Rama Shinta Hotel Candidasa

Jalan Raya Candidasa, Dusun Samuh, Bugbug, Candidasa, Bali, Indonesien (Karte ansehen)

Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Gästezimmer Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Schwimmbad Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Gästezimmer Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Badezimmer Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Badezimmer Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Restaurant Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Restaurant Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Rezeption Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Restaurant Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Garten Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Umgebung Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Umgebung Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Umgebung Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Umgebung Rama Shinta Hotel Candidasa Bali - Umgebung
Gegend: Candidasa Anzahl der Zimmer: 15

Silke K. Paar Germany, 10. Oktober 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Lage, Raumgröße, Anlage
Für die Durchreise war es optimal: Die Lage ist zentral und dennoch ruhig. Das Zimmer samt Bad war sauber, aber etwas verwohnt. An einer Wand im Zimmer blätterte wegen Feuchtigkeitsproblemen die Farbe von der Wand. Dennoch war das Preis-Leistungsverhältnis (32 EUR für 2 Pers. pro Nacht, inkl. Frühstück) prima und der Willkommens-Drink der Beste den ich auf Bali bekommen habe.
Pascale G. Paar Luxembourg, 9. September 2014
sehr sauberes Hotel

Alles
Kann ich nur weiter empfehlen eigentlich aus meiner Sicht keine negativen Aspekte.Würde ich wieder wählen
Knud H. Paar Germany, 20. August 2012
Schönes Hotel, aber kein Strandzugang!

Mitten im Ort, alle Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe
Eine schöne und gepflegte Hotelanlage mit schönem Garten und Pool mit Blick auf die Lagune. Leider aufgrund der Strassennähe, Nachts relativ laut.Das DZ ist leider nur karg ausgestattet, und wirkt nicht gemütlich. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad, obwohl groß genug. Kleiderschrank zu klein für mehrwöchigen Aufenthalt. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die deutsche Hotelinhaberin hat sich leider nicht vorgestellt und nicht verabschiedet. Das Hotelrestaurant ist gute Mittelklasse. Im Ort gibt es bessere und günstigere Restaurants. Das Frühstück war abwechselungsreich und lecker. Das Hotel ist zwar nähe Meer, aber leider ohne Strandzugang und keine Spaziermöglichkeiten am Meer. Der nächste sehr schöne und weiße Sandstrand, White Sand Beach, mit Auto in 15 Minuten oder per Boot in 20 Minuten erreichbar.
Nachtlebenempfehlung: Die Bar "New Queens Pub" ist sehr zu empfehlen. Gutes Essen, gute Cocktails und 3X/Woche sehr gute Live Musik. Gemischtes Publikum und sehr gute Stimmung, toller Service und sehr freundliche und hilfsbreite Bedienungen.
Beatrice H. Paar Switzerland, 17. August 2012
Tolle Hotelanlage an ruhiger Lage

Ruhig, idyllischer Garten/Pool
kleine ruhige oase im sont etwas lärmigen und hektischen candidasa. ideal zum entspannen und ausruhen. hatten allerdings probleme mit dem wifi - ev. lag's aber auch an uns? tolles restaurant, gutes frühstück, allerdings gar nicht leckere konfitüre... sonst wirklich angenehmer aufenthalt.
Axel R. Familie mit Kindern Germany, 4. April 2012
zauberhaftes kleines Hotel, freundlicher Service

ruhige Lage, klein und überschaubar, schöner Pool, familiär
für unseren ersten aufenthalt auf bali schöner ausgangspunkt für tauchen, rafting, strandbesuch, tempel- und palastbesichtigung. ruhige umgebung, leider kein eigener strand - 30 min. fahrzeit. hotelfahrer kundi lieferte guten service, abholung flughafen, strandfahrt, besichtigung, rafting, alles war extra zu bezahlen. mietwagen viel billiger, aber auf bali nicht ganz einfach.
Empfehlung zum Hotel: Strand White Sand, Rafting Alam, wrack-diving vom Hotel empfohlen
Fabian H. Paar Germany, 30. März 2012
Urlaubsfeeling pur

