Raffles Singapore

1 Beach Road, Marina Bay, Singapur 189673 (Karte ansehen)

Raffles Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Raffles Singapore Singapur - Empfangshalle Raffles Singapore Singapur - Bar Raffles Singapore Singapur - Schwimmbad Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Ausstattung Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Ausstattung Raffles Singapore Singapur - Schwimmbad Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht Raffles Singapore Singapur - Suite Raffles Singapore Singapur - Gästezimmer
Raffles Singapore Singapur - Gästezimmer Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Restaurant Raffles Singapore Singapur - Umgebung Raffles Singapore Singapur - Bar Raffles Singapore Singapur - Hotel Innenbereich Raffles Singapore Singapur - Gästezimmer Raffles Singapore Singapur - Gästezimmer Raffles Singapore Singapur - Gästezimmer Raffles Singapore Singapur - Suite Raffles Singapore Singapur - Gästezimmer
Gegend: Marina Bay Anzahl der Zimmer: 103

Hervorragend

9,4
9,5
9,4
Juergen M. Paar Germany, 27. März 2013
Perfekter Luxus

Flair, Service, Ruhe
Wir waren begeistert, toller Empfang, das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam, aber sehr angenehm auf Augenhöhe. Für uns, auch wenn nur eine Nacht, eine Erinnerung fürs Leben.
Ulrich D. Paar Germany, 7. November 2012
Absolutes Tophotel der obersten Liga

Traditionsreiches Hotel im Kolonialstil
Das Hotel bietet alles was ein Luxushotel hergibt. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen. Wunderbares Hotel im Kolonialstil. Die Touristen kommen, um das Haus von außen fotografieren zu können. Tip: Abends kommt eine schöne Illuminierung dazu.
Pierre R. Paar Switzerland, 3. August 2012
absolute kolonialstil-atmosphäre

hier stimmt alles!!!
ein langer traum hat sich erfüllt. seit meinem ersten südostasienaufenthalt träumte ich davon einmal eine nacht im legendären raffles zu verbringen. unsere hohen erwartungen wurden mehr als erfüllt. das raffles befindet sich nach der professionellen renovation in einem top-zustand. unser zimmer war schlichtweg traumhaft mit einer sitzgelegnheit auf der langen veranda. von den antiken möbeln über vergoldete armaturen im badezimmer (oder besser badesaal) bis zum personal, stimmt hier einfach alles. nachts benutzten wir den swimmingpool auf dem dach und freuten uns anden fledermäusen welche immer wieder um uns herum flatterten und ab und zu auf die wasseroberfläche planschten um wasser aufzunehmen. dazu war am himmel, hinter den grossen hochhäusern der vollmond zu sehen. es ist ein traum an der schönen, alten bar im innenhof einen singapore sling zu schlürfen und an die grossen persönlichkeiten wie hemingway oder orwell zu denken. übrigens ist der hier erfundene singapore sling mit und ohne alkohol perfekt gemixt. da wir einen späten nachtflug nach europa hatten, bot uns das personal vom raffles eine duschgelegenheit vor der fahrt auf den flughafen. wir kommen sehr gerne wieder! sonst gibt es ja noch andere, ebenfalls sehenswerte raffles in kambodscha...
Sightseeingempfehlung: sehr zu empfehlen ist die benutzung der roten sightseeing-busse oder eine rundfahrt mit einem der vielen boote am hafen oder fluss. die tour nennt sich rivercruise. die hochhauskulisse von singapur ist recht eindrücklich mit völlig verrückten häusern wie zum beispiel das "schiff"-hochhaus.
Achim L. Paar Germany, 26. September 2011
raffles ist doch nicht einmalig

