Quest Hotel & Conference Center - Cebu

Archbishop Reyes Avenue, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Rezeption Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Schwimmbad Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Aussicht Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Eingang Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Empfangshalle Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Business Center Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Badezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Hotel Innenbereich Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant
Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 427

Roland H. Paar Luxembourg, 16. August 2014
Gutes Hotel ,aber .......

Lage , Preis , Buffets
@ Waren eigentlich wie immer zufrieden im Quest Hotel biss auf eine Sache die mich doch genervt hat . Gleich nach dem Bezug des Zimmers stellten wir fest dass der Safe nicht funktionierte . Daraufhin den Roomservice kontaktiert , ihm ein üppiges Trinkgeld zugesteckt damit das klappt nach unserer Rückkehr ins Zimmer . Dem war nicht so und auch die nächsten zwei Tage geschah da nichts obwohl meiner Meinung nach nur die Batterien leer waren ...... Positiv war dass wir dieses Mal gleich an zwei Abenden das Buffet zum Dinner nahmen da wir Familienbesuch hatten . War wirklich für diesen Preis von 650 Pesos ein Topbuffet und wir können es sehr empfehlen ..... Im September sind wir wieder im Quest und wir freuen uns doch sehr dort wieder einkehren zu können denn das Preis/Leistungsverhältnis ist extrem gut .
Kurt B. Paar Switzerland, 30. Juli 2014
Tolles Hotel an Toplage!

Lage, Service, Buffet (Fruehstueck & Abendessen)
Thomas P. Paar Germany, 17. Juni 2014
Super!! Preis Leistung hervorragend

Lage Service und Ausstattung
Wir waren positiv überrascht über das Preisleistungsverhältnis dieses Hotels. Ausstattung gleicht einem 5 Sterne Hotel und die Lage war für uns hervorragend. Wir habe die 5 Tage genossen und werden es bei unserem nächsten Aufenthalt wieder wählen.
Michaela K. Paar Austria, 23. April 2014
Shoppen Shoppen shoppen

Nette Mitarbeiter, super Lage, shopping
Unser stammhotel in Cebu wegen super Lage, gegenüber von ayala Shopping mall
Joachim H. Alleinreisender Germany, 22. April 2014
Super Hotel in zentraler Lage

Preis/Leistung - zentrale Lage - Top Personal
Schon von Anfang an hatte ich den Eindruck, dass man sich um alles kümmert. Ein super Schnäppchenangebot von Agoda hat meine Entscheidung erleichtert. Sicher gibt es dass auch noch eine Klasse besser, aber dann zum 2,5-fachen Preis. Wie schon gesagt sehr gute Küche, internationale und regionale Speisekarte, Top-Zimmer, sehr sauber. Man kann auch einen Wagen mitbringen, der vor Ort im Hotel geparkt werden kann. Sehr gute Sicherheit (24x7). Zentrale Lage am Ayala Center, guter Zugang für Nightlife in Cebu City. Ich habe allerdings ein Fitness-Center vermisst (welches ich im Ayala Center dann gefunden habe).
Michaela K. Paar Austria, 19. April 2014
Quest. Immer wieder gerne!

Zentral, Frühstück, freundliche mitarbeiter
Unser 5ter Aufenthalt im Quest und begeistert wie immer. Wir kommen sicher wieder.
Mirco M. Paar Germany, 15. April 2014
Bestes guenstiges Hotel

Lage, Pool, Essen
Das Quest Hotel ist das Beste Hotel in dem wir bisher in Cebu waren, wenn es um ein günstiges Hotel geht. Natürlich ist das Radisson um einiges besser und das Crimson ein Traum, aber für das Budget welches man fuer das Quest Hotel benötigt, ist es wirklich traumhaft. Direkt neben der Ayala Mall und mit einem riesen Frühstücksbuffet. Dazu sind die Räume sehr nett und hell, und der Pool mit Poolbar liegt auf der ruhigen Seite und ist angenehm zur Erholung.
Mirco M. Paar Germany, 15. April 2014
Gute Lage neben Ayala

Gute Lage, gutes Restaurant, netter Pool
Das Quest Hotel ist in seiner Preisklasse das Beste Hotel in Cebu. Wir waren auch nebenan im Mandarin, aber das war nicht Vergleichbar. Der Pool im Quest Hotel ist sauber, man hat eine kleine Poolbar für Essen und Getränke und bekommt frische Handtücher. Das Quest Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbuffet ist riesig und das Beste was wir bisher in dieser Sterne-Kategorie finden konnten. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Michaela K. Paar Austria, 14. April 2014
sehr gut wie immer!

shopping, Massagen, freundliches personal
Bleiben immer in diesem Hotel wenn wir in cebu sind. Waren zufrieden wie immer.
Milos A. Familie mit Kindern Switzerland, 10. April 2014
zentral gelegenes Stadthotel

+ sauber + zentral + gutes fruehstueck
+ zentral gelegene + gutes Fruehstueckbuffet - WIFI Signal zum Teil nicht stark

Quest Hotel & Conference Center - Cebu CebuQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RezeptionQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - AussichtQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EingangQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Business CenterQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - BadezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Hotel InnenbereichQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant