Peninsula Excelsior Hotel

5 Coleman Street, Marina Bay, Singapur 179805 (Karte ansehen)

einst : Excelsior

Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Gästezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Badezimmer Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Empfangshalle Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Executive Lounge Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Bar Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Executive Lounge Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht
Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Aussicht Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Schwimmbad Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Restaurant Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Festsaal Peninsula Excelsior Hotel Singapur - Fitnessraum
Lage: Marina Bay Anzahl der Zimmer: 600

Gut

Birgit H. Paar Germany, 1. April 2014
Die besten Zeiten sind vorbei

nichts
Hotel ist leider herunter gewirtschaftet, Zimmer nicht sauber, die Sterne nicht wert
Manfred B. Paar Germany, 16. März 2014
6 schöne Tage in Singapur

gute Lage, MRT- u. Bus-Station ganz in der Nähe,
man kann immer was finden; ich sage aber : schöne Zimmer, Sauberkeit, Klima,
Frank H. Paar Germany, 4. März 2014
Angenehmes Ambiente

zentrale Lage, internationaler Standart, freundliches Personal
neg. Ausstattung der Zimmer ist modisch nicht mehr auf dem neuesten Stand und die Sauberkeit ( z.B. Teppichböden ) lässt teilweise zu wünschen übrig.
Irmtraud M. Alleinreisender Germany, 16. Februar 2014
Ich war sehr zufrieden.

Lage Nahe der Marina und City.. Freundliches Personal.
Keine Probleme aufgetreten. Ich war sehr zufrieden. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Guenther L. Paar Germany, 20. Dezember 2013
schöne Metropole mit horrenden Zimmerpreisen

Lage, Lage und Zimmer mit Fenster
wir hatte leider ein Zimmer im Excelsior Tower, d.h. die Sicht auf Marina Bay Sands war uns leider versperrt. Wir fühlten uns in dem Hotel auch als Rucksackreisende willkommen. Die Zimmer sind klein, aber mit Fenster und vermitteln ein angenehmeres Gefühl als die kleinen Plastikzellen, die ich auch schon in Hotels v.a. in Singapur erleben durfte. Das Hotel liegt sehr Zentral an der MRT City Hall. Clarke Quay sowie Marina Bay Sands sind 10-15 Minuten Fußweg entfernt. Das Hotel wäre zu dem Preis von knapp über 100.-€ pro Doppelzimmer auch nächstes mal meine erste Anlaufstation in Singapur.
Lothar G. Paar Germany, 16. Dezember 2013
eindeutig schlecht!

Die Lage war ok, die Sicherheit im Hotel
Also ich habe ja schon einige Orte besucht und auch das Peninsula in anderen Ländern, doch das hat mich sehr enttäuscht. Die Sauberkeit und der Service waren einfach schlecht. Z.B baten wir um eine weitere Decke für die Nacht, doch mußten wir 3 mal erneut nachfragen um sie Abends um 22:30 Uhr in Empfang nehmen zu können.
Stefan P. Geschäftsreisender Germany, 15. Dezember 2013
gutes Hotel

Lage, Sprache, Sauber
war nur eine Nacht dort, alles gut, alles sauber, Pools sahen gut aus, Frühstück OK
Margrit M. Paar Switzerland, 24. November 2013
Super Lage

Grosses Zimmer, Super Lage, Grosse Fenster
Toll wir bekamen ein Upgrade in ein Clubzimmer. 21. Stock Eckzimmer, grosses Zimmer, fantastische Aussicht. Die Lage ist ideal, man kann fast überall zu Fuss hinkommen. Das Frühstück war sehr lieblos hingestellt. Das Personal dürfte ein wenig freundlicher sein.
Dennis O. Paar Germany, 10. Oktober 2013
Gute Lage, relativ günstig, Service so la la

Lage, Verkehrsanbindung, Aussicht
War ok, fader Beigeschmack hatte das Hotel von Anfang an weil man nicht stornieren kann. Ansonsten wurde am ersten Tag das Zimmer nur sehr schlampig saubergemacht. Handtücher gewechselt, aber keine Mülleimer oder Aschenbecher geleert, kein Mineralwasser hingestellt. Weiterhin wurde die üblichen "Please do not disturb" Schilder vom Hotelpersonal einfach ignoriert. Es wird trotzdem frech an der Tür geklingelt und penetrant gefragt ob Wäscheservice in Anspruch genommen werden möchte.
Heiko H. Paar Germany, 28. September 2013
Super zentral, schöne Zimmer

Lage, Aussicht, großes Zimmer
Für "Singapur-Verhältnisse" stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut! Die Lage ist super zentral und man hat vom Hotel einen tollen Ausblick auf die Marina Bay.

Peninsula Excelsior Hotel SingapurPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - GästezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - BadezimmerPeninsula Excelsior Hotel Singapur - EmpfangshallePeninsula Excelsior Hotel Singapur - Executive LoungePeninsula Excelsior Hotel Singapur - BarPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Executive LoungePeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - AussichtPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - SchwimmbadPeninsula Excelsior Hotel Singapur - RestaurantPeninsula Excelsior Hotel Singapur - FestsaalPeninsula Excelsior Hotel Singapur - Fitnessraum