Raffles Singapore

1 Beach Road, Marina Bay, Singapur 189673 (Karte ansehen)

Raffles Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Raffles Singapore Singapur - Empfangshalle Raffles Singapore Singapur - Bar Raffles Singapore Singapur - Schwimmbad Raffles Singapore Singapur - Ausstattung Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Raffles Singapore Singapur - Suite Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Umgebung Raffles Singapore Singapur - Bar Raffles Singapore Singapur - Suite Raffles Singapore Singapur - Suite Raffles Singapore Singapur - Balkon/Terrasse Raffles Singapore Singapur - Empfangshalle Raffles Singapore Singapur - Konferenzzimmer
Raffles Singapore Singapur - Eingang Raffles Singapore Singapur - Garten Raffles Singapore Singapur - Umgebung Raffles Singapore Singapur - Festsaal Raffles Singapore Singapur - Rezeption Raffles Singapore Singapur - Garten Raffles Singapore Singapur - Geschäfte Raffles Singapore Singapur - Festsaal Raffles Singapore Singapur - Eingang Raffles Singapore Singapur - Geschäfte Raffles Singapore Singapur - Umgebung Raffles Singapore Singapur - Konferenzzimmer
Gegend: Marina Bay Anzahl der Zimmer: 103

Hervorragend

9,4
9,5
9,5
9,4
Pierre R. Paar Switzerland, 7. August 2015
Unser Lieblings-Hotel!

Herzlicher Empfang, professionelles, charmantes Personal, traumhaftes Frühstücksbuffet!
Es ist erst das zweite Mal im Raffles, aber wir fühlten uns hier sofort wieder sehr wohl und in guten Händen! Es wäre verwegen zu sagen; wie zu Hause... Das Raffles in Sinpapore ist und bleibt eines der besten Hotels der Welt. Das ganze Ambiente stimmt hier vom Eingang mit dem warmen Empfang, bis zum Dach mit dem wunderschönen Swimmingpool. Das Zimmer selbst mit Veranda-Vorplatz, einem kleinen Tisch und zwei Stühlen fühlt sich an wie die eigene Wohnung. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer lässt auch keine Wünsche übrig und am Eingang eine appetittliche Fruchtschale macht das Tüpfchen auf dem i! Nach 2 Jahren der zweite Aufenthalt und alles ist nicht nur gleich geblieben, nein es scheint noch eine Stufe besser als vor 2 Jahren. Das traumhafte Frühstücks-Buffet macht den perfekten Abschluss einer Traum-Übernachtung und für einen Aufpreis kann man das Zimmer behalten bis 18.00 Uhr abends wenn man einen dieser Mitternachtsflüge hat...Wir kommen wieder!
Andrea F. Paar Germany, 15. Dezember 2014
Zeitreise

Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Details
Tolles Ambiente! Wir waren in der Adventszeit dort. Hotel ist wunderschön mit echten Tannen geschmückt. Das Personal sehr freundlich und professionell. Eine Zeitreise. Würde sofort wieder buchen.
Juergen M. Paar Germany, 27. März 2013
Perfekter Luxus

Flair, Service, Ruhe
Wir waren begeistert, toller Empfang, das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam, aber sehr angenehm auf Augenhöhe. Für uns, auch wenn nur eine Nacht, eine Erinnerung fürs Leben.
Ulrich D. Paar Germany, 7. November 2012
Absolutes Tophotel der obersten Liga

Traditionsreiches Hotel im Kolonialstil
Das Hotel bietet alles was ein Luxushotel hergibt. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen. Wunderbares Hotel im Kolonialstil. Die Touristen kommen, um das Haus von außen fotografieren zu können. Tip: Abends kommt eine schöne Illuminierung dazu.
Pierre R. Paar Switzerland, 3. August 2012
absolute kolonialstil-atmosphäre

hier stimmt alles!!!
ein langer traum hat sich erfüllt. seit meinem ersten südostasienaufenthalt träumte ich davon einmal eine nacht im legendären raffles zu verbringen. unsere hohen erwartungen wurden mehr als erfüllt. das raffles befindet sich nach der professionellen renovation in einem top-zustand. unser zimmer war schlichtweg traumhaft mit einer sitzgelegnheit auf der langen veranda. von den antiken möbeln über vergoldete armaturen im badezimmer (oder besser badesaal) bis zum personal, stimmt hier einfach alles. nachts benutzten wir den swimmingpool auf dem dach und freuten uns anden fledermäusen welche immer wieder um uns herum flatterten und ab und zu auf die wasseroberfläche planschten um wasser aufzunehmen. dazu war am himmel, hinter den grossen hochhäusern der vollmond zu sehen. es ist ein traum an der schönen, alten bar im innenhof einen singapore sling zu schlürfen und an die grossen persönlichkeiten wie hemingway oder orwell zu denken. übrigens ist der hier erfundene singapore sling mit und ohne alkohol perfekt gemixt. da wir einen späten nachtflug nach europa hatten, bot uns das personal vom raffles eine duschgelegenheit vor der fahrt auf den flughafen. wir kommen sehr gerne wieder! sonst gibt es ja noch andere, ebenfalls sehenswerte raffles in kambodscha...
Sightseeingempfehlung: sehr zu empfehlen ist die benutzung der roten sightseeing-busse oder eine rundfahrt mit einem der vielen boote am hafen oder fluss. die tour nennt sich rivercruise. die hochhauskulisse von singapur ist recht eindrücklich mit völlig verrückten häusern wie zum beispiel das "schiff"-hochhaus.
Achim L. Paar Germany, 26. September 2011
raffles ist doch nicht einmalig

