Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz

Karl-Liebknecht-Strasse 32, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Eingang Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Aussenansicht Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Restaurant Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Suite Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich
Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Gästezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Badezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Badezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Badezimmer Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel Innenbereich Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Buffet
Lage: Mitte Anzahl der Zimmer: 337

Zentrale Lage, modern eingerichtete saubere Zimmer, freundliches Personal
Klaus Z. Geschäftsreisender Germany, 23. August 2013
Trifft meine Anforderungen maximal

Nähe zu meinem Arbeitsort, Tiefgarage, Fitnessstudio
Wie immer optimal. Meine Grundanforderungen wurden maximal erfüllt. Lediglich die Restauration (Küche und Bedienung) müssten unbedingt verbessert werden.
Fabian N. Paar Austria, 29. Juli 2013
Bin rundum zufrieden!!

Zimmer, Frühstück, Ambiente
Die Klimaanlage im Zimmer war ein absolutes Highlight, da zu dieser Zeit wirkliche Hitze war. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal war sehr bemüht. Bei meinem nächsten Berlin Besuch, würde ich prompt das Ramada Hotel buchen. Also sehr zu empfehlen!
Kai B. Geschäftsreisender Germany, 28. Juni 2013
Gut gelegen, sauber und freundlich

Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit
Die Lage ist für Geschäftsmeetings sehr gut - man ist schnell in der Stadt, an der S-Bahn und an allen Atraktionen. Leider habe ich nur wenig von der Stadt selbst gesehen. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter freundlich, ich habe gut geschlafen, sowie gefrühstückt und war schnell wieder am Flughafen. kann das Hotel empfehlen!
Frank S. Paar Germany, 25. Juni 2013
Schönes, zentrales Stadthotel

Lage, Ausstattung, Sauberkeit
Denis O. Paar Germany, 16. Juni 2013
Tolle Lage gleich am Alex...

Top Lage, ruhiges Zimmer, gepflegtes Zimmer mit tollem Bett
Wir hatten eine gute Zeit im Hotel. Breakfast prima,SPA kostenfrei mit den besten Basics. Big like. Super Anbindung an die gesamte Stadt. Potsdamer Platz, o2Arena, KDW alles binnen 30 min zu erreichen. Was will man mehr? Freundlicheres und serviceorientierteres Personal. Berlin. Du bist so wunderbar!
Marion M. Gruppen Germany, 6. Juni 2013
Preisleistungsverhältnis stimmt

Personal freundlich, Zimmer sauber, gute Matratze
Elke G. Paar Germany, 20. Mai 2013
angenehm, Wohlfühlatmosphäre

Bett, Bad, kostenfreier und ausreichend grosser Zimmersafe
Frühstücksbuffet-Bereich nicht optimal angeordnet. Am Pfingstmontag (Feiertag) quirliges Durcheinander bei den vielen Gästen. Ich habe (m)ein Croissant vermisst und konnte es auch nicht extra bestellen (angeblich wegen zu geringer Lieferung, es war morgens um 8:30h.........) Lobenswert: WMF-Kaffeemaschine.

Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz BerlinRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - EingangRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel AussenansichtRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - RestaurantRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - SuiteRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - GästezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BadezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BadezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BadezimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Hotel InnenbereichRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - BuffetRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - ErholungseinrichtungenRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - FitnessraumRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - KonferenzzimmerRamada Hotel Berlin Alexanderplatz Berlin - Konferenzzimmer

Gästebewertungen - Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz, Berlin