Pullman Berlin Schweizerhof Hotel

Budapester Strasse 25, Tiergarten, Berlin, Deutschland 10787 (Karte ansehen)

einst : Dorint Sofitel Schweizerhof Hotel
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Konferenzzimmer Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Restaurant Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Empfangshalle Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Bar Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Aussenansicht Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Konferenzzimmer Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Schwimmbad Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Empfangshalle Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Restaurant
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Schwimmbad Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Konferenzzimmer Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Konferenzzimmer Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Konferenzzimmer Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Erholungseinrichtungen Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Schwimmbad Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Innenbereich Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Schwimmbad Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Gästezimmer Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Gästezimmer
Gegend: Tiergarten Anzahl der Zimmer: 383

Henry J. Geschäftsreisender Germany, 13. Juli 2014
Hotel war sehr gut erreichbar, Parkgarage klein

Frühstück , Freundliche Mitarbeiter, Citynähe
Parkgarageneinfahrt zu klein, Zimmer hatten einen Investitionsstau z.B. Waschbecken war defekt, zu wenig Sitzplätze zum Frühstück, keine angenehme Atmosphäre, aber super nette und freundliche Mitarbeiter "Super" ***
Petra F. Paar Germany, 27. April 2014
Hervorragendes Hotel

Sehr schönes Zimmer, toller Wellness-Bereich (Schwimmbad), abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Sonja H. Paar Germany, 20. Januar 2014
Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat ein tolles Schwimmbad.
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Es liegt zentral uns ist ein guter Ausgangspunkt für Shopping oder Sightseeing in Berlin. Wir empfehlen, ein Zimmer zum Innenhof zu wählen - dann hat man zwar keine so schöne Aussicht, dafür ist es aber sehr ruhig. Es gibt kostenloses Mineralwasser im Zimmer und einen Wasserkocher. Das Hotel hat ein tolles Schwimmbad mit großzügigen Öffnungszeiten.
Christian L. Paar Germany, 28. April 2013
Perfektes Stadthotel

Service, ruhige Zimmer, tolles Frühstück
Harald N. Paar Switzerland, 3. Februar 2013
Tolles Hotel, zentral gelegen

Sehr schönes und grosses Frühstücksbuffet
Wir fühlten uns rundum wohl. Leider konnten wir aus Zeitgründen den Wellnessbereich nicht nutzen. Sehr freundlicher Empfang. Tolle Zimmer (etwas kleines Bad, aber ok). Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Vom Hotel aus ist die Shoppingmeile zu Fuss sehr bequem und schnell erreichbar. Immer mind. ein Taxi vor dem Hotel zur Verfügung.
Anja S. Familie mit Kindern Germany, 23. September 2012
Schönes Hotell nähe Kuhdamm

Kühdammnähe, Swimmingpool, sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten am Wochenende gut
Unsere Tochter wollte ein Hotel mit Pool und dieses Hotel hat den größten Hotelpool in Berlin. Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel waren sehr gut, weil parken ab Samstag abend kostenlos auf der Straße möglich. Es war immer etwas frei! Wir würden gerne wieder hierherkommen.
Dr F. Familie mit Kindern Germany, 5. Juni 2012
Schönes Hotel, tolles Zimmer, guter Service

Lage, Anbindung, Zimmer, Pool, Gym
grund unseres besuches war die private städtereise. die lage des hotels (in laufentfernung zum brandenburger tor, kudamm und tierpark) und die vorhandenen möglichkeiten großes zimmer, pool, gym, spa) waren gründe, dieses hotel zu wählen. die erwartungen wurden voll erfüllt. große suite mit 2 zimmern, sehr gutes, reichhaltiges frühstück, sehr netter service, gute anbindung an u-bahn und regionalbahn (transfer nach schönefeld) sehr gerne sofort wieder
Empfehlung zum Hotel: Siehe oben
Andre S. Paar Germany, 4. März 2012
Sauberes Hotel mit Service-Abstrichen

Schwimmbad, Saunen
wir kannten das hotel bereits, da wir schon einmal den wellness-bereich nutzen, da im gegenüberliegenden hotel der bereich erneuert wurde, praktisch als alternative. das zimmer war hell eingerichtet, sauber und gemütlich. direkt gegenüber vom zoo; morgens konnten wir reiher in ihrem horst beobachten. den straßenlärm haben wir nicht gehört. das hotel hat ein schönes schwimmbad, das auch rege genutzt wird. die umkleidekabinen sind etwas klein, wenn es voll ist, kommt man sich ins gehege. das bistrorestaurant können wir nicht empfehlen, wir fühlten uns vom servicepersonal abgefertigt, aber das essen war gut. das frühstück bekommt von uns die note 2, alles war da, aber besonderes suchte man vergebens.
Ursula N. Paar Germany, 14. August 2011
sehr zu empfehlendes Hotel

sehr gute Lage, elegante Einrichtung, zuvorkommender Service, sehr schöne Zimmer
wir haben 2 nächte in diesem hotel verbracht und können es in vollem umfang weiter empfehlen. zu fuß ist die innenstadt in wenigen minuten zu erreichen, zum reichstag kann man auch sehr schön zu fuß hinkommen durch den park in ca. 30 minuten. die zimmer sind sehr schön eingerichtet. das frühstücksbüffet ist wirklich erste klasse! wir kommen gerne wieder.
Peter Q. Paar Germany, 11. August 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Gute Lage, Toller Service
es war wirklich schön. die lage ist super. das frühstück reichhaltig. die menschen freundlich.

Pullman Berlin Schweizerhof Hotel BerlinPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RestaurantPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - EmpfangshallePullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel AussenansichtPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel AussenansichtPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - BarPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel AussenansichtPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - EmpfangshallePullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RestaurantPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - GästezimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Gästezimmer