arrow-up-icon Wählen Sie Ihr Treueprogramm, um Punkte oder Meilen angezeigt zu bekommen

6 Christian M.
01 Dezember 2010
Zentrale Lage, Hotel leider etwas "abgewohnt"
zentrale Lage
etwas abgewohnte Zimmer
Wir haben in dem Hotel Phuket Center Apatment lediglich eine Nacht übernachtet, da fielen die Unzulänglichkeiten des Hotels nicht ganz so ins Gewicht. Das Hotelzimmer, in dem wir übernachtet haben, war schon etwas abgewohnt und auch das Personal war nicht so freundlich, wie wir es aus den vorherigen Hotels gewohnt waren. Das Frühstück wurde in einem dem Hotel angeschlossenen Café angeboten und auch das Frühstück war nicht in der sonst gewöhnten Qualität. Alles in allem würde ich das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen. Aber wie gesagt; für eine Nacht ist es noch erträglich.

6,7 Robert D.
14 Dezember 2010
Schöne Zimmer zum kleinen Preis
Große Zimmer, Freundliches Personal
es sind nur appartments, das heißt das hotel hat kein restaurant oder sonstige freizeiteinrichtungen
nachdem wir von phuket town doch etwas mehr erwartet haben, waren wir über diese stadt doch etwas enttäuscht. auch andere hotels in dieser preisklasse konnten nicht überzeugen. deswegen waren wir hiervon doch recht positiv überrascht. schöne große, helle zimmer in freundlichen farben. reinigungsleistung war im vergleich zu anderen sehr gut. hotel hatte auch 24h security; zugang zu den aufzügen war auch nur mit der zimmerkarte möglich. hotel lag in einer schönen seitenstraße, somit nachts absolute ruhe. wer eine günstige unterkunft für wenige tage sucht, dem kann ich dieses hotel nur empfehlen.

7,3 Adelgott F.
Switzerland
06 November 2010
toller service
freundliches personal
war schon mehrmals in diesem apartment,und es hat mir immer sehr gut gefallen.das personal ist sehr hilfsbereit.zimmer werden täglich gereinigt,alles sehr sauber.ist sehr zentral gelegen,auchn sehr gut rest.in der nähe,alles ist zu fuss gut erreichbar(einkaufszenter,markt).zu den stränden,patong mit bus zirka 30 min.kata mit bus zirka 40 min.

8,7 torsten R.
19 Juni 2010
sehr zentral gelegen
sehr sauber,zentral gelegen,sehr ruhig
unbequeme Matratzen in den Betten,nur ein Stuhl im Doppelzimmer,
Da sich nur ein Stuhl im Zimmer befindet, muß sich der andere aufs Bett setzen,was die Matratze an einer Stelle besonders abnutzt.Trotz dessen kleinen Fehler kann man dieses Hotel empfehlen.Es ist sehr ordentlich,sauber und sehr ruhig gelegen.Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Gegenüber befindet sich ein sehr günstiger Supermarkt und der lokale Markt ist zu Fuß 5 min entfernt.Dort kann man super preiswert Obst und Gemüse einkaufen.Die Bushaltestellen zu den Stränden erreicht man ebenfalls in 5 min.

6,3 Said H.
22 Mai 2010
Alles Bestens
Gute Zimmer, freundliches Personal, gute Lage,
Das BadeZimmer ist leider mager eingerichtet: Wenig Handtücher, kein Harrtrockner, keine Seife u.s.w Früstückraum klein und das Frühstück in dem Hotel kann ich nicht empfehlen.

8,7 Edgar H.
11 März 2010
sehr angenehmer Aufenthalt
zentrale Lage und doch sehr ruhig! für 2 Leute ein sehr großes Apartment (als Hotelzimmer gebucht); problemloses Einchecken, sehr schnelles Auschecken; - eigentlich hat uns alles dort gefallen; gleich nebenan hervorragendes, kleines preiswertes Thai-Restaurant - sehr zu empfehlen
die Liegefläche des (sehr großen!) Doppelbettes war uneben. Wegen der Größe der Liegefläche konnte man sich allerdings ein ebenes Fleckchen aussuchen.
Die Bedingungen für dieses Feld sind seltsam! Worauf wollen Sie eigentlich hinaus? Allgemein bin ich mit dem Buchungsvorgang bei agoda und einigen Fragen dort und hier nicht zufrieden (siehe z.B. letztes Feld in dieser Bewertung: Wie kann ein Kunde das bestätigen? Im Interesse anderer Reisender habe ich das Feld angekreuzt.

8,3 thomas J.
Switzerland
11 Februar 2010
Phuket Central Appartment - sehr empfehlenswert
Grosszügiges Studio, einwandfreier Zustand, zentral gelegen, nahe Busstation (local und national) - sehr praktisch für Aufenthalt in Phuket City. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. WiFi sehr gut.
Zu Stränden muss man tuk-tuk oder Bus nehmen, das weiss man aber im Voraus. Auf Frühstück kann man verzichten, es gibt aber überall Verpfelgungsmöglichkeiten in der Stadt.
Will man nicht an einem der Strandorte bleiben, dann ist Phuket Center Appartment sehr empfehlenswert! Die Zimmer haben grosse Fenster, alles funktioniert einwandfrei (Air-Con, TV, WiFi, Kühlschrank und Wasserkocher) und sogar der Fitnessraum ist gut und funktionierend ausgestattet! Es gibt alles in der Nähe, Restaurants, Supermarkte (und Malls), Massagen, Internetcafés (wenn man nicht wifi des Hotels benutzt) und Bushaltestelle zu Stränden und ins ganze Land. Würden wieder dahin gehen!

8,7 Mathias F.
15 Januar 2010
Jederzeit wieder
Sauber, grosse Zimmer nettes Personal super Preisleistungsverhaeltnis.
die zimmer wuerden freundlicher wirken wenn ein paar Bilder an den Waenden hingen. - Sorry... ein anderer Nachteil ist mir wirklich nicht eingefallen.
Das Appartment center liegt ziemlich central in Phuket die Raume sind gross und das Preis leistungsverhaeltnis ist echt super. Die Raueme und Badezimmer sind Sauber -was fuer Asien keine selbstverstaenlichkeit ist. es ist ein Fernseher mit Internationalen Programmen vorhanden sowie Mikrowelle usw.... Das Personal ist freundlich und stehts hilfsbereit. Ich wuerde gerne jederzeit wieder einchecken.

8 Araya P.

7,2 jean-michel C.
France
29 April 2016
Good choice
Good place, we had a room "dormitory" with 3 single beds. nothins special to say. silent place