Pullman Kuching Hotel

1A Jalan Mathies Sarawak, Stadtzentrum Kuching, Kuching, Malaysia 93100 (Karte ansehen)

Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Bar Pullman Kuching Hotel Kuching - Restaurant Pullman Kuching Hotel Kuching - Business Center Pullman Kuching Hotel Kuching - Schwimmbad Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Empfangshalle Pullman Kuching Hotel Kuching - Executive Lounge Pullman Kuching Hotel Kuching - Konferenzzimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Schwimmbad Pullman Kuching Hotel Kuching - Konferenzzimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Schwimmbad
Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Bar Pullman Kuching Hotel Kuching - Empfangshalle Pullman Kuching Hotel Kuching - Restaurant Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Restaurant Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Restaurant Pullman Kuching Hotel Kuching - Gästezimmer Pullman Kuching Hotel Kuching - Hotel Aussenansicht
Gegend: Stadtzentrum Kuching Anzahl der Zimmer: 389

Tolles Hotel

Bett, Aussicht, Badezimmer
Hubert R. Alleinreisender Germany, 28. Juli 2014
good value for money

location, value for money, comfort
Ich war 3 Naechte im Pullman Hotel und es war insgesamt sehr gut. Für Malaysia sehr sauber, comfortabel und gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Ideale Lage direkt in der Stadt nahe Waterfront. Gut auch für Touren in die Nationalparks. Die Kritik am Service hier und da kann ich nicht verstehen, war alles gut. Das Frühstück könnte besser sein, aber auch hier reichlich Auswahl und gut für Asien.
Holger P. Familie mit Kindern Germany, 14. Juli 2013
Schoenes Business Hotel in zoenraler Lage

Zentrale Lage, guenstiger Preis, gutes Fruehstuecksbuffet
Der augenthalt war sehe angenehm, nachdem wir einige Tage in Damai Beach an der Kueste verbracht hatten.
Daniel J. Paar Germany, 7. Mai 2013
Super Hotel in Kuching

Tolles Frühstück.Schöne Zimmer mit herrlichem Blick auf Kuching. Zentrale Lage
Matthias H. Paar Germany, 1. Mai 2013
Es war ein schöner Aufenthalt und das Personal war

Personal, Ausblick, Zustand der Zimmer
So gut das wir noch einmal dort wohnen werden. Nur die Bar ist meiner Meinung zu teuer.
Angelika W. Alleinreisender Germany, 29. April 2013
Großartiges Hotel mit einladendem Pool

Das beste Bett inclusive Bettwäsche, Yogamatte und Hanteln im Zimmer! Super Pool
Das Hotel bietet alles, was man braucht als Reisender. Die Restaurants sind fantastsch, besonders das chinesische! Absolute Empfehlung! Leider funktionierte WLAN nicht auf dem Zimmer- LAN kostet bzw in meinem Fall frei für 1Std./tgl. Kabel vorhanden. Man kann Schirme ausleihen.
Ruediger S. Alleinreisender Germany, 3. April 2013
Gutes Hotel - zentrale Lage

grosse Zimmer. grosses Schwimmbad, freundliches Personal
gutes Hotel für einen mehrtägigen Aufenthalt, die meisten Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden. Wifi auf dem Zimmer leider nicht möglich, nur in der Lobby und im Schwimmbad mit tägliche wechselnden Zugriffcodes.
Matthias W. Alleinreisender Germany, 28. März 2013
Schöne Entspannung nach langem Flug

Angenehme Pool-Atmosphäre, Ruhige Zimmer, Sauberkeit
Ich habe das Pullmann als Entspannung nach Arbeitsalltag, langem Flug und Zeitverschiebung vor einer zweiwöchigen Trekkingtour besucht - für diesen Zweck ist das Hotel ideal. Die Zimmer sind sauber und ruhig und man kann in aller Ruhe am Pool akklimatisieren. In die Stadt und vor allem an die Uferpromenade ist es nicht weit - alles Sehenswerte liegt in Laufreichweite. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer Wert auf internationalen Business-Standard legt ist hier richtig.
Angelika B. Gruppen Germany, 30. Oktober 2012
Gut, aber nicht perfekt

Zentrale Lage
Sehr sauberes 5 Sterne Hotel, das nach deutschen Maßstäben eher 4 Sterne verdient hat. Alles in allem aber haben Preis und Leistung gestimmt.
Sightseeingempfehlung: Guter Ausgangspunkt um den Nationalpark Bako zu besuchen.

Pullman Kuching Hotel KuchingPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - BarPullman Kuching Hotel Kuching - RestaurantPullman Kuching Hotel Kuching - Business CenterPullman Kuching Hotel Kuching - SchwimmbadPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - EmpfangshallePullman Kuching Hotel Kuching - Executive LoungePullman Kuching Hotel Kuching - KonferenzzimmerPullman Kuching Hotel Kuching - SchwimmbadPullman Kuching Hotel Kuching - KonferenzzimmerPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - SchwimmbadPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - BarPullman Kuching Hotel Kuching - EmpfangshallePullman Kuching Hotel Kuching - RestaurantPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - RestaurantPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - RestaurantPullman Kuching Hotel Kuching - GästezimmerPullman Kuching Hotel Kuching - Hotel AussenansichtPullman Kuching Hotel Kuching - RestaurantPullman Kuching Hotel Kuching - Hotel Aussenansicht