Pullman Berlin Schweizerhof Hotel

Budapester Strasse 25, Tiergarten, Berlin, Deutschland 10787

Mandy P. Paar Germany, 30. August 2015
Grandioser Urlaub

Zimmer, Mitarbeiter, sauberkeit
Ich kann mich über nix beschweren, jeden Tag wurde alles aufgefüllt was im Zimmer benutzt wurde, 1 Flasche Wasser gab es jeden Tag gratis - die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam und haben geholfen wo sie konnten. In Schulnoten gesehen eine 1*
Andre S. Paar Germany, 24. Dezember 2014
rundum keine Beanstandungen

Wellnessbereich, Frühstück, ruhige Zimmer
Der Schweizerhof ist eine gute Adresse und hat uns auch beim zweiten Besuch nicht enttäuscht. Ein ruhiges, sauberes, wenn auch nicht mehr 100% neuwertiges, aber gutes Zimmer und der wirklich schöne Pool sowie ein gutes bis sehr gutes Frühstück mit sehr aufmerksamem Personal machten den Aufenthalt rundum gelungen.
Andreas M. Geschäftsreisender Switzerland, 26. November 2014
sehr schönes Hotel

zimmer, nähe zur Arbeit
Das Pullmann ist ein sehr schönes Hotel in guter Lage. es gibt ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind schön und sauber.
Henry J. Geschäftsreisender Germany, 13. Juli 2014
Hotel war sehr gut erreichbar, Parkgarage klein

Frühstück , Freundliche Mitarbeiter, Citynähe
Parkgarageneinfahrt zu klein, Zimmer hatten einen Investitionsstau z.B. Waschbecken war defekt, zu wenig Sitzplätze zum Frühstück, keine angenehme Atmosphäre, aber super nette und freundliche Mitarbeiter "Super" ***
Petra F. Paar Germany, 27. April 2014
Hervorragendes Hotel

Sehr schönes Zimmer, toller Wellness-Bereich (Schwimmbad), abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Sonja H. Paar Germany, 20. Januar 2014
Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, das Hotel hat ein tolles Schwimmbad.
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Es liegt zentral uns ist ein guter Ausgangspunkt für Shopping oder Sightseeing in Berlin. Wir empfehlen, ein Zimmer zum Innenhof zu wählen - dann hat man zwar keine so schöne Aussicht, dafür ist es aber sehr ruhig. Es gibt kostenloses Mineralwasser im Zimmer und einen Wasserkocher. Das Hotel hat ein tolles Schwimmbad mit großzügigen Öffnungszeiten.
Christian L. Paar Germany, 28. April 2013
Perfektes Stadthotel

Service, ruhige Zimmer, tolles Frühstück
Harald N. Paar Switzerland, 3. Februar 2013
Tolles Hotel, zentral gelegen

Sehr schönes und grosses Frühstücksbuffet
Wir fühlten uns rundum wohl. Leider konnten wir aus Zeitgründen den Wellnessbereich nicht nutzen. Sehr freundlicher Empfang. Tolle Zimmer (etwas kleines Bad, aber ok). Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Vom Hotel aus ist die Shoppingmeile zu Fuss sehr bequem und schnell erreichbar. Immer mind. ein Taxi vor dem Hotel zur Verfügung.
Anja S. Familie mit Kindern Germany, 23. September 2012
Schönes Hotell nähe Kuhdamm

Kühdammnähe, Swimmingpool, sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten am Wochenende gut
Unsere Tochter wollte ein Hotel mit Pool und dieses Hotel hat den größten Hotelpool in Berlin. Die Parkmöglichkeiten vor dem Hotel waren sehr gut, weil parken ab Samstag abend kostenlos auf der Straße möglich. Es war immer etwas frei! Wir würden gerne wieder hierherkommen.
Dr F. Familie mit Kindern Germany, 5. Juni 2012
Schönes Hotel, tolles Zimmer, guter Service

Lage, Anbindung, Zimmer, Pool, Gym
grund unseres besuches war die private städtereise. die lage des hotels (in laufentfernung zum brandenburger tor, kudamm und tierpark) und die vorhandenen möglichkeiten großes zimmer, pool, gym, spa) waren gründe, dieses hotel zu wählen. die erwartungen wurden voll erfüllt. große suite mit 2 zimmern, sehr gutes, reichhaltiges frühstück, sehr netter service, gute anbindung an u-bahn und regionalbahn (transfer nach schönefeld) sehr gerne sofort wieder
Empfehlung zum Hotel: Siehe oben
Pullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel AussenansichtPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - GästezimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RestaurantPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - BarPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RestaurantPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - FestsaalPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - EmpfangshallePullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RezeptionPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - BarPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - BarPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SpaPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SpaPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RezeptionPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RestaurantPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - EmpfangshallePullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel AussenansichtPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel AussenansichtPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - BarPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - EmpfangshallePullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - RestaurantPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - KonferenzzimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - ErholungseinrichtungenPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - SchwimmbadPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - GästezimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - GästezimmerPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - EingangPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel InnenbereichPullman Berlin Schweizerhof Hotel Berlin - Hotel Innenbereich