Ramada Phuket Southsea

204 Karon Road,Muang District, Karon, Phuket, Thailand (Karte ansehen)

einst : South Sea Karon Phuket
Ramada Phuket Southsea Phuket - Eingang Ramada Phuket Southsea Phuket - Empfangshalle Ramada Phuket Southsea Phuket - Empfangshalle Ramada Phuket Southsea Phuket - Empfangshalle Ramada Phuket Southsea Phuket - Empfangshalle Ramada Phuket Southsea Phuket - Empfangshalle Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Gästezimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Ausstattung
Ramada Phuket Southsea Phuket - Ausstattung Ramada Phuket Southsea Phuket - Restaurant Ramada Phuket Southsea Phuket - Ausstattung Ramada Phuket Southsea Phuket - Ausstattung Ramada Phuket Southsea Phuket - Ausstattung Ramada Phuket Southsea Phuket - Konferenzzimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Konferenzzimmer Ramada Phuket Southsea Phuket - Ausstattung Ramada Phuket Southsea Phuket - Fitnessraum Ramada Phuket Southsea Phuket - Schwimmbad Ramada Phuket Southsea Phuket - Schwimmbad Ramada Phuket Southsea Phuket - Schwimmbad
Gegend: Karon Anzahl der Zimmer: 152

Urs H. Alleinreisender Switzerland, 27. Oktober 2013
Ideale Lage, Komfort zu vernuenftigem Preis.

Guter Badestrand gleich ueber die Strasse. Viele Shops, Restaurants, Bars in 3-10 Minuten Gehdistanz.
Sehr gut. Designerzimmer, wie immer mit unpraktischen Seiten. Grosses Badezimmer. Fruehstueckauswahl gut, bei vollem Hotel eng am Buffet. Vermisse Fussdusche naehe Hoteleingang. Kaum Gruen in der Anlage. Service war gut. Lage vermeidet teure Taxis. Wuerde wieder dorthingehen.
Hans W. Gruppen Germany, 5. Oktober 2013
schönes Strandhotel

Pool, nähe zum strand, umgebung
angenehm und direkte nähe zum Strand und zum nachtleben von Karon
Leo K. Paar Germany, 8. November 2011
tolle Lage, doch etwas abgewohnt

schönes design
waren für 3 nächte dort. zimmer sind schön eingerichtet und haben ein ansprechendes design. teilweise schon recht abgewohnt, wenn man genauer hinschaut. pool ist ok, da beach gegenüber liegt. liegen waren auch ok,wurden jedoch nicht abgedeckt bei regen, so dass die auflagen sehr lange nass waren . frühstück angemessen für 3,5 sterne aber auch nicht mehr check out war sehr unfreundlich. wurde regerecht rausgeworfen. ist uns noch nie in dieser form passiert. front desk wollte die schlüssel haben, als wir zum frühstück gingen und hat in der zwischenzeit unsere sachen in die lobby gebracht ohne zu fragen. hatten auch pass, geld etc. im gepäck. durften nach dem frühstück nicht mehr auf die zimmer - leider ist dieses neg. erlebniss, dass was wir mitgenommen haben von diesem hotel
Restaurantempfehlung: two chef´s in Kaaron -- ausgesprochen gutes Essen und tolle live Musik
Hans-Guenter V. Paar Germany, 28. Mai 2011
Sauberes Hotel, aber kalt, alles in Beton design.

Pool war klein aber ok
Waren sehr enttäuscht. Frühstück war teuer und schlecht. Buffet war immer leer, obwohl nur 5 Paare im Hotel gastierten. weil Kühlschrank nicht kslt genug war.
Reiseempfehlung: Können wir nicht empfehlen. Werden dort nicht mehr hin gehen.
Elsa R. Paar Germany, 15. Dezember 2010
dreckige zimmer, schlechter service

das einzigst gute war, dass das hotel am strand liegt
phuket ist der letzte ort nach einer einmonatigen asientour. wir waren nur in 4-5 sterne hotels, selbst in cambodia war das 4 sterne hotel seinen sternen gerecht, aber diese hotel in phuket ist absoulut nicht zu empfehlen. für eine nacht zahlten wir für nen doppelbettzimmer ca 80€. total überteuert. nie wieder
Caroline B. Gruppen Germany, 14. November 2010
Schönes Hotel. tolle Lage, freundliches Personal

