Quo Vadis Dive Resort

Panagsama Beach, Moalboal, Cebu, Philippinen 6032 (Karte ansehen)

einst : Quo Vadis Beach Resort

Quo Vadis Dive Resort Cebu - Schwimmbad Quo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Quo Vadis Dive Resort Cebu - Schwimmbad Quo Vadis Dive Resort Cebu - Umgebung Quo Vadis Dive Resort Cebu - Schwimmbad Quo Vadis Dive Resort Cebu - Schwimmbad Quo Vadis Dive Resort Cebu - Rezeption Quo Vadis Dive Resort Cebu - Umgebung Quo Vadis Dive Resort Cebu - Gästezimmer Quo Vadis Dive Resort Cebu - Gästezimmer Quo Vadis Dive Resort Cebu - Bar Quo Vadis Dive Resort Cebu - Gästezimmer Quo Vadis Dive Resort Cebu - Restaurant Quo Vadis Dive Resort Cebu - Restaurant Quo Vadis Dive Resort Cebu - Restaurant Quo Vadis Dive Resort Cebu - Badezimmer
Quo Vadis Dive Resort Cebu - Rezeption Quo Vadis Dive Resort Cebu - Umgebung Quo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel Innenbereich Quo Vadis Dive Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Quo Vadis Dive Resort Cebu - Restaurant Quo Vadis Dive Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Quo Vadis Dive Resort Cebu - Schwimmbad Quo Vadis Dive Resort Cebu - Erholungseinrichtungen Quo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Quo Vadis Dive Resort Cebu - Strand Quo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel Aussenansicht Quo Vadis Dive Resort Cebu - Schwimmbad
Lage: Moalboal Anzahl der Zimmer: 25

Pascal B. Paar Switzerland, 26. März 2014
erholsam und gut gelegen zum tauchen

Tauchstation, Restaurant und Pool
sehr entspannte Atmosphäre und super gelegen zum tauchen. Ausserdem gutes Restaurant.
Maik U. Gruppen Germany, 1. März 2014
Mitarbeiter, sehr unfreundlich und stur

gab es nicht
Christian O. Alleinreisender Germany, 16. Januar 2014
Gutes Preis Leistungsverhälnis bestes Hotel in Moa

Sauberkeit, Lage, Personal
Tolles Ressort, Pool vom Nachbar Ressort nutzbar, Ich hatte Wifi Kontakt im Zimmer, was aber nicht überall geht. Nettes Personal sehr hilfbereit uns sehr sauer!
Manfred B. Paar Germany, 14. Dezember 2013
einfach toll

ruhig, sauber, freundlich
wir waren in einem diver resort, trotzdem wir nur schnorchel es war alles super das hausriff genau vor der nase, ausflüge waren problemlos buchbar, wie zum beispiel Wasserfall und bootstrip. es war einfach genial zum relaxen
Hartwig S. Paar Germany, 15. November 2013
Schöner Platz schlecht betreut !

Meernähe, Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln
Da d.er Eigentümer offenbar nur gelegentlich vor Ort ist, nimmt sich das Personal alle philippinischen Freiheiten. Schlaufraum, Badezimmer und Terasse wurden nur unzulänglich gesäubert. Das Personal ist freundlich und bemüht aber oft überfordert bzw. nicht angeleitet.
Emilyn A. Paar Switzerland, 11. November 2013
Waren einige Tage dort zum Tauchen

Hatten die Suite gebucht, grosszügiges und sauberes Zimmer
Schönes Resort, nette Angestellte, ansprechendes Frühstückbuffet Zum Tauchen haben wir ein anderes Resort gewählt (hatte nur drei Divemaster und wir wären insgesamt 24 Taucher gewesen) Internet im Zimmer funktionierte nicht immer und wenn, sehr langsam Waren während des Typhoon Yolanda da, Besitzer hat sich vorsorglich um die Gäste gekümmert
Jan-Hendrik F. Famile mit Kleinkindern Germany, 19. September 2013
Viel Spaß beim Schnorcheln und beim Sighseeing

Meerblick, 2 Fenster zum Lüften, Kühlschrank und Wasserkocher auf dem zimmer
Es War erholsam und sehr Kinderfreundlich. Man kann Tauchen gehen im Pool die Seele Baumeln lassen, die Kids auf dem Rasen spielen lassen, in die Restaurant- und shopping meile kurz spazieren oder sich mit den Tricycle-Fahren nach Moalboal fahren lassen. Perfekt, wenn man sich ein bisschen selber organiseren möchte und nicht nur im Resort sein will.
Werner J. Alleinreisender Germany, 21. Juli 2013
sehr empfehlendswert

pool, internet, freundliches Personal
Dieses Resort ist wirklich sehr zu empfehlen. Der schöne gepflegte Garten fällt einem sofort angenehm auf. Sehr schön gelegen, dicht am Meer ist auch der Pool mit Poolbar, der ständig gereinigt wird. Sonnenliegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Restaurant bietet auch internationale Speisen, speziell aus deutscher Küche. Nachdem das Restaurant und die Bar um 22.00 Uhr geschlossen hat, findet man in nächster Umgebung noch einige Restaurants und Bars die bis in den frühen Morgenstunden geöffnet haben. Als einziger Minuspunkt währe zu erwähnen, dass sich in das von mir gebuchte Standartzimmer kein Fernsehgerät befand und daher bin ich der Meinung, dass das Zimmer überteuert ist..
Werner J. Alleinreisender Germany, 20. Juli 2013
Gepflegtes Resort

Garten, Pool, Sauberkeit
Dieses Resort ist wirklich sehr zu empfehlen. Der schoene gepflegte Garten faellt einem sofort angenehm auf. Sehr schoen gelegen, dicht am Meer ist auch der Pool mit Poolbar,der staendig gereinigt wird. Sonnenliegen sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Restaurant bietet auch internationale Speisen, speziell aus deutscher Kueche. Nachdem das Restaurant und die Bar um 22.00 Uhr geschlossen hat, findet man in naechster Umgebung noch einige Restaurants und Bars die bis in den fruehen Morgenstunden geoeffnet habe. Als einzigen Minuspunkt waehre zu erwaehnen, dass sich in das von mir gebuchte Standartzimmer kein Fernsehgeraet befand und daher finde ich, dass das Zimmer zu teuer war.
Nicole E. Paar Germany, 16. Juni 2013
Meerblick, freundliche mitarbeiter

meerblick, tauchschule am hotel, restaurants in der naehe
Wir hatten urspruenglich ein Bungalow gebucht, als wir dort ankamen wurde uns allerdings gesagt das diese alle belegt sind und wir haben ein upgrade bekommen. Das Hotel hat eine Tauchschule. Restaurants sind in der Naehe. Freundliche Mitarbeiter, das Zimmer war in Ordnung. Schoener Meerblick.

Quo Vadis Dive Resort CebuQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Cebu - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Cebu - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Cebu - BadezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel InnenbereichQuo Vadis Dive Resort Cebu - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Cebu - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Cebu - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - StrandQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Cebu - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - GartenQuo Vadis Dive Resort Cebu - StrandQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - Balkon/TerrasseQuo Vadis Dive Resort Cebu - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Cebu - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Cebu - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Cebu - Sport und AktivitätenQuo Vadis Dive Resort Cebu - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - BadezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - GeschäfteQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - GeschäfteQuo Vadis Dive Resort Cebu - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Cebu - GeschäfteQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Cebu - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - BarQuo Vadis Dive Resort Cebu - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Cebu - Restaurant