Mein Konto (anmeldung)

Praety Home Stay

Street sukma no:22,Peliatan, Ubud, Bali, Indonesien 80571 (Karte ansehen)

Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Eingang Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Garten Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Hotel Innenbereich Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Essen und Erfrischungen Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Balkon/Terrasse Praety Home Stay Bali - Balkon/Terrasse
Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Balkon/Terrasse Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Badezimmer Praety Home Stay Bali - Gästezimmer Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht Praety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht
Gegend: Ubud Anzahl der Zimmer: 5

Neele K. Paar Germany, 10. Juni 2014
sehr familär

Der Preis, das Frühstück
Praety Home Stay ist wundervoll. Die Zimmer sind sehr klein, aber liebevoll eingerichtet. Und die Betreiber sehr freundlich! Das Frühstück ist einfach, aber super lecker, dass beste was wir auf Bali hatten. Die Lage ist in Ordnung. Preisleistungsverhältnis stimmt optimal! Wir können es weiterempfehlen
Soraja H. Alleinreisender Switzerland, 8. April 2014
Wundervolles Homestay mit herzlichen Gastgebern

Saubere, schöne Zimmer in einem tollen Garten mit herzlichen Gastgebern
Einfach nur toll! Das preisleistundverhältniss ist einfach top. Dazu ist es sauber und das frühstück ist einfach genial. Wir fühlten uns bei der hilfsbereiten Familie total willkommen.
Friederike K. Alleinreisender Germany, 20. März 2014
Wunderschöner Homestay

Wunderschönes Gebäude im hinduistischen Stil, sehr freundliches Personal und das beste Frühstück, das wir hatten in Indonesien.
Wir haben drei Tage in Ubud übernachtet und das war einer der besten Homestays auf unserer Indonesienreise. Es ist in mehrstöckiges Haus im traditionell hinduistischen Stil errichtet. Wir hatten das Glück und hatten ein Zimmer im zweiten Stock mit großem Balkon. In der Mitte war ein kleiner Springbrunnen. Es liebt sich dort wie in einer Oase der Ruhe. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber für uns war es völlig ausreichend. Die Familie war superfreundlich und hat uns eigentlich bei allem weitergeholfen. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Am besten war das Frühstück. Frischer Bananenpfannkuchen mit Kokosflocken, Orangen, Kaffee und einem frischen Fruchtsaft war nur eine der Optionen, die man auswählen konnte. Wenn man auf einen Swimmingpool verzichten kann und etwas individuelles, einzigartiges sucht, ist dieser Homestay definitiv zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.
Maximilian S. Paar Germany, 28. Februar 2014
Tolle Unterkunft

Sehr gutes frühstück, nette Gastfamilie, einfach nur freundlich
Stefanie H. Alleinreisender Germany, 17. September 2013
Superschoener Homestay in sehr netter Familie

Leckeres Fruehstueck sehr nette Familie schoenes Haus
Es war unsere schoenste Uebernachtung auf unser ganzen Reise. Ein wunderschoenes Haus im balinesischem, hinduistischen Tempelstil erbaut. Das Haus gehoert einer Kuenstlerfamilie und das spiegelt sich in vielen Details wieder. Das bequeme Bett verfuegt ueber ein Moskitonetz, es ist mit einem Ventilator ausgestattet. Es gibt insg. 5 Zimmer die ueber den Standard verfuegen, sogar warmes Wasser. Das Fruehstueck war sehr appetitlich gestaltet, sehr reichhaltig und lecker. Fuer den Preis wirklich super. Wuerde jederzeit wiederkommem! Danke an das Praety!
Werner P. Paar Germany, 10. Mai 2013
ruhig, erholsam

Frühstück, schön gestaltete Zimmer, nettes Personal
nettes kleines homestay, sehr gutes Frühstück, hilfsbereites Personal, ruhige, zentrale Lage (10 min. zu Fuß zum Zentrum), Zimmer upstairs mit schöner Aussicht...
Franziska H. Gruppen Switzerland, 11. Oktober 2012
Absolut Top und super huebsches homestay

Nette Familie und super Fruehstueck
das homestay ist ein bisschen versteckt in einer seitengasse in der jalan sukma. wir hatten das oberste zimmer mit super blick ueber die hauser von ubud. das haus ist echt sauber und der innenhof mit dn pflanzen und dem buddaschrain echt huebsch. zimmer gross und nett. das bad ist ok warmes wasser hat halt gebrauchspuren aber fuer den preis echt top. die frau ging mit mir sogar stoffe kaufen fuer die traditionnelen bali kleider. das fruehstueck frisch zubereitet und riesig. vorallem die frueckteplatte die es jedesmal dazugab. absolut empfehlenswert.
Ploypailin L. Gruppen Thailand, 9. Juli 2014
Friendly staff

Good food, helpful staffs, tours available
It was fantastic. Living in a homestay, so you can know how they live their lives. Food there is really good. I really love that and also the staffs there are really helpful
Suzanne L. Gruppen Malaysia, 26. Juni 2014
Nice,Great,Value for money

The room,The breakfast,friendly staffs
This is one of the hotel that fill with the culture of Balinese. The design, the carving all are based on their very own culture. The room is very big and there is a very own dining place outside every room. The room is tidy and clean,yet the bathroom door couldn't be locked. Also,homestay din't provided any drinks or mineral water. The staffs are very friendly and willing to help anytime. The breakfast,is the one thing I must have mentioned. The portion is big with variety of choices,and is delicious! Is highly recommended for backpackers,a budget trip or couple. One little thing,the room is with only fan but not AC (is fine for me). Overall,it's great to stay over here.
Jane S. Gruppen Australia, 18. Juni 2014
fab place, wonderful family, near everything.

quiet lane close to town amazing brekky to your your room true balanise hospitality

Praety Home Stay BaliPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - EingangPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GartenPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel InnenbereichPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Essen und ErfrischungenPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Balkon/TerrassePraety Home Stay Bali - Balkon/TerrassePraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Balkon/TerrassePraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - Hotel AussenansichtPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - BadezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GästezimmerPraety Home Stay Bali - GartenPraety Home Stay Bali - Hotel Aussenansicht