Phunawa Resort

16/1 Patak Road Soi 24, Karon, Phuket, Thailand 83110 (Karte ansehen)

Phunawa Resort Phuket - Schwimmbad Phunawa Resort Phuket - Schwimmbad Phunawa Resort Phuket - Schwimmbad Phunawa Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Phunawa Resort Phuket - Balkon/Terrasse Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer
Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer Phunawa Resort Phuket - Gästezimmer
Gegend: Karon Anzahl der Zimmer: 47

Gregor W. Alleinreisender Germany, 19. Mai 2013
sehr große Zimmer-2 badezimmer-ruhige Lage

große Zimmer-internet überall frei
Ich war rundum mehr als zufrieden...preis leistung geht kaum besser
Anna K. Paar Poland, 20. März 2013
Netter Aufenthalt

Große Räume, schnelles Internet, gutes restaurant
Wir haben in dem Hotel 9 Nächte verbracht. Das Hotel liegt ein wenig versteckt. Die Zimmer sind groß. Jede Suite hat einen anderen Eigentümer und deswegen ist die Austattung auch unterschiedlich. Unsere Suite war ein wenig runtergewohnt. Die anderen waren viel schöner. Das Frühstück war ganz gut. Der Pool ist kleiner als auf den Fotos.
Anna K. Paar Poland, 16. März 2013
Nettes Hotel

Schnelles Internet, gutes Frühstück, große Zimmer
Wir haben in Karon Souvereign 9 Nächte verbracht. Die Suite ist ziemlich groß. Die Ausstattung ist unterschiedlich, da jedes Apartment einer anderen Person gehört. Unser Zimmer war ein bisschen runtergewohnt. Der Pool ist ganz nett, aber nicht so groß, wie man denkt, wenn man die Fotos auf der Internetseite sieht. Die Mitarbeiter sind nett. Das Frühstück ist gut. Im Zimmer gibt es schnelles Internet.
Dennis B. Paar Germany, 23. Januar 2013
Toller Service, tolles Hotel und sehr freundlich

Großzügige Suiten zwei Bäder und Sauberkeit
Das Hotel ist sehr gut gelegen und innerhalb 3 Minuten auf dem Roller zum Strand erteicjnst. Patong 8 Minuten mit Roller entfernt. Gutes Frühstück und schöner Pool. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Tanja D. Paar Germany, 9. Dezember 2012
Schöne Anlage, hilfsbereites freundliches Personal

sehr geräumige Suiten, Frühstücksauswahl bestens
Die Anlage selbst ist auf den ersten Blick sehr schön, wenn man aber genauer hinsieht zeigen sich doch beginnende bauliche Mängel, z.B. Rost an den Geländern. Meiner Meinung nach müsste hier investiert werden um die schöne Anlage zu erhalten und auch den Preis weiterhin zu gerechtfertigen. Die Zimmer/ Suiten sind wirklich riesig, aber auch hier zeigen sich beim zweiten Blick bereits unschöne Mängel an den Möbeln, sichtbare große Kratzer, Fugen am Waschtisch fallen raus, Klimaanlage vorallem im Schlafzimmer war doch recht laut, in einem Bad von zweien lief das Wasser mal stark mal wars ein Rinnsal, komischer weise im zweiten Bad war alles ok. Sehr schön war unsere große Terrasse mit Holztische und Stühlen, sogar zwei große Sonnenliegen mit bequemen Auflagen waren dabei. Die Poolhandtücher sind problemlos und kostenfrei zu bekommen. Der Pool ist ganz super, hier kann man bequem seine Bahnen ziehen. Die Lage des Hotels war für uns eher nicht so gut, tritt man aus der Anlage herraus, steht man erstmal so gut wie im nichts. Hier muss man zu Fuß ca. 15- 20 Minuten laufen um an Restaurants und Shops zu kommen. In 5 Minuten ist aber ein Taxi und Tuktukstand zu erreichen, von dort aus kommt man für 300 Baht zum Patong Beach, an dem wesentlich mehr los ist. Vorsicht in Patong herrscht die reinste Taximafia, hier zahlt man für den Heimweg plötzlich 400 Baht, mit Verhandlung vllt für 380 Baht. Einmal konnten wir diesen etwas geringern Preis aushandeln, aber zig Taxi bzw Tuktukfahrer ließen uns einfach stehen. Alles in allem ist die Anlage sehr gut, wenn die beginnenden Mängel nicht weiter fortschreiten.
Nachtlebenempfehlung: Bangalore Road am Patong Beach muss man gesehen haben, wenn man Nachtleben haben will. Allerdings für Kinder vllt nicht so zu empfehlen, da doch schon etwas leicht bekleidete Damen und eindeutige Rotlichtszenerie herrscht.
Frank P. Paar Germany, 27. Januar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service

ruhige Lage
Wir haben uns im Dewa Karon Beach Hotel Phuket sehr wohl gefühlt. Es liegt zwar nicht direkt am Strand (wie es vielleicht der Name vermuten lässt) jedoch ist der Weg dahin etwa 10 min zu Fuß.
Vincent S. Famile mit Kleinkindern Singapore, 6. Dezember 2014
Wonderful get away

It's was a perfectly located resort with beautiful views
It's worth the value and my family members enjoyed the stay of 5 nights at the resort . friendly and helpful staff makes our trip enjoyable. Beautiful roof with private jacuzzi and view.hope to be back soon.thank you
Sarah A. Gruppen Australia, 26. Oktober 2014
Great price

Space
Lovely having the two rooms and two bathrooms. Sun beds outside our door. Couldn't really complain. We got it so cheap. The bed and bedding were also great
Curtis M. Familie mit Kindern United States of America, 23. Oktober 2014
Great.

Having a family suite with separate kitchen/living room; two bathrooms; nice accommodations; friendly staff
Shavin C. Paar Malaysia, 17. Oktober 2014
Consistency as always

The Location, the staff and the apartments
It was wonderful as always. I travel a lot to Phuket and will definitely stay at phunawa again. You guys rock.

Phunawa Resort PhuketPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - Hotel AussenansichtPhunawa Resort Phuket - Balkon/TerrassePhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - RestaurantPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - Hotel AussenansichtPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - Hotel AussenansichtPhunawa Resort Phuket - Hotel AussenansichtPhunawa Resort Phuket - Hotel AussenansichtPhunawa Resort Phuket - RestaurantPhunawa Resort Phuket - UmgebungPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - RestaurantPhunawa Resort Phuket - UmgebungPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - RestaurantPhunawa Resort Phuket - SchwimmbadPhunawa Resort Phuket - GästezimmerPhunawa Resort Phuket - Gästezimmer