Raffles Hotel Le Royal

92 Rukhak Vithei Daun Penh, Sangkat Wat, Wat Phnom, Phnom Penh, Kambodscha (Karte ansehen)

einst : Le Royal Hotel

Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Empfangshalle Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Empfangshalle Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Empfangshalle Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Empfangshalle Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Empfangshalle Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel Innenbereich Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel Aussenansicht Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Restaurant Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Bar
Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Restaurant Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Konferenzzimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Konferenzzimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Schwimmbad Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel Aussenansicht Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel Innenbereich Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer
Gegend: Wat Phnom Anzahl der Zimmer: 170

Carole T. Paar Luxembourg, 4. Januar 2014
Perfekt,stylvoll,sehr freundlich

sehr zuvorkommendes personal,geniales Frühstücksbüffet,schönes klassisches design
Sehr angenehmer Aufenthalt,einziges perfektes Hotel auf unserer Reise,nichts auszusetzen,schöner pool,sicherlich bestes frühstück in Kambodgia alles sehr sauber,schönes design bis ins Detail,das personal kümmert sich diskret und sehr professionell um alles: unser Gepäck war bei unserem flug aus europa am flughafen nicht mit angekommen und war uns am telefon als vermisst gemeldet worden,der concierge hat den chauffeur zum flughafen gschickt und es tatsächlich wiedergefunden, dies hat uns den fahrpreis gekostet,es war uns dies jedoch locker wert und sind beiden sehr dankbar gewesen
Armin W. Paar Germany, 5. Januar 2012
Top Service, min. gefühlte 6 Sterne

Sehr schöner Bau, in dem man fast eine Zeitreise in die Kolonialzeit machen kann
Wir sind schon in vielen teilweise recht noblen Herbergen abgestiegen. Nur sehr selten haben wir dabei einen derart stilvollen und tollen Service erleben dürfen. Die Ausstattung ist ein sehr gelungener Kompromiss zwischen altherrschaftlicher Einrichtung und modernen Ansprüchen. Kurzum, hier stimmte einfach alles! Und derartige Bewertungen geben wir nur extrem selten ab. Schade ist nur, dass die Stadt selbst nicht mehr zu bieten hat. Ansonsten wären wir hier sicherlich noch länger geblieben.
Empfehlung zum Hotel: Am besten zunächst erst mal kleine Kategorie buchen und vor Ort upgraden. Eine Suite lohnt sich dann für den relativ geringen Aufpreis hier aber auch tatsächlich.
Malte C. Alleinreisender Germany, 16. Oktober 2011
Tolles Hotel und toller Service

Bestes Hotel am Platz
Exzellenter Service, tolles Hotel! Sehr empfehlenswert!
Claudia H. Alleinreisender Germany, 21. August 2011
Mix aus modernem Komfort und kolonialem Flair

es fehlt an nichts
Sehr gutes Hotel, internationaler Standard, mit kolonialem Flair, eine Bar wo man Billard spielen kann, zwei Swimmingpools, kleine Shoppingmeile, Bäcker, selbst ein Geldautomat im Hotel, sehr reichhaltiges Frühstück für alle Geschmäcker, gut gelegen, sehr ruhig, gediegen eingerichtet mit Blick auf den grünen Innenhof + Swimmingpools, usw, usw es fehlt wirklich an nichts, Kritik wäre ein wenig an den Haaren herbeigezogen wie zB die Bettdeko aus billigem synthetischen Stoff, die Bettwäsche selbst ist wieder exklusiv
Rosemarie B. Paar Austria, 20. März 2010
luxusresort

wow der pool und das ambiente
würde nicht nochmals hinfahren, ist mir zu heavy obwohl das buffetessen war wirklich toll und sein geld wert - kann aber auch von outsidern besucht und bezahlt werden.
Shoppingempfehlung: liegt nur 3 km vom bootsanlegehafen entfernt mit dem tuktuk 2 dollar mit dem taxi 5 dollar
Ulrich M. Paar Germany, 3. Februar 2010
Oase der Ruhe in Phnom Penh

ruhige Lage, viel Grün, schöner Pool. Erstklassiges Frühstück,sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit dieser Hotel Wahl. Man ist froh, wenn man sich des abends in Ruhe gepflegt zurück ziehen kann.Abends besteht die Möglichkeit per Tuk Tuk für 2, an die Fluß-Promenade zu fahren und dort gut zu speisen.Die Preise für Essen und erst recht für Getränke liegen im Hotel um das fache höher ! Dafür ist das Frühstücks Buffet erste Wahl ! Der Concierge ist ein prima Ansprechpartner für die Weitere Planung der Reise, Hotel Reservierungen, Transporte zb. Busse und Boote mit Pick up vom Hotel. Leider waren die Zimmer -Staerooms- nicht ganz auf dem Niveau eines First Class Hotels.
Restaurantempfehlung: gutes , nicht teures franz. Restaurant an der Uferstrasse: Riverside
Donald D. Paar New Zealand, 20. Juli 2014
A classic hotel,staff a little over attentive,

Style,
Very good but we had just come from the best I think I have ever stayed in. Mini bar prices 1000x markup on outside I thought alittle greedy.
Pierre G. Gruppen France, 7. Juli 2014
except celling and the shower liking it s great

beauty swimming pool location and food
very good service nice people and fast for country standart
Bruno D. Famile mit Kleinkindern France, 15. Juni 2014
Lovely paradise in the center of the city

Excellent service, excellent restaurants, great old building
We live in Phnom Penh for years, and it becomes a tradition to stay at Raffles hotel for my wife birthday (but not only), which i mentioned for the first time in the reservation. The hotel offered us few things, including a birthday cake. They even sent me an email to ask which flavor we like! The hotel is quiet and relaxing, rooms are well designed and comfortable, service is perfect. Even guests says hello to each others in the corridors. The food is great in all restaurants, don't miss the outstanding breakfast! Staff at the swimming pool offered some ice creams to all swimmers in the afternoon. Staff at Monivong cafe took care of our kids. The Spa uses high quality products from France, Dermalogica. Luxury is about details. In Raffles, you have them all! I read some negative comments regarding the wifi speed, probably from guests arriving from Europe. I would like to say this is much faster than any other hotel in Cambodia! This is the first review I write on Agoda. Congratulations to all the staff!
Serene L. Geschäftsreisender Singapore, 6. Juni 2014
Great

The hotel was fantastic !!
It was a great stay..

Raffles Hotel Le Royal Phnom PenhRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - EmpfangshalleRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - EmpfangshalleRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - EmpfangshalleRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - EmpfangshalleRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - EmpfangshalleRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel InnenbereichRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel AussenansichtRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - RestaurantRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - BarRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - RestaurantRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - KonferenzzimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - KonferenzzimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - SchwimmbadRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel AussenansichtRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - GästezimmerRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Hotel InnenbereichRaffles Hotel Le Royal Phnom Penh - Gästezimmer