Pensiri House

112 Moo 5,Saku ,Naiyang Beach, Thalang, Naiyang, Phuket, Thailand 83110

Josef B. Alleinreisender Austria, 16. Dezember 2015
Gutes Guesthouse professionell geführt

Sauberkeit, Verlässlichkeit, Nähe zum Flughafen und Strand
Ich habe eine Nacht Mitte Dezember 2015 im Pen Siri House gewohnt und war sehr zufrieden. Haus und Zimmer sind sehr sauber, die Geschäftsführerin ist sehr besorgt um das wohl ihrer Gäste. Sie bestellte am Vortag meiner Fahrt zum Flughafen ein Taxi für 5:30 in der Früh, das dann pünktlich vor der Tür wartete. Der Strand ist ca. 200 Meter entfern, dort betreibt diese Familie ein gutes Restaurant. Gerne wieder!
Josef B. Alleinreisender Austria, 9. Dezember 2015
Gutes Guesthouse in der Nähe des Strandes

Sauberkeit, professionelle Geschäftsführerin
Ich habe eine Nacht vom 8.bis 9.12.2015 im Pensiri House gewohnt und war sehr zufrieden. Haus und Zimmer sind sehr sauber, die Geschäftsführerin ist sehr besorgt um das wohl ihrer Gäste. Sie bestellte am Vortag meiner Fahrt zum Flughafen ein Taxi für 5:30 in der Früh, das dann pünktlich vor der Tür wartete. Der Strand ist ca. 200 Meter entfern, dort betreibt diese Familie ein gutes Restaurant. Ich komme am 15.12.2015 und am 16.1.2016 in das Pensiri House zurück. Gerne wieder!
Hans-Juergen L. Paar Germany, 18. Februar 2015
Gutes,günstiges und sauberes Guesthouse

Nähe zum Flughafen Phuket, Zum Strand 5 Minuten
Schönes,sehr sauberes günstiges Guesthouse und hilfsbereites Personal.Allerdings wird kein Frühstück serviert,gegenüber gibt es allerdings die Möglichkeit günstig zu Frühstücken.Zum Airport sind es nur 10 Minuten.Kosten 200 Bath mit dem Taxi
Ulrike S. Gruppen Germany, 6. Januar 2015
schon das zweite mal ... immer wieder gut

Lage, Personal, sauber
Ich war nun schon das zweite mal dort und würde immer wieder gerne hin gehen. In wenigen Minuten ist man am Strand. Das Besitzerin ist sehr freundlich. Das Hotel ist einfach aber sauber.
Fery W. Paar Germany, 16. Dezember 2014
Perfektes Transferhotel

Lage, Sauberkeit, Service
Wir waren an unserem letzten Abend in Thailand im Pensiri, da wir nach einem Trip durch Thailand von Phuket nach Frankfurt geflogen sind und eine Übernachtung brauchten. Dafür war das Pensiri perfekt. Sehr sauber und mit Aircon für 22€. Die Nähe zum Strand war auch schön, da es dort tolle Restaurants und Bars gibt. Auch der Strand war ganz schön. Ganz unkompliziert wurde uns ein Taxi zum Flughafen für den nächsten morgen organisiert, das auch pünktlich kam. Nur schien uns das für thailändische Verhältnisse bei 2km und 200 Bath etwas teuer.
Yvonne B. Paar Germany, 13. Dezember 2014

Um nach einem Flug zu Uebernachten ist es in Ordnung
Markus K. Paar Germany, 2. Mai 2013
Saubere und grosse Zimmer, kaum Hotelservice

Zimmer Sauberkeit Wifi
Fuer eine Nacht ist Hotel ganz ok. Der Weg zum Strand Restaurant ist abends kaum beleuchtet.
Michele B. Paar Switzerland, 11. März 2013
nur 10 minuten zum flughafen

flughafennaehe, freundlicher empfang, sauberkeit
Philipp S. Paar Germany, 1. Februar 2013
gutes preiswertes hotel für eine nacht

saubere zimmer; nähe zum flughafen; ac
wir haben hier eine nacht verbracht, da unser flug erst um 22:30 in phuket gelandet ist. später check-inn war kein problem. zimmer war sehr sauber und das bett sehr gemütlich.
Pensiri House PhuketPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - Hotel AussenansichtPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - EingangPensiri House Phuket - Sehenswürdigkeiten in der NähePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - ErholungseinrichtungenPensiri House Phuket - RestaurantPensiri House Phuket - Balkon/TerrassePensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - EmpfangshallePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - Hotel InnenbereichPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - Hotel InnenbereichPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GeschäftePensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - GästezimmerPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - AusstattungPensiri House Phuket - UmgebungPensiri House Phuket - BadezimmerPensiri House Phuket - RestaurantPensiri House Phuket - Restaurant