Im Bett das Meer lauschen...
ruhiges hotel, welches das "uralubsfeeling" durch die wundervolle aussicht beim frühstücken auf die "blue lagoon" oder auf die nahegelegene natur laden dazu ein das ausreichende und leckere frühstück zu genießen. das hotelperson haben wir als sehr hilfsbereit wahrgenommen.stets sauber, uns hat die offene dusche sehr gefallen, jedoch sollte man keine angst vor eidechsen haben. leider ist kein direkter strandanschluss vorhanden, sodass wir mit einem moped (beim hotel geliehen) zu nahegelegenen stränden gefahren sind. dies haben wir nicht als negativ, sondern eher als sightseeingtour auf dem weg zum "white beach" sehr genossen.
Reiseempfehlung: White sand beach und Blue Lagoon sind einen Ausflug wert! Schnorchelequipment nicht vergessen ;-)
Lydia K. Gruppen Germany, 9. März 2012
traumhaft!!!!

restaurant, service, gestaltung
Sehr zu empfehlen!!! Tolles Essen! Schoene Raeume! Netter Service!
Boris N. Paar Germany, 29. Februar 2012
Tolles Ambiente an einem tollen Ort

sehr höfliche Besitzer, das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend,
Unsere Zeit im Rama Shinta war sehr erholsam, da das Personal sehr aufmerksam und freundlich war. Die Bedienung im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut geschult. Das Essen war auf einem hohen Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können aber auch gar nichts bemängeln. Das Essen stimmt, die Zimmer stimmen und die kleine Anlage kann man als kleine Oase im sonst doch eher lauten Candidasa sehen. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Norbert E. Paar Germany, 12. Februar 2012
perfekter platz zum relaxen und wohlfühlen !!!

50 meter zum meer, schöne lagune direkt vor dem hotel
wunderschöne kleine, ruhige anlage mit sehr gepflegtem garten und pool. die zimmer sind sehr sauber mit riesigem bad. sehr zu empfehlen ist auch das hotelrestaurant in dem es leckere desserts, einheimische und sogar deutsche speisen gibt. bei unserem 3-tägigen aufenthalt wurden wir vom netten hotelpersonal richtig verwöhnt. der perfekte platz um mal ein paar tage auszuspannen, am pool relaxen und sich um nix kümmern müssen, das übernahm anke, rolf und deren team mit rat und tat ! wir kommen gerne wieder !!!!
Sightseeingempfehlung: Schnorcheltour mit den einheimischen Fischerbooten.
Eveline S. Alleinreisender Switzerland, 11. Februar 2012
Schönes Hotel und guter Service

Pool, Frühstück
War sehr angenehm mit hübschem Garten und grosser Terasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Frühstück ist im Freien. Swimmingpool ist etwas klein, doch genug zum verweilen. Empfehle Ausflüge in der Umgebung oder white sandy Beach.
Sightseeingempfehlung: Verschiedene Tagestouren in der Umgebung (zB. Water Palace etc.)

Rama Shinta Hotel Candidasa BaliRama Shinta Hotel Candidasa Bali - GästezimmerRama Shinta Hotel Candidasa Bali - SchwimmbadRama Shinta Hotel Candidasa Bali - GästezimmerRama Shinta Hotel Candidasa Bali - BadezimmerRama Shinta Hotel Candidasa Bali - BadezimmerRama Shinta Hotel Candidasa Bali - RestaurantRama Shinta Hotel Candidasa Bali - RestaurantRama Shinta Hotel Candidasa Bali - RezeptionRama Shinta Hotel Candidasa Bali - RestaurantRama Shinta Hotel Candidasa Bali - GartenRama Shinta Hotel Candidasa Bali - UmgebungRama Shinta Hotel Candidasa Bali - UmgebungRama Shinta Hotel Candidasa Bali - UmgebungRama Shinta Hotel Candidasa Bali - UmgebungRama Shinta Hotel Candidasa Bali - Umgebung