Quo Vadis Dive Resort

Panagsama Beach, Moalboal, Moalboal, Philippinen 6032 (Karte ansehen)

einst : Quo Vadis Beach Resort
Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Gästezimmer Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und Aktivitäten Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Badezimmer Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Gästezimmer Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Umgebung Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Geschäfte Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Umgebung Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Bar Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Rezeption Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Geschäfte Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Umgebung Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Geschäfte Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Restaurant Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und Aktivitäten Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Restaurant
Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der Nähe Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und Aktivitäten Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Ausstattung Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und Aktivitäten Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel Aussenansicht Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Gästezimmer Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel Aussenansicht Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel Aussenansicht Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Umgebung Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und Aktivitäten Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Erholungseinrichtungen Quo Vadis Dive Resort Moalboal - Rezeption
Gegend: Moalboal Anzahl der Zimmer: 25

Gut

Nils D. Alleinreisender Germany, 11. August 2015
Reinste Abzocke

Pool...
Billige zu laute Klimaanlage... Billige Zimmerausstattung.... Schimmel im Badezimmer... Wollte meinen Pass kopieren lassen und sie verlangten für die Kopie fast 2€ absolute Frechheit. Strand ist ganz schlecht... Finger weg für das Geld gibt's wirklich besseres...
Monika S. Paar Switzerland, 24. Mai 2015
Aufenthalt in Moal Boal

Tauchbasis mit Guide Todo, schöne Bungalow (Matratzen sollten erneuert werden), schöner Pool
Wir waren gut eine Woche in diesem Hotel, zum Essen stehen viele verschiedene Restaurants in wenigen Schritten zur Verfügung. Tauchplätze sind gut....
Marco S. Alleinreisender Germany, 30. April 2015
schöner Urlaub, super Tauchen!

Tauchbasis, WLAN, Freundlichkeit
Ich war für 16 Nächte im Quo Vadis Dive Resort und war zum Anfang etwas skeptisch, ob es mir hier wirklich gefallen würde, aber nach meiner Anmeldung in der hoteleigenen Tauchbasis und meinem ersten Tauchtag war das nebensächlich, da ich ja hauptsächlich zum Tauchen hergeflogen bin und ich einen sehr guten Eindruck von der Tauchbasis und der Leitung der Basis hatte.Bei der "Sauberkeit" kann ich sagen, dass ich im Zimmer keine Beanstandungen gehabt habe und der Bereich in und vor meinem Zimmer wurde immer in Ordnung gehalten und gepflegt wurde. Ich hatte ein Zimmer mit Gartenblick ( Garden View No. 6). Das Reinigungspersonal hat immer gute Arbeit geleistet.Das Frühstück immer gut war und ich zur Mittagszeit gern die Baguette Sandwiches gegessen habe. Abendessen war ich immer ausserhalb. Meißt immer in der "Chili Bar", gegenüber im "Lantaw Restaurant" oder im "The Pleasure Principle". Der Wäscheservice war auch immer sehr schnell - ein Hinweisschild an der Rezeption oder in den Zimmern, dass es eine Wäschereinigung gibt, wäre aber nicht schlecht. Thema "WLAN": Mit dem Handy hatte ich immer am Pool den besten Empfang, in meinem Zimmer kam nur ein schwaches Signal. Mit dem Laptop hatte ich auf meiner Terrasse guten Empfang, bin aber meistens Abends zur Bar gegangen und hab noch nen kühles San Miguel Pale getrunken. Thema "Tauchen": Die Tauchgänge mit Quo Vadis Divers waren jedes mal super. Pescador Island ist immer ein Tauchgang wert aber auch Moalboal Bay oder Dolphin House Riff war wunderschön. Barby, Tereza, Dodo und die Anderen haben immer ein offenes Ohr für einen, sind immer hilfsbereit und helfen, wo sie können - An dieser Stelle nochmals ein "DANKESCHÖN" an Tereza, die meine GoPro in 8m Tiefe wiedergefunden hat!!!!
Peter F. Alleinreisender Germany, 24. April 2015
Resort (nur) für Taucher, dann in idealer Lage

Angeschlossene Tauchbasis, gutes Restaurant, nettes Personal
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal da, weil mich das Tauchen in Moalboal so begeistert hat. Ich würde Moalboal sowieso nicht für einen Familienurlaub empfehlen ausser es ist in Ordnung, den Tag am Pool zu verbringen. Strand gibt es keinen, da er irgendwann von einem Taifun weggespült worden ist. Aber für Taucher ist das ja kein Problem. Da zählt nur die Qualität der Tauchbasis und der Tauchplätze. Und beides ist sehr hoch. Das Resort gehört sicher zu den besseren in Moalboal und ich würde jederzeit wieder hingehen.
Henriette W. Paar Germany, 13. Februar 2015
Angtemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

