Praety Home Stay

Street sukma no:22,Peliatan, Ubud, Bali, Indonesien 80571 (Karte ansehen)

Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Eingang Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Garten Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Hotel Innenbereich Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Essen und Erfrischungen Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Balkon/Terrasse Praety Home Stay Bali - Balkon/Terrasse
Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Balkon/Terrasse Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 5

Lea G. Paar Germany, 28. August 2014
Hervorragend

Frühstück, privater Balkon, Rollerverleih
Die Zimmer sind nett eingerichtet und haben eine eigene Terrasse/ Balkon auf der man sein Frühstück serviert bekommt. Sehr empfehlenswert ist das Omelette, selten habe ich ein besseres gegessen. Zu beanstanden wären eventuell die Lage, da das Homestay ein wenig außerhalb gelegen ist und das Bad, welches wirklich renovierungsbedürftig ist. Nichtsdestotrotz würde ich es sofort weiterempfehlen.
Neele K. Paar Germany, 10. Juni 2014
sehr familär

Der Preis, das Frühstück
Praety Home Stay ist wundervoll. Die Zimmer sind sehr klein, aber liebevoll eingerichtet. Und die Betreiber sehr freundlich! Das Frühstück ist einfach, aber super lecker, dass beste was wir auf Bali hatten. Die Lage ist in Ordnung. Preisleistungsverhältnis stimmt optimal! Wir können es weiterempfehlen
Soraja H. Alleinreisender Switzerland, 8. April 2014
Wundervolles Homestay mit herzlichen Gastgebern

Saubere, schöne Zimmer in einem tollen Garten mit herzlichen Gastgebern
Einfach nur toll! Das preisleistundverhältniss ist einfach top. Dazu ist es sauber und das frühstück ist einfach genial. Wir fühlten uns bei der hilfsbereiten Familie total willkommen.
Friederike K. Alleinreisender Germany, 20. März 2014
Wunderschöner Homestay

Wunderschönes Gebäude im hinduistischen Stil, sehr freundliches Personal und das beste Frühstück, das wir hatten in Indonesien.
Wir haben drei Tage in Ubud übernachtet und das war einer der besten Homestays auf unserer Indonesienreise. Es ist in mehrstöckiges Haus im traditionell hinduistischen Stil errichtet. Wir hatten das Glück und hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit großem Balkon. In der Mitte war ein kleiner Springbrunnen. Es liebt sich dort wie in einer Oase der Ruhe. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für uns war es völlig ausreichend. Die Familie war superfreundlich und hat uns eigentlich bei allem weitergeholfen. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Am besten war das Frühstück. Frischer Bananenpfannkuchen mit Kokosflocken, Orangen, Kaffee und einem frischen Fruchtsaft war nur eine der Optionen, die man auswählen konnte. Wenn man auf einen Swimmingpool verzichten kann und etwas individuelles, einzigartiges sucht, ist dieser Homestay definitiv zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Maximilian S. Paar Germany, 28. Februar 2014
Tolle Unterkunft

Sehr gutes frühstück, nette Gastfamilie, einfach nur freundlich
Stefanie H. Alleinreisender Germany, 17. September 2013
Superschoener Homestay in sehr netter Familie

Leckeres Fruehstueck sehr nette Familie schoenes Haus
Es war unsere schoenste Uebernachtung auf unser ganzen Reise. Ein wunderschoenes Haus im balinesischem, hinduistischen Tempelstil erbaut. Das Haus gehoert einer Kuenstlerfamilie und das spiegelt sich in vielen Details wieder. Das bequeme Bett verfuegt ueber ein Moskitonetz, es ist mit einem Ventilator ausgestattet. Es gibt insg. 5 Zimmer die ueber den Standard verfuegen, sogar warmes Wasser. Das Fruehstueck war sehr appetitlich gestaltet, sehr reichhaltig und lecker. Fuer den Preis wirklich super. Wuerde jederzeit wiederkommem! Danke an das Praety!
Werner P. Paar Germany, 10. Mai 2013
ruhig, erholsam

Frühstück, schön gestaltete Zimmer, nettes Personal
nettes kleines homestay, sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, ruhige, zentrale Lage (10 min. zu Fuß zum Zentrum), Zimmer upstairs mit schöner Aussicht...
Franziska H. Gruppen Switzerland, 11. Oktober 2012
Absolut Top und super huebsches homestay

Nette Familie und super Fruehstueck
das homestay ist ein bisschen versteckt in einer seitengasse in der jalan sukma. wir hatten das oberste zimmer mit super blick ueber die hauser von ubud. das haus ist echt sauber und der innenhof mit dn pflanzen und dem buddaschrain echt huebsch. zimmer gross und nett. das bad ist ok warmes wasser hat halt gebrauchspuren aber fuer den preis echt top. die frau ging mit mir sogar stoffe kaufen fuer die traditionnelen bali kleider. das fruehstueck frisch zubereitet und riesig. vorallem die frueckteplatte die es jedesmal dazugab. absolut empfehlenswert.
Gregory F. Paar United States of America, 30. Oktober 2014
Great breakfast, great homestay

Breakfast, Praety helping with tours, Homestayambience.
Praety was wonderful. Th breakfast each morning was great. Prreaty helped secure the best prices for our transport, bicycle trip, and Batur climb. My only negative would be the lack of hot water, but we did ok with it.
Mobin M. Gruppen Malaysia, 22. Oktober 2014
Excellent Homestay, hidden gam! one not to missed.

Friendly owner, excellent breakfast and great ambiance.
This is definitely my best stay in Bali, I went there with 2 other friends and we book the triple room. Upon check in, we were welcomed by Praety herself and her parents, they're so welcoming, friendly and made us feel at home at an instant. The best thing about this homestay is its breakfast, its made by Praety herself and it was great. Plentiful to choose from the menu and it was tasty for sure, one of the best breakfast I've had in Indonesia alone. Althought location is not at the centre of Ubud, quite tricky to find (back alley) but as soon as we learnt about the location, it was easy for us to get around. Its a walking distance to Pasar Ubud (15-20 minutes away). Room was clean, spacious and comfortable. We enjoyed watching Praety's mum performed her traditional prayer every morning. Overall it was great, we will definitely come back for more. I hope they'll keep up the momentum although they're in the planning of opening a second one not too far away from this one.

Praety Home Stay BaliPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - EingangPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GartenPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel InnenbereichPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Essen und ErfrischungenPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Balkon/TerrassePraety Home Stay Bali - Balkon/TerrassePraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Balkon/TerrassePraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GartenPraety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht