Pensiri House

112 Moo 5,Saku ,Naiyang Beach, Thalang, Naiyang, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Hotel Aussenansicht Pensiri House Phuket - Hotel Aussenansicht Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Balkon/Terrasse Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Balkon/Terrasse Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Eingang Pensiri House Phuket - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Umgebung
Pensiri House Phuket - Erholungseinrichtungen Pensiri House Phuket - Restaurant Pensiri House Phuket - Balkon/Terrasse Pensiri House Phuket - Umgebung Pensiri House Phuket - Empfangshalle Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Empfangshalle Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Hotel Innenbereich
Gegend: Naiyang Anzahl der Zimmer: 7

Hans-Juergen L. Paar Germany, 18. Februar 2015
Gutes,günstiges und sauberes Guesthouse

Nähe zum Flughafen Phuket, Zum Strand 5 Minuten
Schönes,sehr sauberes günstiges Guesthouse und hilfsbereites Personal.Allerdings wird kein Frühstück serviert,gegenüber gibt es allerdings die Möglichkeit günstig zu Frühstücken.Zum Airport sind es nur 10 Minuten.Kosten 200 Bath mit dem Taxi
Ulrike S. Gruppen Germany, 6. Januar 2015
schon das zweite mal ... immer wieder gut

Lage, Personal, sauber
Ich war nun schon das zweite mal dort und würde immer wieder gerne hin gehen. In wenigen Minuten ist man am Strand. Das Besitzerin ist sehr freundlich. Das Hotel ist einfach aber sauber.
Fery W. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Perfektes Transferhotel

Lage, Sauberkeit, Service
Wir waren an unserem letzten Abend in Thailand im Pensiri, da wir nach einem Trip durch Thailand von Phuket nach Frankfurt geflogen sind und eine Übernachtung brauchten. Dafür war das Pensiri perfekt. Sehr sauber und mit Aircon für 22€. Die Nähe zum Strand war auch schön, da es dort tolle Restaurants und Bars gibt. Auch der Strand war ganz schön. Ganz unkompliziert wurde uns ein Taxi zum Flughafen für den nächsten morgen organisiert, das auch pünktlich kam. Nur schien uns das für thailändische Verhältnisse bei 2km und 200 Bath etwas teuer.
Yvonne B. Paar Germany, 13. Dezember 2014

Um nach einem Flug zu Uebernachten ist es in Ordnung
Markus K. Paar Germany, 2. Mai 2013
Saubere und grosse Zimmer, kaum Hotelservice

Zimmer Sauberkeit Wifi
Fuer eine Nacht ist Hotel ganz ok. Der Weg zum Strand Restaurant ist abends kaum beleuchtet.
Michele B. Paar Switzerland, 11. März 2013
nur 10 minuten zum flughafen

flughafennaehe, freundlicher empfang, sauberkeit
Philipp S. Paar Germany, 1. Februar 2013
gutes preiswertes hotel für eine nacht

saubere zimmer; nähe zum flughafen; ac
wir haben hier eine nacht verbracht, da unser flug erst um 22:30 in phuket gelandet ist. später check-inn war kein problem. zimmer war sehr sauber und das bett sehr gemütlich.
Ute G. Paar Germany, 30. Januar 2013
Absteige

nichts!!!!
Wir kamen Abends im Hotel an wir wurden freundlich begrüßt. Wir wollten Morgens um 6.00 geweckt werden und dann frühstücken (was wir uns auf der Karte ausgesucht haben). Morgens haben wir eine muffige und unausgeschlafene Frau vorgefunden. Frühstück fehlanzeige wir hätten auch nicht gesagt wie wir unser Ei haben möchten. Wir bedankten uns und wollten auch keins mehr haben. Sie war sehr unfreundlich und im Flur hat es ziemlich gestunken, die Zimmer waren aber sehr sauber.
Robert N. Paar Austria, 28. Januar 2013
Super Airportnähe

Airportnähe- 10 Minuten Fahrt. Problemloser später Transfer und Check in (10.30 p.m.). 24 Stunden open Geschäft im Haus
Auf e-mail Anfragen bezüglich Transfer und spätem Check in rasch geantwortet. Hat auch sehr gut geklappt. Sehr freundliche Besitzer. 10 Gehminuten zum Strand mit einigen preiswerten Restaurants. Für 1 Nacht nach später Ankunft sehr zu empfehlen, da in der Nähe des Airports Phuket(10 Minuten Fahrt) und sehr sauber, preisgünstig. 24 Stunden open Geschäft im Erdgeschoß.

Pensiri House PhuketPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - Hotel AussenansichtPensiri House Phuket - Hotel AussenansichtPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - EingangPensiri House Phuket - Sehenswürdigkeiten in der NähePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - ErholungseinrichtungenPensiri House Phuket - RestaurantPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - Hotel InnenbereichPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - Hotel InnenbereichPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GeschäftePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - RestaurantPensiri House Phuket - Restaurant