Fruchtshakes, Blick von Bungalow 1, Tauchguide Dodo
Wir hatten Bungalow 1 mit fantastischem Ausblick. Die Lage ist allerdings nicht ganz ruhig, direkt dahinter geht die Dorfstraße vorbei und der Technikraum der Tauchschule ist direkt daneben, was im Bungalow zu starker Lärmbelästigung durch den Kompressor führt, ist ja allerdings nur tagsüber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bringt bestellte Getränke schon mal direkt zur Terrasse des Bungalows. Bis auf den langfährigen lokalen Guide Dodo sind die anderen Guides wenig erfahren und engagiert (sie haben z .T. erst vor Ort das Tauchen begonnen und sich zum Divemaster ausbilden lassen). Die Tauchgänge sind auf 60 min. begrenzt, was schon auch mal deutlich kürzer ausfallen kann, wenn den Guides kalt ist oder sie keine Lust mehr haben. Die Organisation lässt zu wünschen übrig, wenn man sich an einem Tag auf die Tauchliste eingetragen hat (deren Ziel übrigens nicht stimmen muss), bleibt man auch gleich für die nächsten Tage stehen, sofern man sich nicht selbst wieder runterlöscht. Nitrox kann erst direkt vor der Abfahrt gemessen werden, was bei 16 Leuten, die alle gleichzeitig aufs Boot wollen, schon mal hektisch werden. Wie es besser geht, konnten wir zuvor auf Malapascua bei Evolution sehen.
Diego C. Paar Germany, 7. Januar 2015

Sauberkeit, Freundlichkeit und Ruhig
Mirco M. Familie mit Kindern Germany, 22. April 2014
Nettes Resort direkt am Meer

Lage am Meer, netter Pool, freundliches Personal
Wir waren bereits mehrmals in Moalboal und koennen das Quo Vadis nur empfehlen. Fuer diese Gegend ist das Quo Vadis wohl die beste Wahl. Direkt am Meer gelegen, mit Pool, mehrmals am Tag werden Bootsausfluege zum tauchen/schnorcheln angeboten, kleine Fruehstuecksauswahl in einem netten Restaurant mit schoenem Blick ueber das Meer. Ein kleiner Tipp fuer Leute die mehr als einen Tag vor Ort sind: kaufen Sie auf dem lokalen Markt Fische, Schrimps, Krabben und aehnliches ein und lassen Sie das Hotelpersonal es guenstig zubereiten,... ein besseres und frischeres Essen koennen Sie nicht finden.
Pascal B. Paar Switzerland, 26. März 2014
erholsam und gut gelegen zum tauchen

Tauchstation, Restaurant und Pool
sehr entspannte Atmosphäre und super gelegen zum tauchen. Ausserdem gutes Restaurant.
Maik U. Gruppen Germany, 1. März 2014
Mitarbeiter, sehr unfreundlich und stur

gab es nicht

Quo Vadis Dive Resort MoalboalQuo Vadis Dive Resort Moalboal - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und AktivitätenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - BadezimmerQuo Vadis Dive Resort Moalboal - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - GeschäfteQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - BarQuo Vadis Dive Resort Moalboal - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Moalboal - GeschäfteQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - GeschäfteQuo Vadis Dive Resort Moalboal - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und AktivitätenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der NäheQuo Vadis Dive Resort Moalboal - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sehenswürdigkeiten in der NäheQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und AktivitätenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - AusstattungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und AktivitätenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - GästezimmerQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und AktivitätenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - RezeptionQuo Vadis Dive Resort Moalboal - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Sport und AktivitätenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Hotel AussenansichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Moalboal - RestaurantQuo Vadis Dive Resort Moalboal - AussichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Moalboal - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Moalboal - SchwimmbadQuo Vadis Dive Resort Moalboal - BarQuo Vadis Dive Resort Moalboal - EmpfangshalleQuo Vadis Dive Resort Moalboal - AussichtQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - UmgebungQuo Vadis Dive Resort Moalboal - EmpfangshalleQuo Vadis Dive Resort Moalboal - ErholungseinrichtungenQuo Vadis Dive Resort Moalboal - Bar