Quest Hotel & Conference Center - Cebu

Archbishop Reyes Avenue, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Rezeption Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Aussicht Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Eingang Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Empfangshalle Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Business Center Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Badezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Hotel Innenbereich Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant
Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 427

Markus S. Alleinreisender Switzerland, 18. Dezember 2014
optmaler standort

Frühstücksbuffet, Lage, Freundlichkeit Personal.
Claus H. Alleinreisender Germany, 17. Dezember 2014
Wohnen in der City

Lage, Schwimming Pool, Bett
Sehr sehr langsames Internet, schlecht Schall isolierte Zimmer in Bezug auf Strassenlärm. Aus den Toiletten/Waschbecken stinkt es. Sehr freundliches Personal
Henry H. Geschäftsreisender Germany, 5. Dezember 2014
Warteschlange beim Frühstück!

Zentrale Lage, freundliches Personal, sauber
20 min. warten um einen Frühstückstisch zu bekommen! Personal war total überfordert mit dieser Situation. Leere Tische wurden nicht abgeräumt und neu eingedeckt.
Werner H. Familie mit Kindern Switzerland, 9. November 2014
Sehr gut, bis auf Kleinigkeiten beim Buffet

Freundlichkeit der Mitarbeiter, Zustand der Zimmer; Standort des Hotels
Keine gravierende Probleme. Beim Buffet bemängelte ich, dass z.B die kalte Platten alles Lokalware ist,sowie z.B die eigentlich gut zubereitete Beefplatte aus, gemäss Auskunft eines Superweisers, aus lokalem Beef bestand und dies ist nicht zart und "tender" Sonst i.O
Wolfgang P. Paar Germany, 31. Oktober 2014
...alles was man sich wünscht !

Mitarbeiter , Zimmer , Essen
wir sind jetzt 5 mal in den letzten beiden Jahren und sind immer wieder begeistert. Sehr gutes Buffet zum Lunch , frisch und lecker . Wir kommen bestimmt wieder ....Jack an der Rezeption hilft in allen Fragen weiter !!!!
Horst D. Paar Germany, 21. Oktober 2014
Stadthotel mit angenehmer Atmosphere

Bequemes Bett, saubere Zimmer, es gibt einen Fitnessraum
Das Bett ist bequem, das Zimmer war einwandfrei, jedoch nicht sehr groß. Es gibt einen kleinen Pool. Der Service des Personals ist evebnfalls einwandfrei. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Ayala mall. Dort kann man gut essen gehen und auch einkaufen.
Roland H. Paar Luxembourg, 30. September 2014
Sehr zufrieden

Lage, Preis und Sauberkeit
@ Da wir das Hotel aus vielen Besuchen kennen will ich nur kutz sagen dass auch dieses Mal der Aufenthalt dort sehr angenehm war und das Hotel in Cebu ueber ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis verfuegt . Wir waren wie immer sehr zufrieden und freuen uns auf unseren naeschten Aufenthalt dort .
Jens S. Alleinreisender Germany, 28. September 2014
Schönes Hotel in Top Lage

Lage, Zimmer, Personal
Roland H. Paar Luxembourg, 16. August 2014
Gutes Hotel ,aber .......

Lage , Preis , Buffets
@ Waren eigentlich wie immer zufrieden im Quest Hotel biss auf eine Sache die mich doch genervt hat . Gleich nach dem Bezug des Zimmers stellten wir fest dass der Safe nicht funktionierte . Daraufhin den Roomservice kontaktiert , ihm ein üppiges Trinkgeld zugesteckt damit das klappt nach unserer Rückkehr ins Zimmer . Dem war nicht so und auch die nächsten zwei Tage geschah da nichts obwohl meiner Meinung nach nur die Batterien leer waren ...... Positiv war dass wir dieses Mal gleich an zwei Abenden das Buffet zum Dinner nahmen da wir Familienbesuch hatten . War wirklich für diesen Preis von 650 Pesos ein Topbuffet und wir können es sehr empfehlen ..... Im September sind wir wieder im Quest und wir freuen uns doch sehr dort wieder einkehren zu können denn das Preis/Leistungsverhältnis ist extrem gut .
Bruno S. Paar Switzerland, 2. August 2014
Hotel mit sehr zentraler Lage

direkt neben Ayala Mall gelegen, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstückbuffet
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es liegt ca. 5 Gehminuten neben der Ayala Shopping Mall. Das Hotel verfügt über schöne und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, nur schade das die Warmhaltebehälter immer geöffnet waren und somit die Speisen nicht mehr so warm waren. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.

Quest Hotel & Conference Center - Cebu CebuQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RezeptionQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - AussichtQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EingangQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Business CenterQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - BadezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Hotel InnenbereichQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant