Phuket Center Apartment

62/20 Rasada Road, Taladyai, Muang, Phuket-Stadt, Phuket, Thailand 83000 (Karte ansehen)

Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Badezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Badezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Badezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Badezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Gästezimmer
Phuket Center Apartment Phuket - Badezimmer Phuket Center Apartment Phuket - Rezeption Phuket Center Apartment Phuket - Empfangshalle Phuket Center Apartment Phuket - Empfangshalle Phuket Center Apartment Phuket - Ausstattung Phuket Center Apartment Phuket - Hotel Aussenansicht Phuket Center Apartment Phuket - Hotel Aussenansicht Phuket Center Apartment Phuket - Garten Phuket Center Apartment Phuket - Fitnessraum
Gegend: Phuket-Stadt Anzahl der Zimmer: 68

Mathias W. Paar Germany, 10. Februar 2014
Zentrale Lage, einfache Ausstattung, günstiger Pre

Zentrale lage
Andrea-Maria M. Paar Germany, 3. Januar 2014
Gutes großes Hotelzimmer

Größe des Zimmers, Kühlschrank und Kocher zum Kaffee-, oder Teekochen, umliegend empfehlenswerte Essensmöglichkeiten
Jeder Zeit wieder, die Rezeption ist sehr hilfsbereit und die Möglichkeit zu frühstücken erfolgt über ein Cafe, das empfehlenswert ist. In der näheren Umgebung kann man lecker zubereitete Gerichte zu sich nehmen und um die Ecke ist ein empfehlenswerter, preiswerter Laden,für Geschirr, Tücher und Souvenirs.
Stefan R. Paar Germany, 1. Juni 2012
einfaches hotel

lage
agoda sollte die hochglanzfotos der anbieter durchaus mal ueberprufen und vor allen ist es erwehnenswert wenn kein bett vorhanden ist nur eine matratze auf em boden oder nur 1 seitenfenster im schlafraum und eins im bad vorhanden sind die air con war so verdreckt das sie einen ueblen geruch verbreitet hat gluecklicher weise konnte durch die seiten fenster ein wenig gelueftet werden
Sightseeingempfehlung: central gelegen und die umgebung ist leicht zu erkunden
Urs U. Paar Switzerland, 19. April 2012
sauberes zimme, wasserkocher, flat-tv, kühlschrank

grosses, im feng shui stil eingerichtetes zimmer
das hotel liegt ruhig nähe haltestelle busse zu den beaches. großzügiges starkes wifi. lage bei shoppimgzenter nicht so attraktiv, aber o.k. zimmer hat nur 2 kleine fenster, aber feng shui wägt dies auf. wegen saisonschluss hatten wir sonderpreis.
Isabelle K. Paar Switzerland, 7. April 2012
Tolle Lage kleine Zimmer

Gute Lage, nettes personal
guter aufenthalt für eine nacht bei durchreise. die zimmer waren eher klein und das fenster fehlte. aber im grossen und ganzen reicht das zimmer für eine nacht wenn man am nächsten tag weiterreist. das hotel liegt un einer ruhigen seitenstraße mit café, bar und massageshop. das badezimmer, sowie die betten sind sauber und man hat die möglichkeit im gang zu rauchen.
Ralf S. Paar Germany, 6. März 2012
Zentral, ruhig aber laute Gäste

Zentral, ruhigr Lage, preiswert
leider haben uns jede nacht mkitgäste gestört. es ist zum flur hin sehr hellhörig. das zimmer war für den preis okay. lustloses personal.
Stefan S. Paar Germany, 21. April 2011
Sauberes Hotel in zentraler Lage

Lage und Preisleistungsverhältnis
Sauberes zweckmäßiges kleines Zimmer in zentraler Lage. Die Matratze liegt am Boden und ist sehr unbequem. Für eine Übernachtung war das Zimmer in Ordnung.
Sightseeingempfehlung: Die historische Altstadt von Phuket Town
Friedrich F. Paar Germany, 25. Dezember 2010
für Kurztripp in Ordnung

Gut, zentral gelegen; sauberes Zimmer, sauberes Bad; täglicher Bettwäschewechsel
Wir waren nur 5 Tage im Hotel; für einen Kurztripp stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis; allerdings vermute ich, dass unsere Aufenthaltsdauer mit der Zimmerzuweisung korrelierte. Das Zimmer war geräumig und sauber, allerdings mit zwei gravierenden Nachteilen: Klimaanlage direkt über dem Bett und aus dem Fenster schaute man direkt auf eine Wand.
Wolfgang K. Paar Germany, 20. Dezember 2010
Sauberes Apartmenthaus

Sauberkeit
"der gast soll sich bei uns wohlfühlen" davon hat man hier wohl noch nie etwas gehört. das motto dieses hauses könnte eher lauten "wie vermiese ich meinem gast den aufenthalt". man könnte meinen, eigens zu diesem zweck wurde hier eine wie ein eisblock wirkende rezeptionistin eingestellt, die auskünfte nur knapp, widerwillig und von oben herab erklärt. und natürlich lässt man sich jede kleinigkeit extra bezahlen. für ein weiteres kissen wollte man pro tag und für ein kaputtes, einfaches wasserglas mussten wir bezahlen. es wurde vom zimmermädchen an die rezeption gemeldet und erst nach bezahlung bekamen wir ein neues. auf unsere bemerkung, so etwas hätten wir noch nie erlebt, wurde uns erklärt, das wäre die politik des hauses.
Reiseempfehlung: Direkt gegenüber ist ein gut sortierter, preisgünstiger Supermarkt. Um die Ecke ist eine Garküche mit leckerem Fisch.
Christian M. Paar Germany, 21. November 2010
Zentrale Lage, Hotel leider etwas "abgewohnt"

zentrale Lage
Wir haben in dem Hotel Phuket Center Apatment lediglich eine Nacht übernachtet, da fielen die Unzulänglichkeiten des Hotels nicht ganz so ins Gewicht. Das Hotelzimmer, in dem wir übernachtet haben, war schon etwas abgewohnt und auch das Personal war nicht so freundlich, wie wir es aus den vorherigen Hotels gewohnt waren. Das Frühstück wurde in einem dem Hotel angeschlossenen Café angeboten und auch das Frühstück war nicht in der sonst gewöhnten Qualität. Alles in allem würde ich das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen. Aber wie gesagt; für eine Nacht ist es noch erträglich.

Phuket Center Apartment PhuketPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - BadezimmerPhuket Center Apartment Phuket - BadezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - BadezimmerPhuket Center Apartment Phuket - BadezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - GästezimmerPhuket Center Apartment Phuket - BadezimmerPhuket Center Apartment Phuket - RezeptionPhuket Center Apartment Phuket - EmpfangshallePhuket Center Apartment Phuket - EmpfangshallePhuket Center Apartment Phuket - AusstattungPhuket Center Apartment Phuket - Hotel AussenansichtPhuket Center Apartment Phuket - Hotel AussenansichtPhuket Center Apartment Phuket - GartenPhuket Center Apartment Phuket - Fitnessraum