Peninsula Excelsior Hotel

5 Coleman Street, Marina Bay, Singapur 179805

Gut

Inga B. Paar Germany, 15. Mai 2016
Check in Dauer sollte verbessert werden
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt mit 2 Nächten gut. Minuspunkte gibt's für den wenig freundlichen und sehr sehr langsamen Check in. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt.
Jürgen S. Paar Germany, 28. Februar 2016
Wir würden es sofort wieder buchen
Besondere Anerkennung verdient das Personal. Es hat uns ausgezeichnet bei Schwierigkeiten mit unserem Weiterflug geholfen.
Stephanie M. Paar Switzerland, 29. Januar 2016
Tiptop
Sehr gute lage, gym ok, pool auch, man kann vom Hotel aus alles sehr gut erreichsn
Erich M. Alleinreisender Switzerland, 1. Januar 2016
Aufenthalt über Silvester 2025/2016

Morgenessen, Zimmer, Lage
Es war ein freundlicher Empfang, das Personal hilfsbereit. Die Panoramafensterfront im Zimmer hat mir sehr gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Sebastian O. Geschäftsreisender Germany, 9. Dezember 2015
Gute lage zu akzeptablen preis

Das hotel hat ein gutes preis-leistungs verhältnis. Die zimmer sind geräumig und sauber. Der rest vom hotel ist ok. Das frühstück ist nicht sehr ansprechend.
Andre E. Paar Germany, 4. November 2015
Abgewohnt

Lage,Spa,
Rezeption unfreundlich ,Zimmer nicht gerade sauber(runde Ecken dreckige Spiegel Zimmer Riechen muffig durch Klima Anlage ) Das Hotel hat aber eine gute Lage !
Sebastian O. Geschäftsreisender Germany, 16. Oktober 2015
Gute Lage für uns
Das Hotel ist gut gelegen für uns. Gute Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war sauber und geräumig.
Hendrik J. Alleinreisender Germany, 29. August 2015
Auf keinen Fall 4 Sterne wert

Die Lage ist gut
Also 4 Sterne gebe ich dem Hotel auf keinen Fall. Im Bad war Schimmel in den Ecken und wenn man in die Badewanne zum Duschen gestiegen ist dachte man die bricht gleich durch. Die Lage ist dafür sehr gut! Aber für das Geld kann man eindeutig mehr erwarten!
Sandra M. Paar Germany, 30. Mai 2015
Top Lage aber träges Personal

Lage, Ausblick, Ruhiges Zimmer
Das Hotel setzt sich aus scheinbar ehemals zwei Hotels zusammen. Wir waren im Peninsula Teil. Die Lage ist top, denn die Metro-Station City Hall ist nur ca. 2-3 Minuten zu Fuß ums Eck. Direkt links am Hotel ist ein kleines Café bei dem man günstiger frühstücken kann. Ansonsten kann man auch im 22 Stock mit tollem Blick für ca. 27 Dollar nach Anmeldung frühstücken. Das Zimmer war sauber, jedoch mussten aus einem Twin-Zimmer erst noch ein Doppelzimmer, durch Schieben der Betten gemacht werden. Was aber okay für uns war. Das, was uns gar nicht gefallen hat, ist das Personal. Der Check-In hat ewig gedauert. Obwohl eine der Amtssprachen englisch ist, war das Personal tw. sehr schwer zu verstehen. Die Rezeptionistin wusste nicht, was ein Frühstück kostet. Am Abreisetage sind wir morgens ausgecheckt und Abends wollten wir noch duschen. Das ging wohl im Sportbereich jedoch hat uns jeder woanders hingeschickt. Keiner ist mal mitgegangen um es zu zeigen und Handtücher wurden weder gereicht, noch lagen welche bereit. Also musste wir wieder rennen und suchen. Das dürfte man von einem Hotel dieser Kategorie schon erwarten. Aber das Zimmer war wie gesagt sauber und gut und die Betten super bequem!
Kersten G. Gruppen Germany, 6. April 2015
gute Lage

Lage Zimmer Lage
überteuertet wie alle Hotel in Singapore.... ist in die Jahre gekommen - Essen haben wir nicht in Anspruch genommen... direct um die Ecke ist ein guter Foodcourt.... wer es denn mag - ansonsten guten quay gelegen - zu Fuss einfach zu erreichen....
Peninsula Excelsior Hotel SingapurPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - EmpfangshallePeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - RestaurantPeninsula Excelsior Hotel Singapur - FitnessraumPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel AussenansichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel AussenansichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - EingangPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BarPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Hotel AussenansichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - EmpfangshallePeninsula Excelsior Hotel Singapur - RestaurantPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - RestaurantPeninsula Excelsior Hotel Singapur - RestaurantPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Restaurant