Radisson Blu Hotel Cebu

Serging Osmena Boulevard Corner Juan Luna Avenue, Cebu City, Cebu, Philippinen 6000 (Karte ansehen)

Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel Aussenansicht Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel Innenbereich Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Schwimmbad Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Restaurant Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Restaurant Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel Aussenansicht Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Rezeption Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel Innenbereich Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel Aussenansicht Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Empfangshalle Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Empfangshalle Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Empfangshalle Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Empfangshalle Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Empfangshalle Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Garten Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Bar
Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Café Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Schwimmbad Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Schwimmbad Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Schwimmbad Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Gästezimmer Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Suite Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Gästezimmer Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Restaurant Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Restaurant Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Restaurant Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Restaurant Radisson Blu Hotel Cebu Cebu - Restaurant
Gegend: Cebu City Anzahl der Zimmer: 400

Marc B. Paar Switzerland, 12. November 2014
Super Hotel

Zimmer, Essen, Bedienung
Das Hotel ist sehr schön mit grossen Zimmern. Der Pool ist gross und gut betreut. Für Kinder sehr sicher.
Nobuki T. Famile mit Kleinkindern Japan, 12. September 2014
Super Lage, super Gastfreundschaft.

Preis-Leistungsverhältnis, aufmerksame, freundliche Mitarbeiter, Komfort auf dem höchsten Niveau.
Manuchehr M. Alleinreisender Germany, 5. September 2014
Ein sehr schönes und feines Hotel, nahe SM Mall

sauber, schön und einfach super
Man genießt die feine Ambiente des Hotels und es gibt am Abend Live Musik. Das Hotel verfügt über ein modernes Gym und ein gutes Restaurant. Das Schwimmbad läßt leider zum Wünschen übrig, es ist einfach und schlicht. Man ist sehr schnell in SM Mal und sogar in 10 Minuten zu Fuß in Ayala Mall.
Manfred T. Paar Germany, 26. August 2014
excelent, außergewöhlich

Freundlichkeit, Preis/Leistung, Sauberkeit
Rolf F. Alleinreisender Switzerland, 16. Mai 2014
schönes Hotel, guter und freundlicher Service

Sauberkeit, grosszügige Anlage
das radisson blue hotel besticht durch seinen guten service und das freundliche personal. das buffetrestaurant ist sehr gut, sowohl das frühstück als auch das dinner buffet sind ausgezeichnet. das hotel ist einwenig vom zentrum entfernt. dafür ist die grosse sm shoping mall gleich gegenüber dem hotel. auch der weg zum flughafen ist nicht allzuweit. für die fähren ist das hotel gut gelegen. ich übernachtete das zweite mal in diesem hotel.
Mario M. Paar Switzerland, 13. Mai 2014
Neben dem Shopping-Center SM

Shopping-Center zu Fuss erreichbar. Frühstücksbuffet. Pool
Das Buffet am Abend ist eher zu teuer. Man kann aber auch von der Karte bestellen, was günstiger ist wenn man nicht ein Vielesser ist.
Roland M. Paar Germany, 9. Mai 2014
Super Hotel late check out ist umsonst

Frühstück!! Service
Leider habe ich den Eindruck das wenn ich über agoda buche, ich immer ein Zimmer bekomme das renoviert werden sollte. Eindruck gesammelt in den letzten paar Jahren.
Mario M. Paar Switzerland, 1. Mai 2014
Ideal für Shopping

Neben SM-Einkaufszentrum, etwas ausserhalb der Stadt und darum schnell im Flughafen, Frühstücksbuffet
sehr gut
Mirco M. Paar Germany, 27. April 2014
Bestes Stadthotel in Cebu

Gute Lage, großer Pool, tolle Lage neben der SM Mall
Wir waren mehrmals in diesem Hotel und sind immer sehr zufrieden. Die Lage neben der SM Mall ist sehr gut, das Fruehstuecksbuffet ist riesengross und das PErsonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Mirco M. Paar Germany, 27. April 2014
Angenehm, praktisch, freundlich

Gute Lage neben der grössten Mall Cebus (SM), mitten in der Stadt und doch mit ruhigem Garten und großem Pool, Preislich das Beste 5*-Hotel in Cebu
Wir waren schon öfters dort und das Radisson Blu Hotel Cebu ist eines der Besten Hotels in Cebu. Preislich findet man die besten Angebote und kann nichts Besseres in der 5*-Kategorie finden. Es ist ein Stadthotel mit den Vorteilen der Zentralen Lage, der großen Shopping-Mall, Taxis in wenigen Sekunden, 20 Minuten zum Flughafen. Wir hatten unsere Hochzeitsvorbereitungen in diesem Hotel und man half uns sehr, ließ uns in verschiedenen Locations die Fotos machen und war stets sehr freundlich. Unsere Empfehlung für Cebu.Sollte es guestiger sein, empfehlen wir das Quest Hotel. Bei den Beach-Hotels war das Crimson fantastisch, allerdings 3x so teuer und sehr abgelegen.

Radisson Blu Hotel Cebu CebuRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel AussenansichtRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel InnenbereichRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - SchwimmbadRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel AussenansichtRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RezeptionRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel InnenbereichRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel AussenansichtRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - EmpfangshalleRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - EmpfangshalleRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - EmpfangshalleRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - EmpfangshalleRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - EmpfangshalleRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - GartenRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - BarRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - CaféRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - SchwimmbadRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - SchwimmbadRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - SchwimmbadRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - GästezimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - SuiteRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - GästezimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - FitnessraumRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - FitnessraumRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel InnenbereichRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - FestsaalRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - FestsaalRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - FestsaalRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - FestsaalRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - FestsaalRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel AussenansichtRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - GästezimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - BadezimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - RestaurantRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - KonferenzzimmerRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - EmpfangshalleRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Hotel AussenansichtRadisson Blu Hotel Cebu Cebu - Schwimmbad