Quest Hotel & Conference Center - Cebu

Archbishop Reyes Avenue, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Badezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Empfangshalle Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Gästezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Gästezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Gästezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Suite Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Empfangshalle Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Hotel Aussenansicht Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Restaurant Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Badezimmer
Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Gästezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Festsaal Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Gästezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Rezeption Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Suite Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Gästezimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Eingang Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Rezeption Quest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Business Center
Lage: Cebu City Anzahl der Zimmer: 427

Michaela K. Paar Austria, 14. April 2014
sehr gut wie immer!

shopping, Massagen, freundliches personal
Bleiben immer in diesem Hotel wenn wir in cebu sind. Waren zufrieden wie immer.
Andre A. Paar Switzerland, 9. April 2014
Schlechter als letztes Jahr

Lage, Lage,Lage
Die Zimmer sind relativ einfach eingerichtet. Sehr enttäuscht waren wir vom Restaurant. Die Qualität der Speisen hat sich seit wir vor einem Jahr da waren merklich verschlechtert und ist eines 3 Sterne Hotels nicht würdig. Wir werden nächstes Jahr nicht mehr ins Quest Hotel kommen.
Juergen C. Paar Germany, 7. April 2014
War in diesem Hotel schon vier mal

Gutes Personal, zentrale Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ich habe schon vier Beurteilungen geschrieben und werde dieses Hotel auch bei meinem nächsten Besuch von Cebu City buchen.
Andre A. Paar Switzerland, 3. April 2014
Entäuschend........viel schlechter geworden

Bett,Lage,Gym
Das Premiere Zimmer ist enttäuschend klein, sehr lauter Baulärm, schlechter TV Empfang. Öffentliche Toilette riecht schlecht. Auch der Wifi Empfang lässt zu wünschen übrig. Auch das Dinner sowie das Frühstücksbüffet sind in Sachen Qualität um einiges schlechter geworden. Wir waren genau vor einem Jahr im Quest. Verkochte, salzlose Speisen, harter Speck, trockenes Brot usw. Wir werden nicht mehr hierherkommen.
Juergen C. Alleinreisender Germany, 28. März 2014
Ich werde das Hotel wieder buchen

Zentrale Lage, gutes Personal, gutes Preis/Leistungsverhältnis
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Personal extrem gut geschult für philippinische Verhältnisse, kein "I do not know oder sorry Sir, out of stock", sehr zentral in Cebu City, Ayala Mall ist 200 m an der nächsten Querstraße, allerdings erfordert die Überquerung der Straße etwas Mut. Der Pool ist schön, die 4 Aufzüge sind schnell, Taxis zu jeder Zeit vorhanden.
Walter D. Paar Germany, 25. März 2014
großes, professionell geführtes Hotel nahe Ayala

Frühstück, Pool, Zimmer
Professioneller, schneller check-in/ check-out, freundlicher, guter Service, breakfast buffet mit Bacon und Hush brownies, Cornflakes, Mango, Salaten etc. reichhaltig, nicht nur asiatische Küche; Zimmer nicht riesig, Aussicht auf die fleißigen Bauarbeiter rund um Ayala (keine akustische Belästigung, Fenster dichten gut ab). Schöner Pool, nicht überfüllt. Das Quest ist architektonisch gelungen, vor allem die bläulich-gläserne Fassade, ästhetischer als das Mandarin oder Parklane, von andern mal ganz zu schweigen.
Walter D. Paar Germany, 25. März 2014
Klasse Hotel in bester Lage

Sauberkeit, gutes Essen, schöner pool
Freundlicher, professioneller Empfang, gute Anbindung an die Ayala, aber stets auch genügend Taxis direkt vor der Tür (weitaus besser als am Waterfront), schönes, umfangreiches buffet, endlich mal wieder Hush Brownies (Kartoffelpuffer), Bacon & Mango-fruit sehr lecker, guter Service, fairer Preis. Komme gern wieder!
Walter D. Paar Germany, 15. März 2014
Patentes Hotel nahe Ayala Mall

freundlicher & zügiger Empfang, Pool, Frühstücksbuffet
Habe diesmal ein Eckzimmer im 10. Stock bezogen. Erstaunlich viele Defekte (Bad unter Wssser, tropfende aircon, lockerer Wasserhahn). Positiv: Schon wenige Minuten nach der Meldung kamen zwei Techniker vorbei & der Schaden wurde behoben. Der Staff ist gut in Schuß. Lifte und Pool ebenfalls. Am breakfast Buffet gibt es auch für Spätkommer ein volles Programm, auch für europäisch-US Geschmack (ganz anders als zB im Diamond gegenüber, das ein extrem schlechtes Frühstück präsentier). In's Quest komme ich gern wieder.
Walter D. Alleinreisender Germany, 20. Februar 2014
super gelegenes Hotel, preiswertund professionell

professioneller & freundlicher Empfang
sehrgut organisiertes Hotel; trotz der vielen Zimmer kein Gedränge beim Frühstück oder am Pool; sehr gutes Preis.Leistungs -Verhältnis; ich komme wieder! (PS: Nähe zur Ayala Mall sehr vorteilhaft; Laufnähe 5 min); zwar Baustellen in der Nähe, aber nicht stördend; Hotel ist gut in Schuß, sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter
Walter D. Paar Germany, 18. Februar 2014
professionell geführtes Hotel mit schönem Pool

super Lage (Ayala Mall), schöner Pool, tolles breakfast buffet der Oberklasse
sehr freundlicher Empfang, check in/out ohne Wartezeiten über max. 3 min; gutes Internet; Zimmer sauber; schöne Aussicht; Pool nicht riesig, aber schön, und merkwürdigerweise - trotz der vielen Gäste - nie overcowded; breakfast buffet mit Mangos, Früchten aller Art, guten Salaten, leckeren Kartoffelpuffern, immer genügend bacon auf Lager, ohne dass man darum endlos betteln muss; einfach ein schönes, professionell geleitetes Hotel, das es leider nicht zu dem Preis in Manila gibt (in Manila ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Hotels um 30-40% schlechter als in Cebu); die Ayala Mall bietet viel, ist leider aber z Zt (Febr 2014) im Umbau, d.h. obwohl das Ganze noch jung ist, wird es z T schon wieder abgerissen / umgebaut /erweitert. Der Fußweg zur Ayala-Mall beträgt 5 min.

Quest Hotel & Conference Center - Cebu CebuQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - BadezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - GästezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - GästezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - GästezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SuiteQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Hotel AussenansichtQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RestaurantQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - BadezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - GästezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - FestsaalQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - GästezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RezeptionQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SuiteQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - GästezimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EingangQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RezeptionQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Business CenterQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - KonferenzzimmerQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - EmpfangshalleQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - RezeptionQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - SchwimmbadQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - AussichtQuest Hotel & Conference Center - Cebu Cebu - Konferenzzimmer