Plantation Bay Resort & Spa

Marigondon, Mactan Island, Mactan Insel, Cebu, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Fitnessraum Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Erholungseinrichtungen Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Schwimmbad Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Erholungseinrichtungen Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Ausstattung Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Ausstattung Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Empfangshalle Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten
Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Fitnessraum Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Spielplatz Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 256

Paar (338)
Manfred N. Paar Germany, 30. Mai 2014
Sehr gut

Essen, Strandnähe, Unterbringung
Sehr gut. Etwas hellhörig, wenn Nachbarn von der Party kamen.
Rene C. Paar Germany, 12. März 2012
Tolle Anlgage aber überhöhte Preise für Getränke

Ausstattung, Service
das hotel hat eine tolle pflanzenlandschaft, angenehm zu fuss oder mit dem fahrrad. tolle pools und hervorragenede spa-einrichtung. der service ist gut. leider sind die preise für getränke un d essen deutlich zu hoch, selbst für ein hotel dieser klasse.
Rudolf H. Paar Austria, 17. Juni 2011
Sehr grosse Anlage, tolle Pools

Pool 24h zu benutzen
Wir waren für 3 Nächte dort und es hat uns recht gut gefallen. Die Poollandschaft ist riesig, zwar alles künstlich aber gut gemacht. Die Zimmer sind sauber und sehr nett.
Thomas H. Paar Switzerland, 3. März 2011
Schöne Anlage sehr ruhig Personal scheu.

lage/anlagen konzept/spa/preise von aquasport sehr gut!!! nicht überteuert
wir hatten einen sehr schönen aufenthalt,kennen das resort schon länger war unser dritter aufenthalt.besonders zu empfehlen ist das aquasport center nicht überzogene preise sehr zu empfehlen tauchen/jetski. einen besuch im spa ist ein muss die hilot-massage excellent und das ganze umfeld wie dampfbad/sauna/jaccuzi/diverse pools frei zur benützung! personal sehr aufmerksam serviert tee und wasser frei. wir können das resort nut weiterempfehlen und werden es auch wieder besuchen.
Empfehlung zum Hotel: spa ist ein muss / aquasports tolles preis/leistungsverhältniss essen toll
Daniel W. Paar Switzerland, 15. Februar 2011
Super Service, Leckeres Essen

Null Trinkgeldphilosophie, Freundliches Personal
Wunderschöne Poollandschaft, und Riesenauswahl an Europäischem, Asiatischem und lokalem Essen, alles Superfrisch und hervorragend zubereitet. Lage nicht besonders gut, es ist zu weit weg für Leute die Disco oder Nachtleben wollen. Super Service, meine Freundin hatte eine allergische Reaktion wegen Shrimps, 2 minuten später hatten wir die medikamente kostenlos im Zimmer
Julian H. Paar Germany, 12. September 2010
Tolles Resort - Leider etwas abseits

diverse Aktivitätsmöglichkeiten, guter Spa bereich, große Wasserlandschaft
Der aufenthalt war sehr angenehm, und ich kann dieses Resort gern weiter empfehlen. Der service war ohne makel, man hat verschiedene möglichkeiten was zu unternehmen. Ob Jet Ski, tennis oder Volleyball. Der strand war etwas klein und auch leider nicht zu vergleichen mit dem strand in boracay, dafür aber nicht überfüllt. Tägliche buffet angebote mit guter auswahl.
Iris E. Paar United Kingdom, 16. November 2014
Beautiful rooms and views .

Rooms
Like centre parts/ Disney resort in philipphines . If you like perfect man made beach and views , loads of sports activities then you can't beat this place . Perfect for families to keep kids entertained , luxury accomadation and places to eat and excellent service from staff . Would recommend if you looking for resort type holiday
Levi J. Paar Philippines, 9. November 2014
PERFECT!

Accomodation, Food, Good Staff
The stay was perfect! I would just want to suggest to re-invent a pool with stuffs that kids can play. Like a pirate-ship perhaps or any cartoon character just to entice the kids.
Nicolette J. Paar Philippines, 7. November 2014
Beautiful

Relaxing Environment, Excellent Service, Fun Activities
We had fun during our stay at Plantation Bay! They have beautiful pools and lagoons. And they also have a lot of activities for the guests! Their staff are very friendly and helpful!
Susanne C. Paar United Kingdom, 23. Oktober 2014
Wonderful stay

Kind and friendly staff, lots to do at the resort, excellent dining options.
We had a very relaxing stay.

Plantation Bay Resort & Spa CebuPlantation Bay Resort & Spa Cebu - GästezimmerPlantation Bay Resort & Spa Cebu - GästezimmerPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - FitnessraumPlantation Bay Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - GästezimmerPlantation Bay Resort & Spa Cebu - SchwimmbadPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - AusstattungPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - AusstattungPlantation Bay Resort & Spa Cebu - EmpfangshallePlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - FitnessraumPlantation Bay Resort & Spa Cebu - SpielplatzPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten

Gästebewertungen - Plantation Bay Resort & Spa, Cebu