arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

Sehr Gut 7,9

Frank B.
21 August 2015
günstiger Kurzaufenthalt dafür Top
Lage, Preis, Dachbar
Wir waren 3 Tage in dieser Unterkunft und es war echt vollkommen ok. Das Frühstück ist ein Witz und durch fehlende duschabtrennung bad nach duschen überschwemmt. Aber von der Lage und Sauberkeit absolut Top. Der Preis einfach super.

Sandra K.
24 April 2015
Rooftop:D
Dachterasse, super Restaurant, super moderne Einrichtung
Ich bin ja immer noch total begeistert von diesem Hotel...das könnte glatt in Berlin stehen! Super Lage, nettes Personal und echt eine super Dachterasse mit einer Küche die echt leckere Speisen zaubert! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Mark S.
22 März 2015
nettes Hotel
Zimmer, design, service
Nettes Hotel, die lage ist ok. Kleiner nachteil etwas laut. Hotel hat auf der 5 etage eine baar alle klappern durch das treppenhaus (nicht so schlimm) Was echt unangenehm ist auf etage 4 hört man alles jede stuhl bewegung. Selbst wen besteck runterfallt. Sonst sauberes Hotel sehr freundlich und Hilfsbereit. Meine reklamation der defekten Dusche ,wurde direkt behoben. Das war meineinziges problem. Wer drauf angewiesen sein sollte, sprechen englisch aber kein deutsch (nur als info) Ich kann das Hotel nur weiter entfehlen

Werner M.
Schweiz
14 Februar 2015
Voll
Ambiente, Lage, Dachterrasse, Bedienung
Außer, dass Wasser in Dusche nicht ganz ablief, war alles prima! Nach Zimmerreinigung war Boden aber trocken. Dachterrasse ist super! Gesamtdesign vom Hotel toll.

David H.
26 Januar 2015
Spartanisch eingerichtet aber alles ok
Freies WLAN, heiße Dusche und Klimaanlage
Wir waren nur einen Tag dort um nach Phi Phi weiterzureisen. Günstig und sauber. Kein Fahrstuhl, Kaffee war kostenlos aber grauslich und in der Lobby riecht es nach Toiletten Reiniger. Aber für etwas über 30€ eine super Unterkunft. Die Gegend ist grundsätzlich eher ruhig. Wir hatten aber auch nicht viel Zeit die Gegend zu erkunden. Das Hotel heißt übrigens Quip Bed and Breakfast... Design Hotel kennt keiner. Dadurch hat die Suche etwas länger gedauert.

Dominik R.
29 Dezember 2014
Schönes, minimalistisches Hotel
Design, Zimmerausstattung, Bad

claudia S.
20 Dezember 2014
Stilisch
Zimmer gemütlich, zentral
Tolle Lage, Personal bemüht, es gab jedoch schwierigkeiten mit dem Einchecken. Gut für Stadttour.

Ralf H.
10 August 2014
gutes Cityhotel /Schwächen bei Hygiene und Sprache
Design, Lage und schnelles WiFi
Beim Checkin gab es die ersten Kommunikativen Schwierigkeiten, obwohl wir nur wissen wollten, ob ein Wäscheservice angeboten wird. Es wurden sage und schreibe 4 Personen dann mit der Lösung unseres "Problems" beauftragt. Die Dusche ist ringsrum mit Schimmel überzogen, da quasi das ganze Bad beim Duschen nass wird (ist so gewollt). Das Zimmer ist schön gestaltet und sehr hell. Alles ist zu Fuß problemlos zu erreichen. Das Essen im Hotel ist eher mager und Frühstück gibt es erst ab 9.00, was für Reisetrips (gehen meist 7.00 / 8.00 los) etwas spät ist. Das Bett ist recht hart und quasi eine Matraze auf einer Palette, dafür aber recht bequem (mein Rücken war dennoch froh über einen Umzug in ein anderes Hotel)

Alexander Z.

Lutz S.
02 März 2014
Nur als Zwischenstop geplant
Einrichtung, Personal, Bilder im Gang
kurz aber gut, waren nur eine nacht als zwischenstop da, kur