Strand direkt auf der anderen Straßenseite, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück war gut, insgesamt hatten wir eine wirklich tolle und erholsame Woche!
Empfehlung zum Hotel: Würden jederzeit wieder dort buchen
Heinz T. Paar Switzerland, 25. Oktober 2010
sehr schoene anlage, freundliches personal

grosse zimmer, guter service, nettes personal
wir wuerden dieses hotel wieder auswaehlen, fuehlten uns sehr wohl dort
Maria W. Gruppen Germany, 14. April 2010
Schöner Kurzurlaub

Hotel ist nah am Meer und man kommt zu Fuß ganz schnell zum einkaufen und in Kneipen.
Das Hotel ist schön und sauber, aber sehr farblos. Es ist alles in weiß und grau gehalten. Wir waren Rucksacktouristen und das ist wohl eine Seltenheit in diesem Hotel und wurden komisch angeschaut. Frühstück war auch gut und man musste nur über die Straße zum Strand, allerdings kosten die Liegen 100 Bath am Tag. Die Poolanlage ist auch schön. Wir hatten im Zimmer einen Stromausfall, der nach fast 24 Stunden doch endlich behoben wurde, wobei wir dreimal an der Rezeption waren!! Jeden Tag gibt es frische Dusch- und Standhandtücher. Wir waren von Khao Lak sehr verwöhnt mit einer Bungalow-Anlage am Meer und deshalb war es nicht so wie erwartet. Trotzdem waren es im Allgemeinen vier schöne Tage, in denen wir nur am Strand liegen wollten.
Wismer A. Paar Switzerland, 14. Dezember 2009
Badeferien in Karon Beach - Phuket

- Gute und ruhige Lage - Sehr schöne Deluxe Zimmer mit Top modernen Badezimmern.
- Werde diese Hotel jederzeit weiterempfehlen. - Sehr schöne Poolanlage mit Poolbar und guten Drinks. - Distanz zur Beach CA. 2 min. - Badetücher für Strand wurden alle Tage immer ausgetauscht. - Hotel Restaurant wurde durch uns nicht genutzt, da in Karon sehr viele gute und preiswerte Restaurant vor Ort sind. - Der einzige negative Eindruck war: Nachtruhestörung durch andere Hotelgäste, (1x Feiertag / 1x Heimkehr von anderen Gästen.)
Carmen V. Paar Spain, 7. Dezember 2009
Preis Leistungsverhältniss stimmt hier nicht

Das Hotel hat eine Super Lage und das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit obwohl sie nicht alle gut English können. Das Hotel und das Zimmer waren immer sauber und man kriegt jeder Tag saubere Strandtücher.
Wir hatten eine gute Zeit in Phuket und in dieses Hotel.

Ramada Phuket Southsea PhuketRamada Phuket Southsea Phuket - EingangRamada Phuket Southsea Phuket - EmpfangshalleRamada Phuket Southsea Phuket - EmpfangshalleRamada Phuket Southsea Phuket - EmpfangshalleRamada Phuket Southsea Phuket - EmpfangshalleRamada Phuket Southsea Phuket - EmpfangshalleRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - GästezimmerRamada Phuket Southsea Phuket - AusstattungRamada Phuket Southsea Phuket - AusstattungRamada Phuket Southsea Phuket - RestaurantRamada Phuket Southsea Phuket - AusstattungRamada Phuket Southsea Phuket - AusstattungRamada Phuket Southsea Phuket - AusstattungRamada Phuket Southsea Phuket - KonferenzzimmerRamada Phuket Southsea Phuket - KonferenzzimmerRamada Phuket Southsea Phuket - AusstattungRamada Phuket Southsea Phuket - FitnessraumRamada Phuket Southsea Phuket - SchwimmbadRamada Phuket Southsea Phuket - SchwimmbadRamada Phuket Southsea Phuket - SchwimmbadRamada Phuket Southsea Phuket - SchwimmbadRamada Phuket Southsea Phuket - Strand