sein. Es ist trotzdem schön dort.
Marco H. Paar Germany, 19. Juli 2013
Tolle Lage direkt am Meer aber Dauerbaustelle

Service, Zimmer, Essen
Wir besuchen das Resort alle 6 Monate. Seit Januar diesen Jahres ist es eine Dauerbaustelle: Pool, Restaurant und Perola- Bar werden umgebaut. Das Ersatzrestaurant sieht aus wie ein Rettungscentrum für Erdbeben- oder Flutopfer. Aber das Essen ist sehr gut! Mit Beginn der Bauarbeiten ist der Preis pro Übernachtung um etwa 30% gestiegen. Die Lage des Resorts direkt am Meer ist traumhaft! Leider ist der Golf von Davao so dreckig, dass (fast) alle Korallen gestorben sind. Zum Schnorcheln oder Tauchen braucht man dort nicht mehr hinzufahren.
Berthold S. Paar Germany, 10. Februar 2013
Sehr empfehlenswert für Paare

Romantisch
Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht aufs Meer und Sonnenuntergang (Samal House)
Roland B. Paar Switzerland, 5. Dezember 2011
Tolle Anlage mit gepflegter Bepflanzung

Sehr freundliches Personal, tolle tropische Bepflanzung
Eine wirklich schöne Anlage. Keine Moskitos. Das Restaurant ist gut und rlativ preiswert. Die Dusche und das WC könnten eine Renovation ertragen. Das WiFi ist eine grössere Katastrophe.
Niko L. Paar Germany, 3. November 2011
Sehr guter Service

Schöner Strand, Erholung
Sehr schönes Hotel, was mit einem Shuttelboot vom Festland zu erreichen ist. Das Boot fährt 4 mal täglich nach Davao, wo man auch einen Tagestrip in die Stadt unternehmen kann. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerarten, wir hatten das Hiltopzimmer, womit wir zufrieden waren. Es gibt ein Restaurant, wo alle Mahlzeiten als Büffet aufgebaut sind, wer mag kann aber auch von der Karte bestellen. Der Strand ist sehr schön, wo man am Hausriff die Fische beim Schnorchelgang beobachten kann. Das Personal ist sehr freundlich und liest einem den Wunsch von den Lippen ab, ein kompliment an die Hotelleitung! Ich würde das Hotel bei meinem nächsten besuch der Stadt nochmal bereisen.
Hartmut W. Paar Germany, 4. September 2011
Gutes Hotel, sehr guter Service

Bestes Urlauberhotel auf Mindanao
wir waren hier sehr zufrieden. super service. man hat hier seine ruhe. erholung pur. wir hatten einen guten shuttle service. vom zimmer zum restaurant und zurück. seine wäsche waschen lassen sollte man hier allerdings nicht. dann kann ich auch gleich neue kaufen. leichte abstriche muss ich nur beim zimmer machen, da das hotel schon etwas älter ist. aber einige häuser werden schon renoviert. die mitarbeiter haben unser zimmer gut gereinigt.
Empfehlung zum Hotel: Gutes Hotel zum erholen.
Jens W. Paar Germany, 10. August 2011
sehr schönes Resort mit wenig Strand

Tolle Anlage, schöner Pool
Insgesamt ein schönes Resort, dass zudem renoviert wird, die Tagestouristen können ein wenig stören, aber wir empfanden es als nicht zu unangenehm, die Zimmer (Mandaya) sind gut eingerichtet, die grüne Umgebung ist sehr schön, teilweise sind die Preise für das Essen und die Getränke etwas überzogen, der Service ist gut, vermittelt allerdings manchmal das Gefühl, dass Trinkgeld ein Hauptthema ist. Wir würden für 2- 3 Nächte hier wieder übernachen
Marc O. Paar Germany, 15. April 2011
Schönes, idyllisches Hotel in traumhafter Lage

ruhige Lage, tolles Personal
Das Pearl Farm Beach Resort ist eine überschaubare Anlage mit tollem Service. - Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Unterkunft, Essen und Trinken, Ausflüge vor Ort, etc. Die Samal Häuser(KEIN Glasboden) sind direkt am/auf dem Wasser und können dadurch etwas "lauter" sein, aber auf Nachfrage kümmert sich das Personal gerne um ein kostenloses Upgrade. Einige Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und man sieht es der ganzen Anlage an das sie nicht mehr "neu ist", dennoch verbreitet das Resort einen ganz eigenen, tollen Charm.
Empfehlung zum Hotel: Erholung in abgeschiedener Lage mit überschaubaren Gästen. - ACHTUNG: lediglich ein kleiner Badestrandabschnitt vor Ort nutzbar, aber 2 tolle Pools und der super Service des Personlas lassen das schnell vergessen.
Gaetano C. Paar Italy, 18. März 2011
Schönstes Hotel auf den Philippinen!

