Raffles Singapore

Hervorragend

9,5
Pierre R. Paar Switzerland, 7. August 2015
Unser Lieblings-Hotel!

Herzlicher Empfang, professionelles, charmantes Personal, traumhaftes Frühstücksbuffet!
Es ist erst das zweite Mal im Raffles, aber wir fühlten uns hier sofort wieder sehr wohl und in guten Händen! Es wäre verwegen zu sagen; wie zu Hause... Das Raffles in Sinpapore ist und bleibt eines der besten Hotels der Welt. Das ganze Ambiente stimmt hier vom Eingang mit dem warmen Empfang, bis zum Dach mit dem wunderschönen Swimmingpool. Das Zimmer selbst mit Veranda-Vorplatz, einem kleinen Tisch und zwei Stühlen fühlt sich an wie die eigene Wohnung. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer lässt auch keine Wünsche übrig und am Eingang eine appetittliche Fruchtschale macht das Tüpfchen auf dem i! Nach 2 Jahren der zweite Aufenthalt und alles ist nicht nur gleich geblieben, nein es scheint noch eine Stufe besser als vor 2 Jahren. Das traumhafte Frühstücks-Buffet macht den perfekten Abschluss einer Traum-Übernachtung und für einen Aufpreis kann man das Zimmer behalten bis 18.00 Uhr abends wenn man einen dieser Mitternachtsflüge hat...Wir kommen wieder!
Andrea F. Paar Germany, 15. Dezember 2014
Zeitreise

Ambiente, Freundlichkeit des Personals, Details
Tolles Ambiente! Wir waren in der Adventszeit dort. Hotel ist wunderschön mit echten Tannen geschmückt. Das Personal sehr freundlich und professionell. Eine Zeitreise. Würde sofort wieder buchen.
Juergen M. Paar Germany, 27. März 2013
Perfekter Luxus

Flair, Service, Ruhe
Wir waren begeistert, toller Empfang, das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam, aber sehr angenehm auf Augenhöhe. Für uns, auch wenn nur eine Nacht, eine Erinnerung fürs Leben.
Ulrich D. Paar Germany, 7. November 2012
Absolutes Tophotel der obersten Liga

Traditionsreiches Hotel im Kolonialstil
Das Hotel bietet alles was ein Luxushotel hergibt. Wer sich hier nicht wohlfühlt, dem ist nicht zu helfen. Wunderbares Hotel im Kolonialstil. Die Touristen kommen, um das Haus von außen fotografieren zu können. Tip: Abends kommt eine schöne Illuminierung dazu.
Pierre R. Paar Switzerland, 3. August 2012
absolute kolonialstil-atmosphäre

hier stimmt alles!!!
ein langer traum hat sich erfüllt. seit meinem ersten südostasienaufenthalt träumte ich davon einmal eine nacht im legendären raffles zu verbringen. unsere hohen erwartungen wurden mehr als erfüllt. das raffles befindet sich nach der professionellen renovation in einem top-zustand. unser zimmer war schlichtweg traumhaft mit einer sitzgelegnheit auf der langen veranda. von den antiken möbeln über vergoldete armaturen im badezimmer (oder besser badesaal) bis zum personal, stimmt hier einfach alles. nachts benutzten wir den swimmingpool auf dem dach und freuten uns anden fledermäusen welche immer wieder um uns herum flatterten und ab und zu auf die wasseroberfläche planschten um wasser aufzunehmen. dazu war am himmel, hinter den grossen hochhäusern der vollmond zu sehen. es ist ein traum an der schönen, alten bar im innenhof einen singapore sling zu schlürfen und an die grossen persönlichkeiten wie hemingway oder orwell zu denken. übrigens ist der hier erfundene singapore sling mit und ohne alkohol perfekt gemixt. da wir einen späten nachtflug nach europa hatten, bot uns das personal vom raffles eine duschgelegenheit vor der fahrt auf den flughafen. wir kommen sehr gerne wieder! sonst gibt es ja noch andere, ebenfalls sehenswerte raffles in kambodscha...
Sightseeingempfehlung: sehr zu empfehlen ist die benutzung der roten sightseeing-busse oder eine rundfahrt mit einem der vielen boote am hafen oder fluss. die tour nennt sich rivercruise. die hochhauskulisse von singapur ist recht eindrücklich mit völlig verrückten häusern wie zum beispiel das "schiff"-hochhaus.
Achim L. Paar Germany, 26. September 2011
raffles ist doch nicht einmalig

