Radisson Blu Alcron Hotel

40 Stepanska, Prag 01, Prag, Tschechische Republik 110 00 (Karte ansehen)

Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Hotel Innenbereich Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Restaurant Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Restaurant Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Fitnessraum Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Konferenzzimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Empfangshalle Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Eingang Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Fitnessraum
Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Badezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Café Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Restaurant Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Hotel Innenbereich Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Bar Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Bar Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Restaurant Radisson Blu Alcron Hotel Prag - Hotel Aussenansicht
Gegend: Prag 01 Anzahl der Zimmer: 206

Norbert F. Paar Germany, 9. April 2014
Rundum erholsam und zufriedenstellend

Freundliches Personal, super Lage, saubere und moderne Zimmer
Mein Aufenthalt wurde mir von Anfang an einfach gemacht. Das Personal verfügt über sehr gute Sprachkenntnisse und so ist auch für Besucher ohne Englischkenntnisse sehr einfach sich zu verständigen. Das Hotel macht einen stilvollen und eleganten Eindruck! Die Zimmer sind großzügig und modern eingerichtet. Kostenfreies Pay TV sowie internationale Fernsehkanäle gehören zur Grundausstattung. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße abseits vom Touristenstrom aber dennoch sehr zentral, sodass alle Sehenswürdigkeiten Prags zu Fuß besucht werden können. Als ich nach einem späteren Checkout fragte, wurde dieser Mühelos errangiert, ohne das ich dafür einen Aufpreis zahlen musste. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Ich komme sehr gern wieder!
Jan W. Paar Germany, 11. November 2013
Es war sehr schön und wir kommen wieder!

Ruhe, Essen, Leben
einziger Mängel Shuttel Service wurde nicht erfüllt!
Thomas U. Paar Austria, 10. November 2013
Schöne moderne Zimmer mit Nespresso Cafe Maschine

sauberes modernes Zimmer, gute Lage nähe Wenzelsplatz, tolles Frühstück
Im Hotel eigener Tiefgaragen Parkplatz Kosten in ganz Prag01 ca.Euro 35,-. Nettes Frühstück mit Prosecco, frisch gepressten Orangensaft von Vollautomatikmaschine,...
Bernd R. Paar Germany, 7. Oktober 2013
Schönes Hotel

Guter Service
Schönes Hotel,die Zimmer sind sauber,alles o.k.Nur die Tiefgarage ist sehr teuer zum Parken. Das Frühstück ist sehr reichhaltig,aber der Kaffee ist eine Zumutung,lauwarm und dünn. Personal ist aufmerksam.Komme gerne wieder.
Peter A. Geschäftsreisender Switzerland, 21. April 2013
Wunderbarer Aufenthalt - wunderbares Hotel

sehr freundliches Personal; ausgezeichnetes Frühstück; ruhiges Zimmer
ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal, bis hin zum Koch, der das Frühstücksei zubereitet.
Sri B. Paar Germany, 29. Dezember 2012
Schönes Hotel mit zentraler Lage

Zentrale Lage, gutes Frühstück
zu teure parkplatzgebühr, grenze unverschämtheit erreicht ( euro pro tag)
Martin B. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 17. August 2012
gepflegtes, schönes Hotel

ruhige Lage und doch sehr nahe der Altstadt
Das Hotel bietet einen hervorragendes Preis Leistung Service. Das Personal sprich sehr gut englisch und ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist schlicht einmalig und bietet einem alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind gross, sauber und schön eingerichtet. Das Hotel liegt an ruhiger Lage und doch sehr nahe zur Altstadt. Kurzgesagt einfach sehr empfehlenswert.
Gabriele F. Paar Germany, 27. Juli 2011
Sehr schönes Hotel top Service .

Zentrumnah Gute beratung .
wir wurden dort sehr freundlich empfangen . uns wurde vor ort der royalservice angeboten der auch gehalten hat was er verspricht. das hotel ist zentrumsnah . wir konnten zu fuß alle sehenswürdigkeiten erreichen .ein rundum toller service .würden es jeder zeit nochmal buchen .
Roland J. Alleinreisender Germany, 17. Juli 2011
Freundlicher Service

Sehr schönes Zimmer, tolle Lage und perfekter Service.
Ich konnte den Aufenthalt in vollen Zügen genießen, da wirklich jedweder Service perfekt war.
Susanne W. Alleinreisender Germany, 29. Oktober 2010
günstige Lage im Zentrum, großzügige Zimmer

excellenter Service, aufmerksames Personal
Sehr angenehmes, stilvolles Hotel (Art Deco). Das Personal hat sich aufmerksam und taktvoll um Alleinreisende gekümmert, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, außer vielleicht bei Gästen aus Asien. Das Hotelrestaurant Rotonde kocht hervorragend, man kann sich auch auf die Empfehlungen des Personals einlassen. Es gibt sogar eine Garage mit Parkservice, so daß man unbesorgt ohne Auto bummeln gehen kann - es ist praktisch die gesamte Prager Altstadt in fußläufiger Distanz.

Radisson Blu Alcron Hotel PragRadisson Blu Alcron Hotel Prag - Hotel InnenbereichRadisson Blu Alcron Hotel Prag - RestaurantRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - RestaurantRadisson Blu Alcron Hotel Prag - FitnessraumRadisson Blu Alcron Hotel Prag - KonferenzzimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - EmpfangshalleRadisson Blu Alcron Hotel Prag - EingangRadisson Blu Alcron Hotel Prag - FitnessraumRadisson Blu Alcron Hotel Prag - BadezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - CaféRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - RestaurantRadisson Blu Alcron Hotel Prag - Hotel InnenbereichRadisson Blu Alcron Hotel Prag - BarRadisson Blu Alcron Hotel Prag - BarRadisson Blu Alcron Hotel Prag - RestaurantRadisson Blu Alcron Hotel Prag - Hotel AussenansichtRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - RestaurantRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - CaféRadisson Blu Alcron Hotel Prag - FitnessraumRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - RestaurantRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - GästezimmerRadisson Blu Alcron Hotel Prag - Gästezimmer