Porcelain Hotel by JL Asia

48 Mosque Street, Chinatown / Tiong Bahru, Singapur 059526 (Karte ansehen)

Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel Aussenansicht Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel Innenbereich Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Garten Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel Aussenansicht Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Empfangshalle Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer
Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer Porcelain Hotel by JL Asia Singapur - Gästezimmer
Gegend: Chinatown / Tiong Bahru Anzahl der Zimmer: 138

Gut

Tanja B. Paar Switzerland, 1. April 2015
Gutes Hotel

Lage,
Gutes Zweckmässiges Hotel. Leider unseres ohne Fenster und im Zimmer war es sehr dunkel. Ansonsten super Lage.
Christina R. Paar Austria, 14. März 2015
tolle lage, schönes haus, aber schlechter service

die tolle lage in chinatown. perfekt um die stadt zu fuss oder mit den öffis zu erkunden
der erste eindruck des hotels war sehr gut. zentrale lage, viele tolle restaurants. die mitarbeiter waren sehr unfreundlich den rezeptionistinnen kam nicht mal ein "hello" über die lippen. am polster war ein blutfleck -bei reklamation kam keine entschuldigung. wir haben nur neue überzüge zum selber wechseln erhalten. das bad hatte kaum licht u keine steckdose. trotzdem konnte man vom bett perfekt in die toilette sehen. wer rückenprobleme hat wird bei den alten federkern matratzen nicht glücklich sein. für kleines budget kann man aber leider in singapur nicht mehr erwarten.
Aneta K. Paar Germany, 24. Februar 2015
gutes Hotel

sauber, kompakt, gut gelegen
Das Zimmer war zwar klein, aber kompakt. Es ist sehr sauber und WLAN + Wasser gibt es umsonst. Leider gibt es kein Fenster, was aber nicht schlimm ist. Die Lage ist genial! Am besten über das Internet buchen, um gute Preise zu erhalten.
Uwe B. Paar Germany, 26. Januar 2015
klein aber fine

sehr gute Lage , sehr sauber , ruhiges Zimmer
Nur 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt hielt das Hotel alles , was der Katalog so versprochen hatte. Auch innen drin war eigentlich alles toll.Das Zimmer war sauber und sehr modern und praktisch eingerichtet.Das mußte auch so sein,denn in den 16qm Zimmergröße war die verglaste Dusche/Toilette mit inclusive.Also der einzige Nachteil war wirklich die Zimmergröße.Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und dafür war es ok.Außerdem war auch nur wenige Schritte entfernt die Temple Street mit allem was das Touristenherz höher schlagen läßt.
Anja I. Paar Germany, 7. Januar 2015
Gute Lage, kleine Zimmer

Lage Lage Lage
Nettes Hotel in guter Lage. Sehr kleine Zimmer aber im großen und Ganzen für Singapur echt iO!
Stefan S. Alleinreisender Germany, 22. Dezember 2014
short stay in Singapore

Beste Location + facilities (hat alles was man braucht: free WIFI, genügend Steckdosen für telephone charger, computer, shaver, coffee maker etc.), aber kein breakfast room oder lounge/bar
Philippe G. Alleinreisender Switzerland, 11. Dezember 2014
gut gelegen, kleine Zimmer

Standort
Für ein so kleines Zimmer war es sehr teuer, aber für Singapurer Verhältnisse lag es im Rahmen. Bis auf einen Fleck auf der Bettwäsche war das Zimmer sehr sauber. Das beste Argument, sich für dieses Hotel zu entscheiden ist der Standort im Zentrum von Chinatown. Im allgemeinen war es ruhig bis auf die Müllabfuhr, die mindestens zwei Mal in den vier Nächten Container mit Flaschen geleert hat und das um zwei Uhr nachts.
Andreas R. Alleinreisender Germany, 5. November 2014
Superlage für Trips und meine Interessen

Die Lage, Cleanupservice, die Lage
Meine Negativbewertung beruht auf der Winzigkeit des Zimmers (Standard Room,nur Bett und Bad, für mehr war nicht Platz; es gab also weder Tisch,Stuhl noch Schrank-was dem Angebot nicht zu entnehmen war. Die laute Absauganlage im Bad rauschte 24 Stunden und raubte mir trotz Oropax den Schlaf.Unter anderen Umständen hätte ich das Hotel nach zwei Tagen verlassen. In Tokyo habe ich für weniger Geld um Klassen besser und luxuriöser gewohnt.
Karl H. Alleinreisender Germany, 26. August 2014
Ein gutes, sauberes zentral gelegenes Hotel

Freundlichkeit, Sauberkeit, zentrale Lage
ruhiges Hotel, super, vielen Dank
Kathrin U. Paar Germany, 11. März 2014
Sehr, sehr kleine Zimmer

Lage, Lage, Lage
Wir haben bei unserem Aufenthalt als erstes ein Zimmer ohne Fenster zugeteilt bekommen. Nach Rückfrage bekamen wir ein anderes Zimmer. Dieses hatte nun ein Fenster, allerdings war es noch kleiner als das erste Zimmer. Das Zimmer hatte ca. 9 - 10 qm. Man hatte also ohne Badezimmer und mit zwei Reisetaschen ca. 1,5 qm um sich frei zu bewegen. Außerdem war das Zimmer renovierungsbedürftig! Die Lüftung für das Zimmer war sehr laut und konnte nicht abgestellt werden.

Porcelain Hotel by JL Asia SingapurPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel InnenbereichPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GartenPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - EmpfangshallePorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - RezeptionPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Hotel AussenansichtPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - GästezimmerPorcelain Hotel by JL Asia Singapur - Spa