RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** (Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz)

Karl-Liebknecht-Strasse 32, Mitte, Berlin, Deutschland 10178 (Karte ansehen)

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Aussenansicht RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Aussenansicht RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Badezimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Rezeption RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Empfangshalle RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant
RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Restaurant RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Bar RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Spa RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Spa RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Konferenzzimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Konferenzzimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Konferenzzimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Konferenzzimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel Innenbereich RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Konferenzzimmer RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Badezimmer
Gegend: Mitte Anzahl der Zimmer: 337

Regine B. Geschäftsreisender Germany, 7. Februar 2015
Mittelmäßig

Da gibt es nicht so viel... Nähe Alex, nahe U-Bahn
Das Hotel ist ein gesichtsloses Businesshotel an einer riesigen Straße. Ich habe bewusst ein Zimmer zu Straße gewählt, weil auf der anderen Seite des Hauses eine laute, sehr aktive Baustelle war. Die Zimmer - ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung - sind winzig. Zu zweit mit Gepäck wäre es einfach nur nervig geworden. Dass zerrissene und zerschlissene Handtücher im Bad hängen ist wirklich kein gutes Zeichen... Der Fitnessraum ist ebenfalls winzig, da täuscht der Eindruck auf den Bildern. Es gibt weder Platz für eine Gymnastikmatte, noch steht ein Wasserspender bereit. Die Ausstattung ist relativ einfach. Kein Vergleich zum heimischen Sportstudio mit Topgeräten. Die nächste U-Bahn-Station ist Alex oder Rosa-Luxemburg-Platz, beides in wenigen Minuten zu erreichen. Dort findet man auch nette Restaurants und Geschäfte. Für mich hat bei diesem Hotel das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Das mag an Tagen mit niedriger Rate anders sein, aber der von mir gezahlt Preis war - im Berlinvergleich - definitiv zu hoch für das, was das Hotel bietet.
Selina L. Gruppen Germany, 28. Januar 2015
Super zufrieden!! Jederzeit wieder!

Lage, Sauberkeit,Komfort und Mitarbeiter
Rana T. Familie mit Kindern Germany, 23. Dezember 2014
Top Lage

Sehr zentral gelegen. Tolles Erscheinungsbild
Alles in allem ein tolles Hotel. Einige Kritikpunkte bleiben jedoch leider nicht aus: Matratze / Kissen sehr unbequem. Klebender Vorhang an der Dusche. Starker Lärm von der Hinterseite (Bauarbeiten?)
Bernd E. Paar Germany, 22. Dezember 2014

Gute Lage, Schöne Zimmer, Freundliches Personal
Klaus Z. Alleinreisender Germany, 4. September 2014
Übernachtung ok, Essen schwach, kein TV trotz Serv

Übernachtung, Duschen, Ein- und Auschecken
Das Angeot an Speisen hat gegenüber dem Vorjahr auffällig nachgelassen. Die Portion war am Ende viel zu groß und nicht abwechslungsreich.Dann wurde ich vier mal aufgefordert, meine Restaurantrechnung bar zu bezahlen, da meine an der Rezeption hinterlegten Kreditkarten-Daten wohl nicht ausreichend seien. Mir reichte es, ich bin einfach aufs Zimmer gegangen.Ich bezahlte meine Restaurantrechnung wie immer am nächsten Morgen beim Auschecken. Sehr befremdender Vorgang. Unmöglich war das TV, das auch der Haustechniker nicht in die Gänge brachte. Es war ein Fussballländerspiel, von dem ich gern die 2. Halbzeit auf dem Zimmer gesehen hätte. Alles eine riesige Enttäuschung!

RAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** BerlinRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel AussenansichtRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel AussenansichtRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - GästezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BadezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RezeptionRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - EmpfangshalleRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - RestaurantRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BarRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - SpaRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - SpaRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - KonferenzzimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - KonferenzzimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - KonferenzzimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - KonferenzzimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Hotel InnenbereichRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - KonferenzzimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - BadezimmerRAMADA Hotel Berlin Alexanderplatz **** Berlin - Gästezimmer