Quip Bed & Breakfast Phuket Hotel

54 Phuket Rd., Taladyai ,, Phuket-Stadt, Phuket, Thailand 83000

Christina T. Gruppen Germany, 1. April 2016
Klein aber fein!
Jederzeit zu empfehlen. Mit dem Taxi mir 5 min vom Pier entfernt! (Fähre nach koh phi phi)
Stefan S. Paar Thailand, 30. März 2016
Angenehme Nächte
Positiv - public Bus Station at ranong Road is near - great stuff - great location - skybar Negativ - noisy in the night - close to an open canal
Sylvia W. Paar Germany, 17. März 2016
Für eine Nacht gut, leider kein Balkon. Frühstück
Personal sehr freundlich, wir würden für 300 THB zum Pier gefahren.
Andreas M. Paar Germany, 6. Januar 2016
Völlig OK für den Preis!

Das Ambiente und Einrichtung sind toll!
Ouldtown fussläufig. Einrichtung stylisch. Frühstück=Toast und Marmelade
Markus R. Paar Thailand, 16. Dezember 2015
Angenehmer Zwischenstopp in Phuket

Preis/Leistung, Lage, Sauberkeit
Passt!
Katrin B. Paar Thailand, 18. November 2015
Design Hotel in zentraler Lage

Dachterasse, Einrichtung, Lage
Haben dort nur als Zwischenstopp für eine Nacht gebucht. Waren gleich positiv überrascht. Hätten es auch länger ausgehalten :) Auf der Dachterasse muss man auf alle Fälle mal was getrunken oder gegessen haben. Man kann dort total cool abhängen. Ein kleinen Minuspunkt gibt es aber...die Zimmer sind etwas hellhörig.
Sandra B. Paar Germany, 12. November 2015
Sauberes und stylisches Hotel

nettes Personal, Transfer zum Pier, sauberes Zimmer
Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet haben, hat es uns nicht sonderlich gestört, dass es nur kleine Fenster auf Deckenhöhe gab und man somit nicht nach draußen schauen konnte. Einrichtung ist stylisch, aber eher spartanisch dafür aber sauber. Für kurze Übernachtungen zu empfehlen, für längeren Aufenthalt eher etwas zu ungemütlich.
Nadja F. Paar Thailand, 9. November 2015
Außergewöhnliches Hotel in Top-Lage

Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit
Die Zimmer sind zweckmäßig aber sehr sauber und gepflegt, auch das Bad und alles sieht recht neuwertig aus. Die Lage ist super, man kann zu Fuß die Altstadt erkunden und ist mit dem Taxi in wenigen Minuten auf dem Nachtmarkt. Bars, Restaurants usw. gibt es in der näheren Umgebung zur Genüge. Leider ist es ziemlich laut in den Zimmern, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt und ab spätestens 7 Uhr morgens die Roller und Autos vorbei dröhnen. Die Angsstellten haben wir als sehr nett und zuvorkommend kennen gelernt und waren hier sehr zufrieden. Die Einrichtung ist echt außergewöhnlich und hat uns sehr gut gefallen :) Das Frühstück ist leider etwas spärlich ausgefallen. Es gibt Cornflakes mit Milch und Toast mit zwei Sorten Marmelade, dazu Kaffee und/oder Saft. Zu erwähnen wäre auch noch das Restaurant auf dem Dach, was irgendwie zum Hotel zu gehören scheint, mit einer Super Atmosphäre, Lounge und Sicht über Phuket-Town. Wir waren an unserem letzten Abend dort und haben sehr lecker und gut gegessen!
Frank B. Paar Germany, 18. August 2015
günstiger Kurzaufenthalt dafür Top

Lage, Preis, Dachbar
Wir waren 3 Tage in dieser Unterkunft und es war echt vollkommen ok. Das Frühstück ist ein Witz und durch fehlende duschabtrennung bad nach duschen überschwemmt. Aber von der Lage und Sauberkeit absolut Top. Der Preis einfach super.
Sandra K. Paar Germany, 23. April 2015
Rooftop:D

Dachterasse, super Restaurant, super moderne Einrichtung
Ich bin ja immer noch total begeistert von diesem Hotel...das könnte glatt in Berlin stehen! Super Lage, nettes Personal und echt eine super Dachterasse mit einer Küche die echt leckere Speisen zaubert! Ich kann es nur weiter empfehlen!
Quip Bed & Breakfast Phuket Hotel PhuketQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - GästezimmerQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel AussenansichtQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - RestaurantQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - RestaurantQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - CaféQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - CaféQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel AussenansichtQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - EingangQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - CaféQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - CaféQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - CaféQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - CaféQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - CaféQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - BarQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - RestaurantQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - BarQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - BarQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - BarQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - BarQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel InnenbereichQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Hotel AussenansichtQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und ErfrischungenQuip Bed & Breakfast Phuket Hotel Phuket - Essen und Erfrischungen