ganz einfach die nr. 1
als wir zu valentin 2010 in pnom phen waren, dachten wir, dass dieses hotel einmalig sei. einfach super de luxe fuer das zimmer und die speisen. doch dann wollten wir zum formel 1 nach singapore und stellten fest, dass es dort auch ein raffles gibt. von dieser erkenntnis bis zur erfolgreichen buchung bei agoda dauerte es nur ein paar minuten. schon bei ank unft am changi airport stellten wir fest, dass sehr viele touristen in der stadt waren. da wir ja sparsame geniesser sind, fuhren wir fuer ein paar singapore-dollar mit der schnellbahn - nur 1x umsteigen und wir waren mitten drin im trubel des formel 1 circus. eine behagliche ruhe dagegen strahlte das raffles aus. eine persoenliche butlerin wies uns ins zimmer - besser ausgedrueckt suite - ein.nach einer delikaten erfrischung auf kosten des hauses stuerzten wir uns dann in den trubel. in singapore wird alles sehr konsequent und angenehm fuer die touristen organisiert. nach 2 minuten fussweg konnten wir unsere tickets in empfang nehmen und dahin gehen, wo infernalischer laerm herkam. ein idealer ort fuer menschen, die sich nix mehr zu sagen haben ! es ist naemlich kein wort mehr zu verstehen an der strecke - also lieber gleich ohrenschutz rein. nach dem sonntagsrennen checkten wir dann in aller ruhe aus. schnellbahn,airport,abflug. alles sehr angenehm - oder auf managerdeutsch very convenient.
Shoppingempfehlung: shop till u drop in der ganzen city. zu fuss oder wenn es denn chinatown oder little india sein soll auch mit schnellbahn oder bus. kreditkarten nicht vergessen.am besten fuer die damen mit limit.
Stefan T. Paar Switzerland, 11. August 2011
Ein Jugendtraum endlich erfüllt

Sich wie zuhause fühlen
Ich habe das Raffles kennen gelernt, als ich noch ein kleiner Junge war. 35 Jahre später durfte ich nun mit meiner Frau endlich zu Gast sein in diesem einmaligen Hotel. Wir waren vollauf begeistert.
Bruno S. Paar France, 22. Januar 2016
One of the best hotel in the world, period.

The exquisite personal service, the quality in every single detail and the marvelous heritage setting and choice offered for guests.
I booked just a night for our wedding anniversary and spending it there at The Raffles really made it very special for us. The Raffles is a place of heritage and you feel the history everywhere you look, as if Ernest Hemingway had just checked out. Despite this, everything makes you feel warm and homely and much is to the credit of the service, which is simply exquisite. The wide choice of excellent bars, restaurants and activities around also means you could spend a whole week there without feeling a hint of boredom. The Raffles is a fantastic place and offers a unique experience that I would recommend for everyone to at least try for one night. If it wasn't for the hefty price tag, I would gladly make that place my home away from home in Singapore.
Grace T. Paar Singapore, 27. Dezember 2015
My Stay at Raffles Hotel

Singapore Sling, Cleanliness, Attentiveness
I was looking forward to stay at Raffles Hotel on my wedding day. The prestigious hotel lived up to its name and the room was just so clean! Never mind the mixed up in sending the wedding gown to our room. However, 1200sgd is too much to pay for a night. But I guess it is a once in a lifetime experience. The Singapore Sling that was served as a welcome drink was SO YUMMY! Best cocktail ever. Thank you Raffles Hotel.
Sarah K. Paar China, 26. Dezember 2015
Great experience

Nice staff, graceful environment, great location
It was a really great experience to stayed in Raffles hotel, I will choose it again for sure.
Raffles Singapore SingapurRaffles Singapore Singapur - Balkon/TerrasseRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - GästezimmerRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - UmgebungRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - GästezimmerRaffles Singapore Singapur - BuffetRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - CaféRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - KonferenzzimmerRaffles Singapore Singapur - Balkon/TerrasseRaffles Singapore Singapur - CaféRaffles Singapore Singapur - FestsaalRaffles Singapore Singapur - CaféRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - FestsaalRaffles Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenRaffles Singapore Singapur - GeschäfteRaffles Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - Hotel InnenbereichRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - Essen und ErfrischungenRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - SpaRaffles Singapore Singapur - SpaRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - SpaRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - Hotel AussenansichtRaffles Singapore Singapur - EmpfangshalleRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - SchwimmbadRaffles Singapore Singapur - AusstattungRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - RestaurantRaffles Singapore Singapur - UmgebungRaffles Singapore Singapur - BarRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - SuiteRaffles Singapore Singapur - EmpfangshalleRaffles Singapore Singapur - KonferenzzimmerRaffles Singapore Singapur - GartenRaffles Singapore Singapur - UmgebungRaffles Singapore Singapur - FestsaalRaffles Singapore Singapur - RezeptionRaffles Singapore Singapur - GartenRaffles Singapore Singapur - GeschäfteRaffles Singapore Singapur - FestsaalRaffles Singapore Singapur - KonferenzzimmerRaffles Singapore Singapur - GartenRaffles Singapore Singapur - Hotel Aussenansicht