Melden Sie sich an und sehen Sie unsere niedrigsten Preise
×

Peninsula Excelsior Hotel

5 Coleman Street, Marina Bay, Singapur 179805 (Karte ansehen)

einst : Excelsior
Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Empfangshalle Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Bar Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Executive Lounge Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht
Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Restaurant Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Festsaal Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Fitnessraum
Gegend: Marina Bay Anzahl der Zimmer: 600

Gut

Michael H. Paar Austria, 23. September 2014
Perfekt für Formel 1

Ausgezeichnete Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten, super MRT Anbindung
Stefan B. Paar Germany, 6. September 2014
Top Lage

Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen; sauber; Gutes Preis-Leistungsverhälntnis
Auf Grund der tollen Lage waren wir sehr zufrieden; Essen bzw. Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht.
Rachel W. Familie mit Kindern Germany, 31. August 2014
War schön

Zimmer, Bad, Service
Schön, ein wenig Luxus,
Rolf M. Paar Switzerland, 21. August 2014
Gutes Stadthotel

Lage, die Hotelbar auf dem Dach, aussicht auf das Marina Bay Sands
Die Zimmer im Peninsulaturm bräuchten wieder einemal eine Revovation und die Fenster sind am Ende ihres Lebenszyklusses angekommen. Das Personal ist teilweise überfordert und kann die simpelsten Auskünfte nicht erteilen. Die Lage ist aber sehr gut. alles ist leicht erreichbar.
Peter P. Alleinreisender Switzerland, 4. August 2014
Angenehmes Hotel

Grosses Bad, gute Lage, Freundliches Personal
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Qualität der Zimmer ist jedoch sehr gut. Die Zimmer haben auch eine schöne Grösse. Grosser Safe. Es war alles da was man braucht. Da ich nur eine Nacht blieb habe ich faste keine Einrichtungen des Hotels genutzt.
Manuel N. Geschäftsreisender Germany, 27. Juli 2014
gute Lage, super Aussicht

Lage, Aussicht, Bett
Das Hotel liegt gut - nahe Marina Bay. Leider ist die Klimaanlage etwas alt und laut. Auch die Badezimmer sind etwas heruntergekommen.
Sandro S. Paar Germany, 8. Juni 2014
Sehr angenehmer Aufenthalt.

Freundliches Personal. Tolle Lage.
Sehr zentrales Hotel mit einem sehr guten Service bzw. freundlichen Personal.
Irina P. Paar Germany, 15. Mai 2014
Viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichent.

Ausblick von der Skylounge. Freundliches Personal. Sehr zentrale Lage.
Wir haben sehr wenig Zeit im Hotel verbracht (auch wenn es schön war), weil es viele vielseitige Sehenswürdigkeiten gibt. Wir hatten ein spezielles Angebot mit 64% Rabatt, deswegen war die Preis Leistung sehr gut. Für den vollen Preis aber nicht angemessen, weil die Decke verstaubt war und im Bad die Sichtschutzrollos Stockflecken hatten. Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Sabine J. Alleinreisender Germany, 14. Mai 2014
Super Lage um möglichst viel zu Fuß zu erkunden

Lage, Personal, Aussicht
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Dieter S. Paar Germany, 10. Mai 2014
Gut wenn man nicht lange im Zimmer ist

Gut zum schlafen sonst keine heraus ragenden Ereignisse
Normales Geschäftshotel.Zentral gelegen

Peninsula Excelsior Hotel SingapurPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - EmpfangshallePeninsula Excelsior Hotel Singapur - BarPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Executive LoungePeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - RestaurantPeninsula Excelsior Hotel Singapur - FestsaalPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Fitnessraum