RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** (Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz)

Karl-Liebknecht-Strasse 32, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Aussenansicht RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Suite RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Badezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Badezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Buffet RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Buffet RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Erholungseinrichtungen
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Fitnessraum RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Eingang RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Eingang RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Empfangshalle RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Rezeption RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Empfangshalle RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Empfangshalle RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Empfangshalle
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 337

Gute Lage, Schöne Zimmer, Freundliches Personal
Klaus Z. Alleinreisender Germany, 4. September 2014
Übernachtung ok, Essen schwach, kein TV trotz Serv

Übernachtung, Duschen, Ein- und Auschecken
Das Angeot an Speisen hat gegenüber dem Vorjahr auffällig nachgelassen. Die Portion war am Ende viel zu groß und nicht abwechslungsreich.Dann wurde ich vier mal aufgefordert, meine Restaurantrechnung bar zu bezahlen, da meine an der Rezeption hinterlegten Kreditkarten-Daten wohl nicht ausreichend seien. Mir reichte es, ich bin einfach aufs Zimmer gegangen.Ich bezahlte meine Restaurantrechnung wie immer am nächsten Morgen beim Auschecken. Sehr befremdender Vorgang. Unmöglich war das TV, das auch der Haustechniker nicht in die Gänge brachte. Es war ein Fussballländerspiel, von dem ich gern die 2. Halbzeit auf dem Zimmer gesehen hätte. Alles eine riesige Enttäuschung!
Daniel G. Paar Germany, 29. Juni 2014
Sehr zentrale Lage!

Zentrale Lage Schnelles WLAN Aufmerksames Personal
Der Aufenthalt hat uns gefallen. Ausser ein paar Kleinigkeiten, z.B. nur offene Kleiderfächer, kein Kleiderschrank, kein Bügeleisen, die Aussicht in den Innenhof war nicht sehr schön. der Duschvorhang ist nicht optimal durchdacht.
Joerg Z. Paar Germany, 16. Juni 2014
Es ist unglaublich, das es Hotels gibt, wie dieses

Fällt mir nichts ein
Ohne Minibar, Kühlschrank einfach nur schlecht !!!
Priska T. Paar Switzerland, 24. Mai 2014
Sehr angenehmer Aufenthalt

Gute, zentrale Lage - sehr aufmerksames, freundliches Personal - sehr reichhaltiges Frühstück
Sehr angenehm, ruhig und problemlos
Andre M. Geschäftsreisender Germany, 19. Februar 2014

Zentrale Lage, modern eingerichtete saubere Zimmer, freundliches Personal
Klaus Z. Geschäftsreisender Germany, 23. August 2013
Trifft meine Anforderungen maximal

Nähe zu meinem Arbeitsort, Tiefgarage, Fitnessstudio
Wie immer optimal. Meine Grundanforderungen wurden maximal erfüllt. Lediglich die Restauration (Küche und Bedienung) müssten unbedingt verbessert werden.

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** BerlinRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel AussenansichtRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - SuiteRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BadezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BadezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BuffetRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BuffetRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - ErholungseinrichtungenRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - FitnessraumRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EingangRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EingangRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EmpfangshalleRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RezeptionRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EmpfangshalleRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EmpfangshalleRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EmpfangshalleRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EmpfangshalleRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EmpfangshalleRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - ErholungseinrichtungenRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BadezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - KonferenzzimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - FestsaalRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Konferenzzimmer