Putri Ayu Cottages

6,2
Julia S. Alleinreisender Indonesia, 14. April 2016
Erhan K. Paar Turkey, 21. Januar 2016
Super Hotel außerhalb vom Trubel und trotzdem nähe
Wir haben uns von erster Minute an wie zu Hause gefühlt ! Sehr nettes , hilfsbereites Hotelpersonal und gemütliche , familiäre Atmosphäre ! Es war nicht dass letzte Mal ..... Eat Pray Love
Kathrin F. Gruppen Germany, 20. Oktober 2015
Gutes, Günstiges Hotel

Mitarbeiter sehr hilfsbereit, guter Pool, großes Zimmer
Das Hotel ist etwas weit weg von der Einkaufsstraße aber es gibt einen kostenlosen Shuttle Service. Der Pool ist gut und die Zimmer schön groß. Das Frühstück ist a la carte und ok.
Sandra S. Paar Germany, 21. September 2013
Gute Ausgangsbasis für Kulturaktivitäten

Frühstück, Fahrservice, Bett
Ruhig gelegen, leider etwas entfernt zum Zentrum Ubud mit Restaurants und Kulturangebot, durch Fahrservice aber sehr flexibel, leider extreme Moskitoplage im Zimmer
Bernhard C. Alleinreisender Germany, 23. August 2013
angenehm ruhige Lage, aber weit ab vom Schuss

freundliche Mitarbeiter, geräumige DELUX Zimmer, ruhige Lage
Die Mitarbeiter des Hotels sind, wie fast überall in Bali, extrem hilfsbereit und freundlich. Man kann direkt vom Hotel einen Motorroller mit Helm mieten, was - wegen der großen Entfernung zum Zentrum Ubuds - das Hin und Her einfacher macht. Das von mir gebuchte Zimmer war sehr geräumig, allerdings schon in die Jahre gekommen. Die großen Fenster sind im Prinzip schön, aber der Ausblick auf die Betonmauern direkt um die Zimmer ist wenig prickelnd. Das Hotel mag einmal inmitten von Reisfeldern gelegen haben, inzwischen ist alles verbaut. Ich schätze höchstens zwei der Zimmer haben einen entfernten Blick auf den Pool und auf ein paar Bäume rings herum. WIFI funktioniert meistens. Die Zimmer im ersten Stock sind nach außen hin alle nicht dicht: die welligen Dachziegel liegen direkt auf der glatten Mauer, so dass Mücken ungehindert reinfliegen können. Ich hatte zum Glück für die Nacht Moskito-coils dabei.
Silvan H. Gruppen Switzerland, 3. Juni 2013
ruhige lage nahe der reisfelder und monkeyforest

pool zimmer ruhige lage
Wir waren für eine nacht im putri ayu. Das hotel ist an einer ruhigen lage bei den reisfeldern nahe der monkeyforest. Es gibt ein shuttelbus der einem zum zentrum bringt. Zu fuss ist es ca. 20 minuten.der pool ist gross und schön. Das essen war gut aber es gibt keine möglichkeit im hotel zu abendessen. Die aussicht auf die Reisfelder vom balkon aus war super. Das Personal ist auch sehr freundlich jedoch nicht so gute Englisch kenntnisse. Sehr zu Empfelen.
Patrick I. Paar Switzerland, 19. Juli 2012
Dieses Hotel hat die besten Zeiten hinter sich!

Wer es mag: etwas abseits vom Rummel
Die Reisfelder um das Hotel werden verbaut --> Baustellenlärm von Morgen früh bis Abend spät, und das einzige Kaufargument fällt weg! Da gibt es bessere/schönere und günstigere Hotels im Ort. Der Service war jedoch gut und die Leute nett und aufmerksam.
Sebastian M. Gruppen Germany, 15. Juli 2011
abgelegenes Hotel

supergute, günstiges Restaurant in der nähe
sehr nettes personal, hatten den falschen tag aus versehen gebucht, wurde jedoch ohne probleme eingelassen, zimmer groß, frühstück könnte besser sein
Helen D. Familie mit Kindern Australia, 28. April 2016
Good
Enjoyed this villa. Basic, but great value for money. Will definately return xxx
Harry F. Paar United Kingdom, 14. April 2016
Was awesome!
The hotel was great and Gusty was especially amazing!
Putri Ayu Cottages BaliPutri Ayu Cottages Bali - SchwimmbadPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - Balkon/TerrassePutri Ayu Cottages Bali - Balkon/TerrassePutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - BadezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - GästezimmerPutri Ayu Cottages Bali - BadezimmerPutri Ayu Cottages Bali - BadezimmerPutri Ayu Cottages Bali - AusstattungPutri Ayu Cottages Bali - AusstattungPutri Ayu Cottages Bali - Balkon/TerrassePutri Ayu Cottages Bali - Essen und ErfrischungenPutri Ayu Cottages Bali - Essen und ErfrischungenPutri Ayu Cottages Bali - Essen und ErfrischungenPutri Ayu Cottages Bali - Essen und ErfrischungenPutri Ayu Cottages Bali - Essen und ErfrischungenPutri Ayu Cottages Bali - Essen und ErfrischungenPutri Ayu Cottages Bali - Essen und ErfrischungenPutri Ayu Cottages Bali - RestaurantPutri Ayu Cottages Bali - EmpfangshallePutri Ayu Cottages Bali - EmpfangshallePutri Ayu Cottages Bali - EmpfangshallePutri Ayu Cottages Bali - EingangPutri Ayu Cottages Bali - Hotel Aussenansicht