PLUS BERLIN Hotel & Hostel

Warschauer Platz 610245 BerlinDeutschland, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10245

Akosua T. Paar Germany, 15. November 2015
Modernes Hotel mit wohlfühlfaktor

Der Pool. Das Frühstück. Die gute Stimmung im Restaurant.
Dieses doch sehr grosse Hotel bietet einige Möglichkeiten sich dort zu beschäftigen, wenn man mal nicht raus gehen möchte. Das Zimmer von mir und meiner Freundin war sehr gross und geräumig wir hatten jede Menge Platz um uns auszubreiten. Die Putzleute haben auch breits nach der ersten Nacht gefragt ob sie sauber machen sollen aber das hielten wir noch nicht für nötig. Doch als wir am darauffolgenden Tag in den Pool gingen war unser Zimmer danach Blitzblank und es kam auch nichts weg. Ich bin meist etwas misstrauisch was die Wertachen betrifft. Es gab im Restaurant ein All you can eat Buffet das leider einige bereits kalte Speisen hatte aber das war auch das einzige was ich zu beanstanden habe. Mein Vorschlag wären Wärmebehälter.
Thomas W. Alleinreisender Germany, 7. September 2015
6er Zimmer war i.O.

Lage, Preis, Freundlichkeit
Gut.
Juergen S. Paar Germany, 6. September 2015
Stark - Hotel in altem Schulgebäude "Old School"

Sehr freundlicher Empfang mit sämtlichen Erklärungen zum Hotel inkl. Stadtplan Berlin, coole Idee aus Schulgebäude ein Hotel zu bauen, Nähe zur "Mauer" + s-Bahn
Einfache aber große Zimmer, toller Frühstücksraum jedoch mit einfachen Speisen und Getränken, letztlich aber für EUR 6,50 in Ordnung, sogar mit Schwimmbad und Sauna, simpel aber ideenreich umgebautes historisches Gebäude, Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, Hotelparkplatz um die Ecke, aber auch Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen, coole junge Mitarbeiter, sehr freundlich, direkter S-Bahnanschluß, sehr nah an Mercedes-Benz-Arena, nah an historischer Berliner Mauer, zu Fuß zum Alex, Nikolaiviertel, Berliner Dom, Unter den Linden, etc. gut möglich für Stadttouristen, sonst S-Bahn
Sebastian K. Alleinreisender Germany, 17. Mai 2015
Kurzfristig in Berlin

Die freundlichen Mitarbeiter, sowie die Ausstattung der Zimmer und die kostenlose Benutzung des Pools und der Sauna.
Perfekt um es kurz und knapp zu beschreiben. Ich werde bei meinem nächsten Berlinbesuch/Reise das Plus Berlin Hotel/Hostel wieder bevorzugen. Merci!Bis dahin Basti
Sandra P. Alleinreisender Germany, 4. Januar 2015
Bildungstrip Berlin

Freundlichkeit der Angestellten, 2 Nasszellen auf dem Zimmer, kostenloses wlan
Seit den Judendjahren erstmal nach Hotels, mal wieder ein Hostel. War positiv überrascht, das Gemisch der Gäste hat mit gut gefallen, die Freundlichkeit der Angestellten und die schnellen Lösungsvorschläge hervorragend. Was nicht so schön war , sind die voll auf 5 gestellten Heizungen auf dem Gang (1. Stock), dieser war wärmer als die Zimmer. Die Zimmer waren groß und gut durchdacht, was noch zum Perfekten Hostelzimmer gefehlt hat, ist eine Gardrobe um seine Jacke aufzuhängen und bei den Betten könnte eine kleine Ablage sein um Brillen, Buch oder Wecker zu deponieren. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, der Hauptgrund der Buchung, die Sauna und Schwimmbad wurden nach kurzer Besichtigung nicht benutzt und wären auch kein Grund einer weiteren Buchung. Aber kein Grund das Hostel nicht weiter zu nutzen. Ich würde wieder kommen.
Hiltrud S. Paar Germany, 22. Juli 2014
Die Lage an sich ist sehr gut.

Der Service / Information,Dekoration der Flure und des Speiseraumes, sowie der Kühlschrank auf dem Zimmer (Bettwasche).
Leider ist das Hotel sehr schlecht beschildert, zudem findet man keinen Anhaltspunkt an der U-Bahn,am Warschauer Platz oder ähnliche Stellen, wo sich dieses versteckte Hotel befindet!!!So sind wir eine Ewigkeit mit unserem Gepäck herum geirrt und in allen Richtungen gewandert,da uns Berliner Passanten guten Glaubens ihre Vermutungen zeigten.
Falk H. Paar Germany, 4. Oktober 2013
Rundum gut.

Restaurant, Sauna , Parkplatz
Aufenthalt war sehr schön. Einzig die Internetdrosselung nach 200 oder 500 MB war sehr lästig.
Marie-Helen S. Geschäftsreisender Germany, 30. Mai 2013
Für Alt und Jung: perfekt kombiniert.

Das Gebäude. Das Publikum. Die Raucherecke.
Leider war ein tag viel zu kurz, aber das, was ich gesehen habe, werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin geniessen. Sowohl junge Backpacker aus aller Welt, internationale Geschäftsreisende als auch Familien können diesen Ort vergnüglich und ohne Probleme gleichzeitig nutzen. Einer der Aufenthaltsräume mit Billard in dem historischen Gebäude ist sensationell. Schöner Innenhof und ein wunderbares Restauarant für Jung und Alt. Die perfekte Mischung, die typisch für Berlin ist!
Carolin V. Gruppen Germany, 1. Dezember 2012
gutes Preis-/Leistungsverhältnis

top lage
Nette Mitarbeiter, die sich nicht nur im Hotel sondern auch in der Umgebung gut auskannten (z.B. Restaurants, Shoping, Sightseeing). Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Auch der Pool ist schön warm und man kann dort gut relaxen. Das Frühstück für 6 Euro kann ich allerdings nicht empfehlen (Trinken super, Essen schlecht).
Renee L. Alleinreisender Singapore, 15. August 2015
Convenient Location; Cosy Room with Small Bathroom

Location, Comfortable Bed, Cosy Room
I enjoyed my stay in Generator overall. Location was convenient though I got lost for a bit since I didn't look up for the sign. Bed was comfortable and cosy and the female dorm was ok with the small bathroom, though it might be too small for the guys. Bathroom was split between shower and wc so that's better than expected, as the girls won't need to wait for one another for it.
PLUS BERLIN Hotel & Hostel BerlinPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - EingangPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - RezeptionPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - GartenPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - GartenPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - GartenPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - SchwimmbadPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel AussenansichtPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel InnenbereichPLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel Innenbereich