PLUS BERLIN Hotel & Hostel

Warschauer Platz 610245 BerlinDeutschland, Friedrichshain, Berlin, Deutschland 10245 (Karte ansehen)

einst : Plus Hostel Berlin
PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansicht PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Eingang PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansicht PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Hotel Aussenansicht PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Eingang PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Empfangshalle PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Empfangshalle PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Rezeption PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Rezeption PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Rezeption PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Garten PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Garten PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Restaurant PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Restaurant PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Restaurant PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Restaurant
PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Restaurant PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Restaurant PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Café PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Bar PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Bar PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Schwimmbad PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Schwimmbad PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Schwimmbad PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Business Center PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer PLUS BERLIN Hotel & Hostel Berlin - Gästezimmer
Gegend: Friedrichshain Anzahl der Zimmer: 242

Sebastian K. Alleinreisender Germany, 17. Mai 2015
Kurzfristig in Berlin

Die freundlichen Mitarbeiter, sowie die Ausstattung der Zimmer und die kostenlose Benutzung des Pools und der Sauna.
Perfekt um es kurz und knapp zu beschreiben. Ich werde bei meinem nächsten Berlinbesuch/Reise das Plus Berlin Hotel/Hostel wieder bevorzugen. Merci!Bis dahin Basti
Sandra P. Alleinreisender Germany, 4. Januar 2015
Bildungstrip Berlin

Freundlichkeit der Angestellten, 2 Nasszellen auf dem Zimmer, kostenloses wlan
Seit den Judendjahren erstmal nach Hotels, mal wieder ein Hostel. War positiv überrascht, das Gemisch der Gäste hat mit gut gefallen, die Freundlichkeit der Angestellten und die schnellen Lösungsvorschläge hervorragend. Was nicht so schön war , sind die voll auf 5 gestellten Heizungen auf dem Gang (1. Stock), dieser war wärmer als die Zimmer. Die Zimmer waren groß und gut durchdacht, was noch zum Perfekten Hostelzimmer gefehlt hat, ist eine Gardrobe um seine Jacke aufzuhängen und bei den Betten könnte eine kleine Ablage sein um Brillen, Buch oder Wecker zu deponieren. Es war ein wunderbarer Aufenthalt, der Hauptgrund der Buchung, die Sauna und Schwimmbad wurden nach kurzer Besichtigung nicht benutzt und wären auch kein Grund einer weiteren Buchung. Aber kein Grund das Hostel nicht weiter zu nutzen. Ich würde wieder kommen.
Hiltrud S. Paar Germany, 22. Juli 2014
Die Lage an sich ist sehr gut.

Der Service / Information,Dekoration der Flure und des Speiseraumes, sowie der Kühlschrank auf dem Zimmer (Bettwasche).
Leider ist das Hotel sehr schlecht beschildert, zudem findet man keinen Anhaltspunkt an der U-Bahn,am Warschauer Platz oder ähnliche Stellen, wo sich dieses versteckte Hotel befindet!!!So sind wir eine Ewigkeit mit unserem Gepäck herum geirrt und in allen Richtungen gewandert,da uns Berliner Passanten guten Glaubens ihre Vermutungen zeigten.
Falk H. Paar Germany, 4. Oktober 2013
Rundum gut.

Restaurant, Sauna , Parkplatz
Aufenthalt war sehr schön. Einzig die Internetdrosselung nach 200 oder 500 MB war sehr lästig.
Marie-Helen S. Geschäftsreisender Germany, 30. Mai 2013
Für Alt und Jung: perfekt kombiniert.

Das Gebäude. Das Publikum. Die Raucherecke.
Leider war ein tag viel zu kurz, aber das, was ich gesehen habe, werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin geniessen. Sowohl junge Backpacker aus aller Welt, internationale Geschäftsreisende als auch Familien können diesen Ort vergnüglich und ohne Probleme gleichzeitig nutzen. Einer der Aufenthaltsräume mit Billard in dem historischen Gebäude ist sensationell. Schöner Innenhof und ein wunderbares Restauarant für Jung und Alt. Die perfekte Mischung, die typisch für Berlin ist!
Carolin V. Gruppen Germany, 1. Dezember 2012
gutes Preis-/Leistungsverhältnis

top lage
Nette Mitarbeiter, die sich nicht nur im Hotel sondern auch in der Umgebung gut auskannten (z.B. Restaurants, Shoping, Sightseeing). Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Auch der Pool ist schön warm und man kann dort gut relaxen. Das Frühstück für 6 Euro kann ich allerdings nicht empfehlen (Trinken super, Essen schlecht).
Sze Y. Alleinreisender Malaysia, 2. Mai 2015
great location

price, location and convenience
It was a very pleasant stay at the plusberlin hotel and hostel. Public transport is a five minute walk away and the staff were extremely helpful when I had any queries. It was also the first hostel that I've stayed in which had a pool and sauna!
Peter R. Gruppen Denmark, 22. März 2015
Clean and easy

Cheap, good location, nice facilities
Tan K. Paar Malaysia, 23. August 2014
An A PLUS hotel likes its name!

Clean, helpful staffs, good location!
we booked a family room and it's very comfortable room and enough space for four. the all you can eat buffet breakfast is nice and the price is very reasonable too! on top of that, it has a convenient store just walking distance away, which makes it easy to get basic necessity.
Daniel W. Paar Australia, 23. August 2014
Nice and fun hostel

Something on every night, clean and easy access to public transport
Clean hostel Always something going on Bar staff could be politer

Gästebewertungen - PLUS BERLIN Hotel & Hostel, Berlin