Pensiri House

112 Moo 5,Saku ,Naiyang Beach, Thalang, Naiyang, Phuket, Thailand 83110

Angela E. Paar Austria, 22. März 2016
Sehr gut
Gut organisiert. Wenn man bei phen's Restaurant essen geht und zimmerschlüssel herzeigt, bekommt man bei Rechnung -10%. Essen vorzüglich. Geschultes Personal, kann ich dringend weiter empfehlen.
Sarah B. Paar Germany, 20. März 2016
Einfach perfekt

Flughafenähe, Sauberkeit, Strandnähe
Wir haben das Penisiri House aufgrund der Flughafennähe ausgewählt, da wir Phuket nur für eine Nacht besucht haben, um von dort aus weiterzufliegen. Wir waren sehr positiv überrascht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier einfach absolut!!! Das Hotel war so sauber, alles ist sehr neu und in absolut gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders besticht das Pensiri House durch seine tolle Lage. Der Strand ist nur 5 min entfernt. Das Hotel ist nicht nur für einen kurzen Zwischenstopp zu empfehlen, hier lassen sich durchaus mehrere Tage, wenn nicht sogar ein mehrwöchiger Urlaub angenehm verbringen. Zum Flughafen braucht man mit dem Taxi nicht mal 10 Minuten. Absolut empfehlenswert!!
Monika F. Paar Switzerland, 5. März 2016
Sehr sauber, jeden Tag alles gereinigt, frische Tü
Lage, kurzer Weg zum Strand, sehr nahe zum Flughafen, trotzdem sehr ruhige Lage
Melanie C. Paar Germany, 19. Februar 2016
Absoluter Luxus
Super tolle, geräumige und saubere Zimmer. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Nur ein kurzer Weg zum Strand, der total schön ist, aber ruhig und nicht überfüllt.
Josef B. Alleinreisender Austria, 16. Dezember 2015
Gutes Guesthouse professionell geführt

Sauberkeit, Verlässlichkeit, Nähe zum Flughafen und Strand
Ich habe eine Nacht Mitte Dezember 2015 im Pen Siri House gewohnt und war sehr zufrieden. Haus und Zimmer sind sehr sauber, die Geschäftsführerin ist sehr besorgt um das wohl ihrer Gäste. Sie bestellte am Vortag meiner Fahrt zum Flughafen ein Taxi für 5:30 in der Früh, das dann pünktlich vor der Tür wartete. Der Strand ist ca. 200 Meter entfern, dort betreibt diese Familie ein gutes Restaurant. Gerne wieder!
Josef B. Alleinreisender Austria, 9. Dezember 2015
Gutes Guesthouse in der Nähe des Strandes

Sauberkeit, professionelle Geschäftsführerin
Ich habe eine Nacht vom 8.bis 9.12.2015 im Pensiri House gewohnt und war sehr zufrieden. Haus und Zimmer sind sehr sauber, die Geschäftsführerin ist sehr besorgt um das wohl ihrer Gäste. Sie bestellte am Vortag meiner Fahrt zum Flughafen ein Taxi für 5:30 in der Früh, das dann pünktlich vor der Tür wartete. Der Strand ist ca. 200 Meter entfern, dort betreibt diese Familie ein gutes Restaurant. Ich komme am 15.12.2015 und am 16.1.2016 in das Pensiri House zurück. Gerne wieder!
Hans-Juergen L. Paar Germany, 18. Februar 2015
Gutes,günstiges und sauberes Guesthouse

Nähe zum Flughafen Phuket, Zum Strand 5 Minuten
Schönes,sehr sauberes günstiges Guesthouse und hilfsbereites Personal.Allerdings wird kein Frühstück serviert,gegenüber gibt es allerdings die Möglichkeit günstig zu Frühstücken.Zum Airport sind es nur 10 Minuten.Kosten 200 Bath mit dem Taxi
Ulrike S. Gruppen Germany, 6. Januar 2015
schon das zweite mal ... immer wieder gut

Lage, Personal, sauber
Ich war nun schon das zweite mal dort und würde immer wieder gerne hin gehen. In wenigen Minuten ist man am Strand. Das Besitzerin ist sehr freundlich. Das Hotel ist einfach aber sauber.
Fery W. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Perfektes Transferhotel

Lage, Sauberkeit, Service
Wir waren an unserem letzten Abend in Thailand im Pensiri, da wir nach einem Trip durch Thailand von Phuket nach Frankfurt geflogen sind und eine Übernachtung brauchten. Dafür war das Pensiri perfekt. Sehr sauber und mit Aircon für 22€. Die Nähe zum Strand war auch schön, da es dort tolle Restaurants und Bars gibt. Auch der Strand war ganz schön. Ganz unkompliziert wurde uns ein Taxi zum Flughafen für den nächsten morgen organisiert, das auch pünktlich kam. Nur schien uns das für thailändische Verhältnisse bei 2km und 200 Bath etwas teuer.
Yvonne B. Paar Germany, 13. Dezember 2014
Einfache Unterkunft

Nettes Art Restaurant gegenüber, für eine Nacht ok
Einfache Zimmer, geräumig, Bad sauber, für eine Nacht völlig ok
Pensiri House PhuketPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - Hotel AussenansichtPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - EingangPensiri House Phuket - Sehenswürdigkeiten in der NähePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - ErholungseinrichtungenPensiri House Phuket - RestaurantPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - Hotel InnenbereichPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - Hotel InnenbereichPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GeschäftePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - RestaurantPensiri House Phuket - Restaurant