Piraya Resort & Spa

128/2 Moo 3, Mai Khao, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

Piraya Resort & Spa Phuket - Badezimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Gästezimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Restaurant Piraya Resort & Spa Phuket - Restaurant Piraya Resort & Spa Phuket - Restaurant Piraya Resort & Spa Phuket - Restaurant Piraya Resort & Spa Phuket - Restaurant Piraya Resort & Spa Phuket - Restaurant Piraya Resort & Spa Phuket - Restaurant Piraya Resort & Spa Phuket - Konferenzzimmer Piraya Resort & Spa Phuket - Fitnessraum
Piraya Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Piraya Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Piraya Resort & Spa Phuket - Empfangshalle Piraya Resort & Spa Phuket - Schwimmbad Piraya Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Piraya Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Piraya Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Piraya Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Piraya Resort & Spa Phuket - Hotel Aussenansicht Piraya Resort & Spa Phuket - Eingang Piraya Resort & Spa Phuket - Eingang Piraya Resort & Spa Phuket - Strand
Gegend: Mai Khao Anzahl der Zimmer: 97

Gut

6,1
6,2
Hurni R. Paar Switzerland, 30. März 2013
Nice Beach Hotel

Strand, Garten, Lage
Das Hotel liegt nur 10min vom Flughafen entfernt:-) Der Strand ist ein Traum und die MItarbeiter sind auch sehr hilfsbereit :-)
Stefan K. Familie mit Kindern Germany, 2. September 2012
Einsames Hotel

Da wir in der Nebensaison angereist sind hatten wir unseren eigenen Pool
Da wir in der Nebensaison angereist sind, war das Hotel wie ausgestorben. Im Speisesaal gab es furchtbar viele Fliegen. Man hat zwar freien Internetzugang, aber wenn man kein Notebook dabei hat, nutzt einem das auch nichts. An dem wunderschönen, kilometerlangen Strand gab es weder Liegen noch Schirme. Das Englisch der Angestellten war nicht besonders gut. Außerdem muss man überall mit dem Taxi hinfahren, da um das Hotel so gut wie nichts ist. (Außer einem anderen Hotel)
Empfehlung zum Hotel: Wenn man die Einsamkeit liebt und nicht viel essen möchte dann ist es sehr empfehlenswert. Da so wenig los ist, sollte das Hotel in der Nebensaison lieber schließen.
Dieter W. Paar Switzerland, 15. März 2012
Schönes Hotel und Beach

Ruhig und schöne Strandwanderungen
Nur 15 min vom Phuket-Airport entfernt.Schön und sehr ruhig gelegen.Transport von/zu Airport sehr Teuer.Wer weitgehenste Einsamkeit liebt ist hier richtig.Nur Strand und 3 schöne grosse Schwimm-Pools und das Meer.Lange Strandspaziergänge und ein sehr sauberes Meer.Das Frühstück ist O.K..Nur die Spiegeleier waren immer Kalt.Das Hotelrestaurant ist teuer.Strandseitig links und rechts hat es kleinere preiswerte Restaurants. Auch hat eas einen Minimarkt nahe Hotel an der Strasse.Hier gibt es auch Obst.
Christoph S. Paar Germany, 14. Oktober 2011
Schoene Anlage aber nicht optimal erhalten

Guter Service
Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schoen, aber leider nicht ganz auf dem neuesten Stand. Einige Renovierungen waeren wohl eigentlich ueberfaellig. Der Service ist dafuer umso besser. Mitte Okotber hatten wir das Hotel fast fuer uns allein, sodass wir freundlicherweise sogar auf ein Poolzimmer geupgraded wurden. Und diese Zimmer sind wirklich zu empfehlen. Ein direkter Poolzugang von der kleinen Terasse aus ist nicht zu verachten. Aufgrund eine Promotion haben wir auch nur 36eur fuer das Doppelzimemr gezahlt. Das ist es allemal wert!
Monika R. Paar Austria, 27. März 2011
Schöne Anlage aber total abgelegen

keine
Ganz nette Swimmingpools. Baden im Meer durch die Strömung fast unmöglich. Anlage total abgelegen, ohne Fahrzeug keine Restaurants oder Shops erreichbar.
Helmut E. Paar Germany, 27. Februar 2011
"schönes hotel und freundlicher service"