ganz einfach die nr. 1
als wir zu valentin 2010 in pnom phen waren, dachten wir, dass dieses hotel einmalig sei. einfach super de luxe fuer das zimmer und die speisen. doch dann wollten wir zum formel 1 nach singapore und stellten fest, dass es dort auch ein raffles gibt. von dieser erkenntnis bis zur erfolgreichen buchung bei agoda dauerte es nur ein paar minuten. schon bei ank unft am changi airport stellten wir fest, dass sehr viele touristen in der stadt waren. da wir ja sparsame geniesser sind, fuhren wir fuer ein paar singapore-dollar mit der schnellbahn - nur 1x umsteigen und wir waren mitten drin im trubel des formel 1 circus. eine behagliche ruhe dagegen strahlte das raffles aus. eine persoenliche butlerin wies uns ins zimmer - besser ausgedrueckt suite - ein.nach einer delikaten erfrischung auf kosten des hauses stuerzten wir uns dann in den trubel. in singapore wird alles sehr konsequent und angenehm fuer die touristen organisiert. nach 2 minuten fussweg konnten wir unsere tickets in empfang nehmen und dahin gehen, wo infernalischer laerm herkam. ein idealer ort fuer menschen, die sich nix mehr zu sagen haben ! es ist naemlich kein wort mehr zu verstehen an der strecke - also lieber gleich ohrenschutz rein. nach dem sonntagsrennen checkten wir dann in aller ruhe aus. schnellbahn,airport,abflug. alles sehr angenehm - oder auf managerdeutsch very convenient.
Shoppingempfehlung: shop till u drop in der ganzen city. zu fuss oder wenn es denn chinatown oder little india sein soll auch mit schnellbahn oder bus. kreditkarten nicht vergessen.am besten fuer die damen mit limit.
Stefan T. Paar Switzerland, 11. August 2011
Ein Jugendtraum endlich erfüllt

Sich wie zuhause fühlen
Ich habe das Raffles kennen gelernt, als ich noch ein kleiner Junge war. 35 Jahre später durfte ich nun mit meiner Frau endlich zu Gast sein in diesem einmaligen Hotel. Wir waren vollauf begeistert.
Martin W. Familie mit Kindern United Kingdom, 26. August 2015
Raffles experience unique

The personal attention of the staff and the unique environment of an historic institution.
Other hotels may provide luxury but Raffles gave my wife, my 80 year old mother and our two children of 9 and 12 memories that they will cherish for their lifetimes. The hotel and its staff offered us all something special. For the children a personal tour of the hotel by the splendid liveried hotel doorman Naranjan and stories of tigers in the billiard room and insights into some of the famous visitors he had met, pizza making in the Italian bar; and the personal attention of the butler Ayako. For the grown ups; the splendid surroundings; the wonderful suites; the attentive staff who greet you by name; a sense of calm and tranquility with gardens to wander in and relax in the heart of Singapore all capped off by music and cocktails until midnight in the longbar. Not just a stay but an experience to savour. Worth every penny. Add to that a certain pleasure in staying at a hotel that most visitors to Singapore will visit but not fully experience. Enjoying a Singapore Sling in the long bar only really scratches the surface of this great institution.
Rud C. Paar Denmark, 13. Juli 2015
fantastic

location, layout and atmosphere
Fantastic
Stephen P. Paar Australia, 20. Juni 2015
Fabulous Historic Hotel.

Beautiful Heritage hotel, friendly staff, delightful spacious room, gorgeous flowers
Excellent.

Raffles Singapore SingapurRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - EmpfangshalleRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - SchwimmbadRaffles Singapore Singapur - AusstattungRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - UmgebungRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - Balkon/TerrasseRaffles Singapore Singapur - EmpfangshalleRaffles Singapore Singapur - KonferenzzimmerRaffles Singapore Singapur - EingangRaffles Singapore Singapur - GartenRaffles Singapore Singapur - UmgebungRaffles Singapore Singapur - FestsaalRaffles Singapore Singapur - RezeptionRaffles Singapore Singapur - GartenRaffles Singapore Singapur - GeschäfteRaffles Singapore Singapur - FestsaalRaffles Singapore Singapur - EingangRaffles Singapore Singapur - GeschäfteRaffles Singapore Singapur - UmgebungRaffles Singapore Singapur - KonferenzzimmerRaffles Singapore Singapur - GartenRaffles Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht