Pegasus Apartment Hotel

206 A'Beckett St, Melbourne CBD, Melbourne, Australien 3000

Juergen T. Paar Germany, 11. Februar 2015
Exzellente Lage für einen Besuch in Melbourne

Lage, Preis-Leistung, Personal
Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir haben dort nur übernachtet um die Stadt kennenzulernen.
Patrizia G. Gruppen Switzerland, 6. Januar 2015
Schönes, neues Hotel an bester Lage

Freundliches Personal, schöne Räume, super Lage, gutes Preis/-Leistungsverhältnis
Joerg R. Familie mit Kindern Germany, 13. November 2014
alles gut

breakfast, pool, garage
all ok, no problems
Thomas S. Familie mit Kindern Germany, 3. August 2014
Gute Lage

Lage, Größe des Zimmers, Preis
Obwohl wir unsere Buchung verfallen liesen, kuckten wir uns das Hotel an. Sah alles sehr schön aus.
Andy K. Alleinreisender Switzerland, 8. Februar 2014
Sehr angenehme Atmosphäre in neuem Hotel

Zimmer in guter Qualität, Schwimmbad, Gute Lage
Der Aufenthalt war sehr schön.
Emily W. Gruppen Singapore, 30. April 2016
Value for Money with convenience to public transpo
4 mins walk to Queen Vic market or 3mins walk to Train station, bus and tram stops. Great location and convenience.
Kenneth T. Paar Singapore, 29. April 2016
nice hotel at a good location
clean rooms with good facilites, steps away from QVM.
Linda G. Gruppen Australia, 25. April 2016
Great stay
We had a 2-bed apartment & it had everything we needed. Buffet breakfast included was great.
Hayley W. Gruppen Australia, 25. April 2016
Great location, great two bedroom apartment at an
Great location, great two bedroom apartment at an awesome price!
Gwee Y. Familie mit Kindern Singapore, 19. April 2016
Good location & clean rooms
The room service staff did not replace our bath lotion and face / hand towers during our staying.
Pegasus Apartment Hotel MelbournePegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SuitePegasus Apartment Hotel Melbourne - KüchePegasus Apartment Hotel Melbourne - BadezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - BadezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SchwimmbadPegasus Apartment Hotel Melbourne - RestaurantPegasus Apartment Hotel Melbourne - Essen und ErfrischungenPegasus Apartment Hotel Melbourne - RestaurantPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - RestaurantPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SchwimmbadPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SpaPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SchwimmbadPegasus Apartment Hotel Melbourne - EingangPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - RezeptionPegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - Hotel InnenbereichPegasus Apartment Hotel Melbourne - KüchePegasus Apartment Hotel Melbourne - UmgebungPegasus Apartment Hotel Melbourne - KüchePegasus Apartment Hotel Melbourne - GästezimmerPegasus Apartment Hotel Melbourne - SchwimmbadPegasus Apartment Hotel Melbourne - Hotel AussenansichtPegasus Apartment Hotel Melbourne - Hotel InnenbereichPegasus Apartment Hotel Melbourne - AusstattungPegasus Apartment Hotel Melbourne - Konferenzzimmer