Plantation Bay Resort & Spa

Marigondon, Mactan Island, Mactan Insel, Cebu, Philippinen 6015 (Karte ansehen)

Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Fitnessraum Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Erholungseinrichtungen Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Gästezimmer Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Schwimmbad Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Erholungseinrichtungen Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Ausstattung Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Ausstattung Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Empfangshalle Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten
Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Fitnessraum Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Spielplatz Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten Plantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten
Gegend: Mactan Insel Anzahl der Zimmer: 256

Manfred N. Paar Germany, 30. Mai 2014
Sehr gut

Essen, Strandnähe, Unterbringung
Sehr gut. Etwas hellhörig, wenn Nachbarn von der Party kamen.
Gross S. Familie mit Kindern Switzerland, 22. Juli 2012
Super Zimmer, toller Service, teures Essen

grosse wunderschöne Zimmer
Die Anlage und die Zimmer sind fantastisch. Grosse Betten, Balkon mit Liegestühlen und ein super Ausblick. Das essen ist abwechslungsreich aber auch teuer. Peso für ein Frühstück ist doch leicht übertrieben. Der riesige Salzwasserpool schaut super aus, ist aber nicht zu gebrauchen. Er ist gerade mal 1 Meter tief. Ist aber amüsant den Koreanern beim Abenteuerurlaub im Pool zuzuschauen. Die restliche Poolanlage ist wunderbar und gut gereinigt. Ein Aufenthalt zum geniessen.
Rene C. Paar Germany, 12. März 2012
Tolle Anlgage aber überhöhte Preise für Getränke

Ausstattung, Service
das hotel hat eine tolle pflanzenlandschaft, angenehm zu fuss oder mit dem fahrrad. tolle pools und hervorragenede spa-einrichtung. der service ist gut. leider sind die preise für getränke un d essen deutlich zu hoch, selbst für ein hotel dieser klasse.
Rudolf H. Paar Austria, 17. Juni 2011
Sehr grosse Anlage, tolle Pools

Pool 24h zu benutzen
Wir waren für 3 Nächte dort und es hat uns recht gut gefallen. Die Poollandschaft ist riesig, zwar alles künstlich aber gut gemacht. Die Zimmer sind sauber und sehr nett.
Thomas H. Paar Switzerland, 3. März 2011
Schöne Anlage sehr ruhig Personal scheu.

lage/anlagen konzept/spa/preise von aquasport sehr gut!!! nicht überteuert
wir hatten einen sehr schönen aufenthalt,kennen das resort schon länger war unser dritter aufenthalt.besonders zu empfehlen ist das aquasport center nicht überzogene preise sehr zu empfehlen tauchen/jetski. einen besuch im spa ist ein muss die hilot-massage excellent und das ganze umfeld wie dampfbad/sauna/jaccuzi/diverse pools frei zur benützung! personal sehr aufmerksam serviert tee und wasser frei. wir können das resort nut weiterempfehlen und werden es auch wieder besuchen.
Empfehlung zum Hotel: spa ist ein muss / aquasports tolles preis/leistungsverhältniss essen toll
Daniel W. Paar Switzerland, 15. Februar 2011
Super Service, Leckeres Essen

Null Trinkgeldphilosophie, Freundliches Personal
Wunderschöne Poollandschaft, und Riesenauswahl an Europäischem, Asiatischem und lokalem Essen, alles Superfrisch und hervorragend zubereitet. Lage nicht besonders gut, es ist zu weit weg für Leute die Disco oder Nachtleben wollen. Super Service, meine Freundin hatte eine allergische Reaktion wegen Shrimps, 2 minuten später hatten wir die medikamente kostenlos im Zimmer
Gunter R. Famile mit Kleinkindern Germany, 13. Oktober 2010
Super tolle Anlage ist ihr Geld werd

Große Zimmer toole Pools
Ich habe den kurzen Aufenthalt in der Anlage sehr genossen. 50 Meter bis zum Strand. Frühstück auf dem Zimmer sehr gut. Große schwimmbäder mit poolbar echt super.Süss und Salzwasser. Handtücher gibt's auch umsonst.Abends Essen gehen toll es sehr viele Restaurants sehr viel auswahl. Personal sehr Freundlich. Würde jederzeit wieder das Plantation Bay Resort & Spa buchen
Restaurantempfehlung: Super pools
Julian H. Paar Germany, 12. September 2010
Tolles Resort - Leider etwas abseits

diverse Aktivitätsmöglichkeiten, guter Spa bereich, große Wasserlandschaft
Der aufenthalt war sehr angenehm, und ich kann dieses Resort gern weiter empfehlen. Der service war ohne makel, man hat verschiedene möglichkeiten was zu unternehmen. Ob Jet Ski, tennis oder Volleyball. Der strand war etwas klein und auch leider nicht zu vergleichen mit dem strand in boracay, dafür aber nicht überfüllt. Tägliche buffet angebote mit guter auswahl.
Michael B. Alleinreisender Austria, 2. März 2008
Woooow

Alles vorort! Für Bade- und Erholungsinteressierte muss die Hotelanlage nicht verlassen werden! (Restaurants, Friseur, Shops, Fitness, ...) Gut organisierter und hoteleigener Flughafentransfer!
Gut organisierter und hoteleigener Flughafentransfer. Zur Zeit meines Besuches war jeden Tag ein Showabend auf der "Hauptbühne". Auch bei Regenwetter gibt es genügend attraktive Indoor-Sportmöglichkeiten. Es besteht die Möglichkeit aus mehreren Restaurants zu wählen! Direkt am Hotelstrand gibt es die Möglichkeit Jetski's zu mieten; es muss jedoch Acht gegeben werden dass im Wasser treibende Algen vom Jetski nicht angesaugt werden. Und diese waren genügend vorort.
Reiseempfehlung: Jetski am hoteleigenen Strand!
Iris E. Paar United Kingdom, 16. November 2014
Beautiful rooms and views .

Rooms
Like centre parts/ Disney resort in philipphines . If you like perfect man made beach and views , loads of sports activities then you can't beat this place . Perfect for families to keep kids entertained , luxury accomadation and places to eat and excellent service from staff . Would recommend if you looking for resort type holiday

Plantation Bay Resort & Spa CebuPlantation Bay Resort & Spa Cebu - GästezimmerPlantation Bay Resort & Spa Cebu - GästezimmerPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - FitnessraumPlantation Bay Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - GästezimmerPlantation Bay Resort & Spa Cebu - SchwimmbadPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - ErholungseinrichtungenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - AusstattungPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - AusstattungPlantation Bay Resort & Spa Cebu - EmpfangshallePlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - FitnessraumPlantation Bay Resort & Spa Cebu - SpielplatzPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und AktivitätenPlantation Bay Resort & Spa Cebu - Sport und Aktivitäten

Gästebewertungen - Plantation Bay Resort & Spa, Cebu