tolle lage ...schnell am flughafen !
wir waren sehr zufrieden mit diesem schönen hotel ! für uns war es jedoch nur eine übernachtung kurz vor unserem heimflug ! sehr zu empfehlen ! in 15 min am airport jedoch sehr ruhige lage ! netter service !
Astrid H. Familie mit Kindern Germany, 18. Februar 2011
Designhotel mit 3 Pools direkt am Strand

super schick, tolle Einrichtung, Lage direkt am Meer
Guter Aufenthalt für alle, die nicht mitten im Phuket-Partytrubel übernachten wollen. Der Norden der Insel ist auch interessant (Islamische Fischerorte), aber nicht überlaufen. Das Hotel liegt einsam, ein Auto ist empfehlenswert. Zu unserer Zeit dort (Februar) hatten wir die riesige Anlage fast füer uns. Viele Angestellte, die sich um den Gast bemühen. Schön für Kinder (Kinderpool)am Meer. Große Zimmer direkt am Pool mit allen Angenehmlichkeiten. Frühstück ok, aber nix besonderes
Sightseeingempfehlung: Ohne Auto ist man gänzlich isoliert. Ausflug in den nördlichen Teil der Insel (islam. Fischerorte) ist schön. Schiffsausflug in die Pangngan-Bucht (James-Bond-Felsen) ist toll.
Keyur M. Famile mit Kleinkindern India, 9. August 2013
Beachside good hotel for relax and holiday

Very peaceful place, next to the Beach and Pools to enjoy
Hotel is “D Varee Mai Khao Beach Phuket Resort” formerly known as “Piraya Resort & Spa”. Enjoyed stay and can recommended for family. Mini Mart for basic needs and 2-3 nearby local shops. It’s slightly away from main road so less accessibility but good in terms of quiet and peaceful place. 3 pools you can enjoy and Kids pool too. Next to beach so you can enjoy seaside.
Constantinos D. Alleinreisender Cyphrus, 15. Juli 2013
Great hotel, good value for money, a bit far

Rooms, Beach Access, Comfort
Excellent hotel and great value for money. However, it's in the middle of nowhere and transportation was a major issue. Even going to the Marriot down the street was costing us 600baht. Going to the bars of Patong is out of the question, way too far. Still, I loved the place, highly recommended.
M. Famile mit Kleinkindern Saudi Arabia, 21. Juni 2013
Great stay

Very clean restaurant
friendly stuff and comfortable stay for the kids Free extra bed was provided

Piraya Resort & Spa PhuketPiraya Resort & Spa Phuket - BadezimmerPiraya Resort & Spa Phuket - GästezimmerPiraya Resort & Spa Phuket - GästezimmerPiraya Resort & Spa Phuket - GästezimmerPiraya Resort & Spa Phuket - GästezimmerPiraya Resort & Spa Phuket - GästezimmerPiraya Resort & Spa Phuket - GästezimmerPiraya Resort & Spa Phuket - RestaurantPiraya Resort & Spa Phuket - RestaurantPiraya Resort & Spa Phuket - RestaurantPiraya Resort & Spa Phuket - RestaurantPiraya Resort & Spa Phuket - RestaurantPiraya Resort & Spa Phuket - RestaurantPiraya Resort & Spa Phuket - RestaurantPiraya Resort & Spa Phuket - KonferenzzimmerPiraya Resort & Spa Phuket - FitnessraumPiraya Resort & Spa Phuket - EmpfangshallePiraya Resort & Spa Phuket - EmpfangshallePiraya Resort & Spa Phuket - EmpfangshallePiraya Resort & Spa Phuket - SchwimmbadPiraya Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtPiraya Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtPiraya Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtPiraya Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtPiraya Resort & Spa Phuket - Hotel AussenansichtPiraya Resort & Spa Phuket - EingangPiraya Resort & Spa Phuket - EingangPiraya Resort & Spa Phuket - StrandPiraya Resort & Spa Phuket - StrandPiraya Resort & Spa Phuket - StrandPiraya Resort & Spa Phuket - StrandPiraya Resort & Spa Phuket - StrandPiraya Resort & Spa Phuket - StrandPiraya Resort & Spa Phuket - Strand