Wunderbare Lage! Erholung pur!
im pearl farm beach resort war ich im märz 2011. das hotel ist der stadt davao vorgelagert und man erreicht das insel-archipäl mit einer fähre in ca. 45 minutem. die lage ist traumhaft. ruhesuchende mit einem faible für die schönheit der umliegenden natur werden begeistert sein. glasklares wasser, ruhe pur und wassersportmöglichkeiten sind vorhanden. die resort-anlage ist sehr vielfältig aufgebaut mit verschiedenen unterkunftsmöglichkeiten (hilltop-zimmer, villas...). das hotel verfügt über 2 pools und ein hoteleigenes restaurant. da die verpflegungsmöglichkeiten ausserhalb der anlage recht beschränkt sind, ist man gezwungen sein geld in der anlage auszugeben. wir hatten ein hilltop-zimmer mit einem fantastischen blick ins offene meer. das zimmer war sehr hell. alle wünschenswerten details waren vorhanden. das badezimmer war sehr geräumig. die rainshower-dusche war offen gestaltet und bot sehr viel platz. das meer im pearl farm resort ist absolut klar und alleine schon eine reise wert. eine bunte und lebendige fischwelt kann man sogar bis zum ufer beobachte. abends gibt es die verschiedensten möglichkeiten sich zu unterhalten. besonders schön wearen die kino-abende am strand auf einer großen leinwand. das hotel hat uns sehr begeistert und es ist wirklich ausserordentlich schön dort sich zu erhlen. es war das hotel welches mich qualitativ am meisten begeistert hat auf den philippinen.
Heinz Z. Gruppen Germany, 10. März 2011
Idyllisch gelegenes hotel

Ruhe, guter Service, herrliche umgebung
Romanrisch, sauber, gutes Buffetangebot Kein Internet im Zimmer
Empfehlung zum Hotel: Ruhe,Relaxen

Pearl Farm Beach Resort Davao CityPearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/TerrassePearl Farm Beach Resort Davao City - GästezimmerPearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/TerrassePearl Farm Beach Resort Davao City - GästezimmerPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/TerrassePearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/TerrassePearl Farm Beach Resort Davao City - Balkon/TerrassePearl Farm Beach Resort Davao City - AussichtPearl Farm Beach Resort Davao City - SchwimmbadPearl Farm Beach Resort Davao City - StrandPearl Farm Beach Resort Davao City - SchwimmbadPearl Farm Beach Resort Davao City - StrandPearl Farm Beach Resort Davao City - StrandPearl Farm Beach Resort Davao City - UmgebungPearl Farm Beach Resort Davao City - RestaurantPearl Farm Beach Resort Davao City - BarPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - BarPearl Farm Beach Resort Davao City - RestaurantPearl Farm Beach Resort Davao City - BuffetPearl Farm Beach Resort Davao City - StrandPearl Farm Beach Resort Davao City - UmgebungPearl Farm Beach Resort Davao City - GeschäftePearl Farm Beach Resort Davao City - GeschäftePearl Farm Beach Resort Davao City - GeschäftePearl Farm Beach Resort Davao City - StrandPearl Farm Beach Resort Davao City - StrandPearl Farm Beach Resort Davao City - StrandPearl Farm Beach Resort Davao City - SpaPearl Farm Beach Resort Davao City - SpaPearl Farm Beach Resort Davao City - KonferenzzimmerPearl Farm Beach Resort Davao City - UmgebungPearl Farm Beach Resort Davao City - GartenPearl Farm Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenPearl Farm Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenPearl Farm Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenPearl Farm Beach Resort Davao City - GeschäftePearl Farm Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenPearl Farm Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenPearl Farm Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenPearl Farm Beach Resort Davao City - ErholungseinrichtungenPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - SchwimmbadPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel AussenansichtPearl Farm Beach Resort Davao City - Hotel Aussenansicht