Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Pegasus Apartment Hotel

206 A'Beckett St, Melbourne CBD, Melbourne, Australien 3000 (Karte ansehen)

Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Suite Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Küche Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Badezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Badezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Schwimmbad Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Restaurant Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Essen und Erfrischungen Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Restaurant Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer
Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Restaurant Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Schwimmbad Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Spa Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer Pegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer
Gegend: Melbourne CBD Anzahl der Zimmer: 278

Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 3. August 2014
Gute Lage

Lage, Größe des Zimmers, Preis
Obwohl wir unsere Buchung verfallen liesen, kuckten wir uns das Hotel an. Sah alles sehr schön aus.
Andy K. Alleinreisender Switzerland, 8. Februar 2014
Sehr angenehme Atmosphäre in neuem Hotel

Zimmer in guter Qualität, Schwimmbad, Gute Lage
Der Aufenthalt war sehr schön.
Kittiwara P. Paar Thailand, 30. September 2014
Convenient especially to QV market

Location
Great!
Steven P. Gruppen Australia, 29. September 2014
Pegasus hotel

Apartment size
Matthew J. Geschäftsreisender Australia, 24. September 2014
Great convenient at a good price

Location,Standard and price
Michelle G. Gruppen Australia, 21. September 2014
comfortable stay at the Pegasus Apartment Hotel

comfortable beds, clean and pratical rooms,
Sarah W. Famile mit Kleinkindern Australia, 21. September 2014
hidden extra charges

pool
2,7
Dissatisfied. Was charged extra for the children, the lift was hard to use. Wouldn't come back.
T S. Paar Malaysia, 21. September 2014
Nice cosy place close to tram station.

Location, quiet and cosy
Adam Y. Alleinreisender Thailand, 19. September 2014
Amazing Pegasus

Food, Service & Views
Our stay at the Pegasus Apartment Hotel was great. The service of the staff was really good and the meals that where served where definitely great. I would come back to this hotel again.
Stuart F. Geschäftsreisender Australia, 18. September 2014
Ok but no room service

Location, condition of room
Ok but no room service... Quite frustrating for business travellers. Staff ok, but could be friendlier

Pegasus Apartment Hotel MelbournePegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SuitePegasus Apartment Hotel Melbourne - KüchePegasus Apartment Hotel Melbourne - BadezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - BadezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SchwimmbadPegasus Apartment Hotel Melbourne - RestaurantPegasus Apartment Hotel Melbourne - Essen und ErfrischungenPegasus Apartment Hotel Melbourne - RestaurantPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - RestaurantPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SchwimmbadPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SpaPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - Gästezimmer

Gästebewertungen - Pegasus Apartment Hotel, Melbourne