Peninsula Excelsior Hotel

5 Coleman Street, Marina Bay, Singapur 179805 (Karte ansehen)

einst : Excelsior
Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Empfangshalle Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Restaurant Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Fitnessraum Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht
Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Eingang Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Bar Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht
Gegend: Marina Bay Anzahl der Zimmer: 600

Gut
Sandra M. Paar Germany, 30. Mai 2015
Top Lage aber träges Personal

Lage, Ausblick, Ruhiges Zimmer
Das Hotel setzt sich aus scheinbar ehemals zwei Hotels zusammen. Wir waren im Peninsula Teil. Die Lage ist top, denn die Metro-Station City Hall ist nur ca. 2-3 Minuten zu Fuß ums Eck. Direkt links am Hotel ist ein kleines Café bei dem man günstiger frühstücken kann. Ansonsten kann man auch im 22 Stock mit tollem Blick für ca. 27 Dollar nach Anmeldung frühstücken. Das Zimmer war sauber, jedoch mussten aus einem Twin-Zimmer erst noch ein Doppelzimmer, durch Schieben der Betten gemacht werden. Was aber okay für uns war. Das, was uns gar nicht gefallen hat, ist das Personal. Der Check-In hat ewig gedauert. Obwohl eine der Amtssprachen englisch ist, war das Personal tw. sehr schwer zu verstehen. Die Rezeptionistin wusste nicht, was ein Frühstück kostet. Am Abreisetage sind wir morgens ausgecheckt und Abends wollten wir noch duschen. Das ging wohl im Sportbereich jedoch hat uns jeder woanders hingeschickt. Keiner ist mal mitgegangen um es zu zeigen und Handtücher wurden weder gereicht, noch lagen welche bereit. Also musste wir wieder rennen und suchen. Das dürfte man von einem Hotel dieser Kategorie schon erwarten. Aber das Zimmer war wie gesagt sauber und gut und die Betten super bequem!
Kersten G. Gruppen Germany, 6. April 2015
gute Lage

Lage Zimmer Lage
überteuertet wie alle Hotel in Singapore.... ist in die Jahre gekommen - Essen haben wir nicht in Anspruch genommen... direct um die Ecke ist ein guter Foodcourt.... wer es denn mag - ansonsten guten quay gelegen - zu Fuss einfach zu erreichen....
Ralph D. Geschäftsreisender Germany, 30. Januar 2015
Hotel in guter Lage

Zentral gelegen, komfortable Zimmer, Sauber
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!
Thomas B. Paar Germany, 2. Januar 2015
Zur Durchreise in Ordnung

Die zentrale Lage
Anke M. Paar Germany, 22. Dezember 2014
Sehr gut gelegendes Hotel

Service, Freundlichkeit, Lage,
Wir hatten dieses Hotel auf dem Weg nach Australien für 3 Nächte gebucht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind, bis auf die Tatsache, dass man die Fenster nicht öffnen kann, sehr sauber und von der Größe her, vollkommen ausreichend. Die Lage ist super optimal. Wer möchte, der Hop on Hop off Bus hält fast genau vor der Hoteltür. Unser Flug nach Australien ging erst am Abend. Kofferunterbringung sowie Duschen - in diesem Hotel kein Problem. Wir würden das Hotel erneut buchen.
Franziska S. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Für Stopp over absolut ok

Lage Lage Lage
Wir hatten hier unseren Stopp over auf den Weg nach thailnad. Das Hotel hat eine top Lage. Die Zimmer sind so wie die aus diesen hotels die die besten Jahre hinter sich haben. Zimmer ist klein, aber wenn man nur drin schlafen will ok. Badezimmer ebenfalls ok Personal habe ich lediglich beim Check in und Out gesehen. Würde für einen Stopp over grungsätzlich wieder nehmen. Speisen hatte ich keine also nicht beachten war ein pflichtfeld 😄
Herbert F. Alleinreisender Switzerland, 8. Dezember 2014
Sehr gut gelegendes Hotel

Lage Freundlich Sauber
Sehr Zentral gelegenes Hotel. Schneller service beim chek in und ceckinaut. Nachteil Fenster lassen sich nicht öffnen im Zimmer. Würde wieder kommen.
Andreas B. Paar Germany, 15. November 2014
Sehr gutes Hotel, absolut erstklassige Lage

Komfort Lage Preis
Sehr komfortabel, preisgünstig, erstklassige Lage (historisches Zentrum, Shopping Malls und Sehenswürdigkeiten in Gehweite). Absolut zu empfehlen !
Michael H. Paar Austria, 23. September 2014
Perfekt für Formel 1

Ausgezeichnete Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten, super MRT Anbindung
Stefan B. Paar Germany, 6. September 2014
Top Lage

Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen; sauber; Gutes Preis-Leistungsverhälntnis
Auf Grund der tollen Lage waren wir sehr zufrieden; Essen bzw. Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht.

Peninsula Excelsior Hotel SingapurPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - EmpfangshallePeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - RestaurantPeninsula Excelsior Hotel Singapur - FitnessraumPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel AussenansichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel AussenansichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - EingangPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BarPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel Aussenansicht