Pine Breeze Hotel

No.174,Quarter,Thittaw Street , Kalaw, Kalaw, Myanmar

Thomas K. Paar Germany, 9. März 2016
Alles in Ordnung
Nettes Hotel, freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Ich hatte das Gefühl, dass beim Vermitteln von Bussen und Touren kaum Provision aufgeschlagen wird. Das Zimmer war leider etwas muffig, als wären die Wände feucht. Da fühlt man sich gleich etwas unwohl. Bad in Ordnung. Schöne Sonnenuntergangsterrasse.
Anna S. Alleinreisender Vietnam, 9. Januar 2016
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstück, Service, Zimmerausstattung
Sehr gutes und sauberes Hotel. Ich bin nachts gegen 4 Uhr mit dem Bus angekommen und habe sofort mein Zimmer bekommen. Kleiner Tipp. Der Nachtwächter hat das Tor erst nach 10 Minuten gehört Ich dachte es wäre zu. Allerdings muss man schieben. Das Zimmer im Erdgeschoss war okay. Hat ein bisschen komisch gerochen, war aber sauber und ordentlich. Heiße Dusche funktionierte auch einwandfrei. Mit der Klimaanlage konnte ich es schnell aufwärmen. Außerdem habe ich am gleichen Morgen noch Frühstück bekommen. Dort ist leider sehr kalt allerdings hat man einen tollen Ausblick. Das Frühstück ist super und der Service klasse. Das ganze Personal ist sehr höflich und gibt viele Informationen. Die Lage ist auch gut. Kalaw ist nicht groß. Das Hotel liegt auf einem Hügel. Vom Bus bin ich mit Rucksack weniger als 10 min gelaufen. Also absolut okay. Auch sonst ist man in 10 min überall. Absolut gutes Hotel.
Philipp A. Paar Germany, 2. August 2015
Vergleichsweise teuer für die Leistung

Frühstück, Lage,
Verglichen mit anderen Hotels in Myanmar teuer für was man bekommt. Die Zimmer sind ohne Atmosphäre. Allerdings scheint Kalaw insgesamt ein teureres Pflaster zu sein.
Marie V. Alleinreisender Germany, 30. Dezember 2014
Nettes Hotel mit herrlichem Frühstück mit fernblic

Freundlicher und aufmerksamer Service und Frühstück
Wunderbar, absolut zufriedenstellend
Christiane U. Paar Germany, 12. November 2014
Toller Ausblick nach Upgrade ins Superior Zimmer

Großes Zimmer, alles sauber, mit Balkon
Hatten Standardzimmer gebucht. Leider hatte das Zimmer offensichtlich Schimmel. Habens sofort ein neues bekommen ind uns dann für ein Upgrade entschieden, das vor Ort sehr viel günstiger war als im Internet.
Joerg R. Familie mit Kleinkindern Germany, 21. August 2014
hellhörige aber gute Unterkunft

Lage, Aussicht
Im Prinzip hat alles gepasst. Allerdings muss man anmerken, dass man zumindest in unserem Zimmer "jedes" Geräusch aus dem Nachbarzimmer mitbekommen hat.
Marlies S. Familie mit Kindern Germany, 18. Juli 2014
in ruhiger lage, aber doch zentral

sehr familiär, ruhig, hilfsbereite mitarbeiter
meinem sohn und mir hat das hotel gut gefallen. es liegt etwas am hang, sehr ruhig, aber trotzdem war man schnell zu fuss in kalaw. frühstück nach wunsch.
Bruno W. Alleinreisender Switzerland, 28. Februar 2014
Tolle Lage über der Stadt

Aufgestelltes hilfsbereites Personal
Hotel mit kleinen Mängeln. Die Wände sind etwas dünn. Am letzten Tag ist wegen eines Defekts im Nachbarzimmer die Warmwasserversorgung ausgefallen.
Christiane S. Paar Germany, 14. Januar 2014
Dachterrasse, englischspr. Personal, sauber

das freundliche Personal, gute Sprachkenntnisse, toller Ausblick
Angenehmes, sauberes Hotel mit schönen Ausblicken, gutes FRühstück, englischsprachiges Personal
Christina K. Paar Germany, 13. Januar 2014
Wanderurlaub in herrlicher Natur

Restaurant auf dem Dach mit Blick über das Tal. - Hilfreiche Tips für Trekking und Busverbindungen
Unkompliziertes Einchecken mitten in der Nacht. Aufmerksames Personal mit Frühstücksraum.
Pine Breeze Hotel KalawPine Breeze Hotel Kalaw - GästezimmerPine Breeze Hotel Kalaw - GästezimmerPine Breeze Hotel Kalaw - GästezimmerPine Breeze Hotel Kalaw - GästezimmerPine Breeze Hotel Kalaw - BadezimmerPine Breeze Hotel Kalaw - BadezimmerPine Breeze Hotel Kalaw - EmpfangshallePine Breeze Hotel Kalaw - RestaurantPine Breeze Hotel Kalaw - Balkon/TerrassePine Breeze Hotel Kalaw - AussichtPine Breeze Hotel Kalaw - AussichtPine Breeze Hotel Kalaw - AussichtPine Breeze Hotel Kalaw - EmpfangshallePine Breeze Hotel Kalaw - Hotel AussenansichtPine Breeze Hotel Kalaw - AussichtPine Breeze Hotel Kalaw - Hotel AussenansichtPine Breeze Hotel Kalaw - RestaurantPine Breeze Hotel Kalaw - GästezimmerPine Breeze Hotel Kalaw - Gästezimmer