Pensiri House

112 Moo 5,Saku ,Naiyang Beach, Thalang, Naiyang / Nathon, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Gästezimmer Pensiri House Phuket - Eingang Pensiri House Phuket - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Umgebung Pensiri House Phuket - Erholungseinrichtungen Pensiri House Phuket - Restaurant Pensiri House Phuket - Balkon/Terrasse Pensiri House Phuket - Umgebung Pensiri House Phuket - Empfangshalle Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Empfangshalle
Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Badezimmer Pensiri House Phuket - Badezimmer Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Hotel Innenbereich Pensiri House Phuket - Ausstattung Pensiri House Phuket - Geschäfte
Gegend: Naiyang / Nathon Anzahl der Zimmer: 7

Wolfgang R. Alleinreisender Germany, 13. Januar 2014
Naehe zum Flughafen

Lage, Sauberkeit, Fernseher
Um nach einem Flug zu Uebernachten ist es in Ordnung
Markus K. Paar Germany, 2. Mai 2013
Saubere und grosse Zimmer, kaum Hotelservice

Zimmer Sauberkeit Wifi
Fuer eine Nacht ist Hotel ganz ok. Der Weg zum Strand Restaurant ist abends kaum beleuchtet.
Michele B. Paar Switzerland, 11. März 2013
nur 10 minuten zum flughafen

flughafennaehe, freundlicher empfang, sauberkeit
Philipp S. Paar Germany, 1. Februar 2013
gutes preiswertes hotel für eine nacht

saubere zimmer; nähe zum flughafen; ac
wir haben hier eine nacht verbracht, da unser flug erst um 22:30 in phuket gelandet ist. später check-inn war kein problem. zimmer war sehr sauber und das bett sehr gemütlich.
Ute G. Paar Germany, 30. Januar 2013
Absteige

nichts!!!!
Wir kamen Abends im Hotel an wir wurden freundlich begrüßt. Wir wollten Morgens um 6.00 geweckt werden und dann frühstücken (was wir uns auf der Karte ausgesucht haben). Morgens haben wir eine muffige und unausgeschlafene Frau vorgefunden. Frühstück fehlanzeige wir hätten auch nicht gesagt wie wir unser Ei haben möchten. Wir bedankten uns und wollten auch keins mehr haben. Sie war sehr unfreundlich und im Flur hat es ziemlich gestunken, die Zimmer waren aber sehr sauber.
Robert N. Paar Austria, 28. Januar 2013
Super Airportnähe

Airportnähe- 10 Minuten Fahrt. Problemloser später Transfer und Check in (10.30 p.m.). 24 Stunden open Geschäft im Haus
Auf e-mail Anfragen bezüglich Transfer und spätem Check in rasch geantwortet. Hat auch sehr gut geklappt. Sehr freundliche Besitzer. 10 Gehminuten zum Strand mit einigen preiswerten Restaurants. Für 1 Nacht nach später Ankunft sehr zu empfehlen, da in der Nähe des Airports Phuket(10 Minuten Fahrt) und sehr sauber, preisgünstig. 24 Stunden open Geschäft im Erdgeschoß.
Regine R. Paar Germany, 23. Januar 2013
günstige saubere Unterkunft

kurzer Fußweg zum schönen Nai Yang Beach
Nachtruhe leider nur mit Ohrstöpseln gewährleistet, da Zufahrt der Angestellten zum nebengelegenen Hotel ab 5 Uhr früh mit Mopeds, Bussen etc. sehr laut. Vermieterin sehr mufflig. Frühstück wird nur unwillig serviert. Es gibt aber gute Alternativen am Strand.
Restaurantempfehlung: Pen`s Restaurant am Strand Essen lecker, freundlicher Service.
Juergen W. Alleinreisender Germany, 25. Dezember 2012
nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Flughafennähe, günstige Zimmer
Das Personal war sehr nett, die Zimmer waren für diesen Preis auch ganz in Ordnung und sehr sauber. Sogar mit Klimaanlage. Zum Strand muss man ca. 5 Minuten laufen. Wenn man nur 1-2 Tage in Nai Yang ist, ist das Hotel optimal, da man in 5 Minuten am Flughafen ist und bei einem kurzen Aufenthalt auf einen Swimming-Pool verzichten kann. Eine gute Alternative zu den teueren Resorts direkt am Strand.
Erwin S. Paar Germany, 17. Dezember 2012
Ruhige Lage abseits vom Strandtrubel

Kurze Wege zum Strand, Supermarkt und Fahrzeugvermittung im Hause, freundliche Besitzer
Das angebotene Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte ein vergittertes Fenster zu einer privaten Zufahrt. Somit war es angebracht, die Vorhänge immer geschlossen zu halten. Sonst war das Zimmer sehr geräumig mit Kühlschrank und Aircondition. Es gibt aber schönere Zimmer mit Balkon im 1. Stock. Das Guesthouse wird von einem Ehepaar und der Schwester der Frau betrieben, die sehr freundlich und zuvorkommend waren. Da das Ehepaar auch Besitzer eines Restaurants direkt am Strand sind, gab es als Bonus 10% Rabatt auf jede Rechnung in diesem Restaurant bei Vorlage des Zimmerschlüssels.
Sabine V. Paar Germany, 18. November 2012
sehr gute Wahl für die ersten Nächte

saubere, geräumige Zimmer
Wir blieben nur für eine Nacht, da wir nicht in Phuket bleiben wollten. Das Zimmer war eine sehr gute Wahl. Es gibt einen kleinen Kiosk, gute Beratung und es ist nicht zu weit vom Strand entfernt, man kann durch die benachbarte Luxusanlage direkt zum Strand laufen. Es gibt AC, Warmwasser, großer Balkon, wlan ... Alles was man braucht.

Pensiri House PhuketPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - EingangPensiri House Phuket - Sehenswürdigkeiten in der NähePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - ErholungseinrichtungenPensiri House Phuket - RestaurantPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - Hotel InnenbereichPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - Geschäfte