Quest Hotel & Conference Center - Cebu

Archbishop Reyes Avenue, Cebu City, Cebu City, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Rezeption Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Aussicht Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Eingang Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Business Center Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Badezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Hotel Innenbereich Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Empfangshalle
Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Empfangshalle Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Empfangshalle Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Hotel Aussenansicht Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Hotel Aussenansicht Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Business Center Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Badezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Schwimmbad
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 427

Peter S. Paar Switzerland, 23. Juli 2015
grosses Hotel in Toplage

Lage, Frühstück, kleiner Pool
Angenehmes Hotel mit leider etwas kleinem Pool. Sauber und bequem, die Klimaanlage lässt sich nur bedingt regeln. Sehr gutes grosses Frühstücksbuffet. Aufpassen dass man mit Frühstück bucht, denn Extra Frühstück kostet €11,-zusätzlich
Milos A. Familie mit Kindern Switzerland, 9. Juli 2015

Tolles Zimmer, gutes Essen, sehr guter Service, sehr nettes Personal
Karsten M. Gruppen Germany, 4. Juni 2015
Einfach super

Zimmer, Lage, Mitarbeiter
Wir waren einige Tage im Quest Hotel (mit Verlängerung) und finden das hier eher 4* gerechtfertigt wären. Das Hotel befindet sich sehr zentral im Stadtteil Ayala unweit des Ayala Shopping Centers. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet, das Bad ist ebenfalls sehr gut und sauber. Es gibt insgesamt 25 Ettagen soweit ich mich erinnere. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich und hilfsbereit, Zimmer Reinigung ist anscheinend jederzeit möglich. Das beste ist jedoch das Frühstück, einfach eine super Auswahl und sehr köstlich. Wenn es etwas zu bemängeln gibt dann der doch etwas kleine und flache Pool... Aber das ist nicht wirklich ein Grund zu klagen. Zum Flughafen ist es etwa eine Stunde ( auf Grund des Verkehrs in Cebu/Mactan. Alles in allem, und bei dem Rabattangebot von Agoda eine ganz klare Empfehlung. p.s. Auch das Wifi ist für philippinische Verhältnisse sehr gut 👍👍👍
Gabi E. Paar Germany, 11. Mai 2015
Frühstücksbuffett vom Feinsten

Herr Salut Duty Manager, Lage, Frühstücksbuffett
Der Aufenthalt war sehr angenehm u. relaxed. Das Frühstück sowie die Nähe zu Ayala Center sprechen für das Hotel. Das Personal war sehr freundlich u. Hilfsbereit. Mein Smartphon vergaß ich im Taxi am am Mactan Airport. Der Portier der das Taxi rief gab mir eine Quittung mit der entsprechenden Taxi Nr. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurde das Telefon dort vom Taxi Fahrer wieder abgegeben. Herr Salut der Duty Manager unterstützte mich sehr und das Telefon wurde vom Hotel zu mir nach Deutschland zurückgesandt.
Wilhelm S. Familie mit Kleinkindern Germany, 20. März 2015
Hotel mit gutem Standard und guter Lage

Service, Lage
Sehr angenehmes Hotel für 3 Sterne in Toplage Nähe Ayala Mall. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Habe mir meinen Fuß verstaucht und wurde bestens von Arztdienst des Hotels versorgt.
Volker S. Alleinreisender Germany, 6. März 2015
hervorragendes angebot

freundlicheste angestellte, lage, sauberkeit
es war ein herrvorragendes angebot für dieses hotel, welches sonst nicht in mein budget gepaßt hätte...würde sehr gerne wieder ins hotel quest..... die lage ist einfach phantastisch..5 minuten zu fuß zum ayalacenter... die angestellte sind super freundlich und hilfsbereit
Bruno S. Paar Switzerland, 2. März 2015
Sehr zentral gelegenes Hotel

Zentrale Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet
Das Quest Hotel ist sehr zentral gelegen (in gehdistanz zum Ayala Shopping Center). Das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und von guter Qualität. Wir können dieses Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.
Bruno S. Paar Switzerland, 2. März 2015
Sehr zentral gelegenes Hotel

Zentrale Lage, Freundlichkeit Personal, Frühstücksbuffet

Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu CityQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RezeptionQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - AussichtQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - EingangQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Business CenterQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - BadezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Hotel InnenbereichQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Hotel AussenansichtQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Hotel AussenansichtQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Business CenterQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - BadezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - SuiteQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Business CenterQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu City - Schwimmbad