ganz einfach die nr. 1
als wir zu valentin 2010 in pnom phen waren, dachten wir, dass dieses hotel einmalig sei. einfach super de luxe fuer das zimmer und die speisen. doch dann wollten wir zum formel 1 nach singapore und stellten fest, dass es dort auch ein raffles gibt. von dieser erkenntnis bis zur erfolgreichen buchung bei agoda dauerte es nur ein paar minuten. schon bei ank unft am changi airport stellten wir fest, dass sehr viele touristen in der stadt waren. da wir ja sparsame geniesser sind, fuhren wir fuer ein paar singapore-dollar mit der schnellbahn - nur 1x umsteigen und wir waren mitten drin im trubel des formel 1 circus. eine behagliche ruhe dagegen strahlte das raffles aus. eine persoenliche butlerin wies uns ins zimmer - besser ausgedrueckt suite - ein.nach einer delikaten erfrischung auf kosten des hauses stuerzten wir uns dann in den trubel. in singapore wird alles sehr konsequent und angenehm fuer die touristen organisiert. nach 2 minuten fussweg konnten wir unsere tickets in empfang nehmen und dahin gehen, wo infernalischer laerm herkam. ein idealer ort fuer menschen, die sich nix mehr zu sagen haben ! es ist naemlich kein wort mehr zu verstehen an der strecke - also lieber gleich ohrenschutz rein. nach dem sonntagsrennen checkten wir dann in aller ruhe aus. schnellbahn,airport,abflug. alles sehr angenehm - oder auf managerdeutsch very convenient.
Shoppingempfehlung: shop till u drop in der ganzen city. zu fuss oder wenn es denn chinatown oder little india sein soll auch mit schnellbahn oder bus. kreditkarten nicht vergessen.am besten fuer die damen mit limit.
Stefan T. Paar Switzerland, 11. August 2011
Ein Jugendtraum endlich erfüllt

Sich wie zuhause fühlen
Ich habe das Raffles kennen gelernt, als ich noch ein kleiner Junge war. 35 Jahre später durfte ich nun mit meiner Frau endlich zu Gast sein in diesem einmaligen Hotel. Wir waren vollauf begeistert.
Lionel P. Paar United Kingdom, 2. März 2015
great location and steeped in history

History, personal service and location
The h ot
Daisuke K. Familie mit Kindern Japan, 20. Februar 2015
Conceited hotel
We stay for filial piety. At first, bed size is queen. It's different from explanation by reception. But no apologizing. We could not watch TV. Then we tried to check behind TV, we saw many dust under carpet. It seems like hiding dust there. Worker don't know much about hotel. They cannot answer my simple question for meal or others. We wanted contact jap concirge but all of jap stuff no working. We felt they made a fool of us. Fatal blow is doorman's comment. "Only one night??? haha" I expexted amazing treatment for my parents. We were disappointed so much. They cannot do simple service with concern, I think. For me, 2 or 3 stars is enough for them.
Noorhafizah H. Geschäftsreisender Malaysia, 16. Februar 2015
Unforgettable Experience

The Great Raffles
The colonial style retained with the decor & beautiful ceiling fans. We were amused by the complimentary peanuts; the floor is littered with shells & guests are encouraged to simply throw your shells on the floor! Singapore Slings are produced by the second & taste superb.
Kevin D. Paar United Kingdom, 7. Januar 2015
Magical place

Staff are so very friendly
Better than expected
John H. Paar United Kingdom, 30. Dezember 2014
Wonderful Stay

The room, The Bed, The Butler Service
Our stay at Raffles was wonderful. We loved the suite, which comprised of well proportioned rooms, a very comfortable bed, and lots of amenities. The butler service was great, and the restaurant in which we ate was equally good. Would definitely recommend a night or two here!

Raffles Singapore SingapurRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - EmpfangshalleRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - SchwimmbadRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - AusstattungRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - AusstattungRaffles Singapore Singapur - SchwimmbadRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - GästezimmerRaffles Singapore Singapur - GästezimmerRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - UmgebungRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - GästezimmerRaffles Singapore Singapur - GästezimmerRaffles Singapore Singapur - GästezimmerRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - Gästezimmer