Ranyatavi Resort Natai

32/7 Moo 5, Natai Beach, Kok Kloy, Takuatung, Khok Kloy, Phuket, Thailand 82140 (Karte ansehen)

einst : Ranyatavi Resort
Ranyatavi Resort Natai Phuket - Restaurant Ranyatavi Resort Natai Phuket - Restaurant Ranyatavi Resort Natai Phuket - Hotel Innenbereich Ranyatavi Resort Natai Phuket - Restaurant Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Badezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Badezimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Schwimmbad Ranyatavi Resort Natai Phuket - Schwimmbad
Ranyatavi Resort Natai Phuket - Schwimmbad Ranyatavi Resort Natai Phuket - Schwimmbad Ranyatavi Resort Natai Phuket - Spa Ranyatavi Resort Natai Phuket - Fitnessraum Ranyatavi Resort Natai Phuket - Konferenzzimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Konferenzzimmer Ranyatavi Resort Natai Phuket - Empfangshalle Ranyatavi Resort Natai Phuket - Hotel Innenbereich Ranyatavi Resort Natai Phuket - Bar Ranyatavi Resort Natai Phuket - Aussicht Ranyatavi Resort Natai Phuket - Strand Ranyatavi Resort Natai Phuket - Strand
Gegend: Khok Kloy Anzahl der Zimmer: 60

Gut

6,2
Franz S. Paar Germany, 21. Januar 2015
Service hat Stil

Klimaanlage,Zuvorkomender Service,Strandbar
Das einzigst nagative war der Standort unseres Zimmer, das sich gleich gegenüber der Küche befand und immer mit lauter Musik oder geklapper vom Geschirr verbunden war
Ann K. Famile mit Kleinkindern Germany, 29. Dezember 2014
bereits 2. Aufenthalt im Ranyantavi

Lage, Strand, Pool
Ich war bereits das 2. Mal in diesem Hotel und genieße die uneingeschränkte Ruhe, den direkten Zugang zum Strand und die paradiesische Hotelanlage. Die Suiten sind sehr nett, besonders die Pool Suiten. Allerdings auch satter Preis. Normale Zimmer etwas in die Jahre gekommen. 1 Ratte hatte sich nachts unter der Tür durchgeschmuggelt. Man muss mit der angrenzenden Natur leben. Keine Bars, Restaurants, Shops in der Nähe!! Für absolute Ruhe perfekt!
Markus H. Famile mit Kleinkindern Germany, 4. Februar 2013
Abgelegen, aber der Strand ist sehr schön!

Super Strand
Die Anlage wird leider nicht so gut gepflegt, ist aber immer noch sehr schön und ist vor allem von der Lage her super (5 Minuten nach Khok Kloi; 25 Minuten nach Phang gna; 25 Minuten zum Flughafen). Ohne Mietwagen ist man allerdings "aufgeschmissen"! In der Nähe gibt es so gut wie gar nichts was man zu Fuß erreichen könnte. In der nächsten Ortschaft (Khok Kloi) gibt es alles zu kaufen (ca. 4-5 km entfernt). Das Personal ist überaus nett. Man hat uns ein kostenloses upgrade bzgl. der Zimmer gegeben. Wir hatten die 2 Villen direkt am Strand (188 Euro pro Tag inkl. Frühstück). Leider waren die Putzfrauen eher faul. Dies war aber wirklich das einzige große Manko. Wir würden bestimmt wieder dort hin fahren. Vor allem wegen des Strandes. Leider hatten wir zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr viele kleine Quallen im Meer.
Marco A. Paar Brazil, 1. Februar 2013
Schönes Hotel, aber sah verlassen aus!

Toller Strand!!!
Als wir das Hotel gebucht haben, waren wir sehr erfreulich über das gute Preis-Leistungsverhaltnis. Als wir abends ankammen sah alles etwas verlassen aus, ob das Hotel ihre beste Zeit hinter sich hätte, obwohl alles sauber und gut gepflegt war. Nach einen Zimmer Upgrade, für unseren Vorteil, konnten wir endlich ein schönes Zimmer nah an Strand genießen. Das Frühstück war überhaupt nicht auf ausländische Gäste abgestimmt, aber das Personal bemüht sich sehr um uns ein schönes Aufenthalt anzubieten. Am Tag waren wir am wunderschönen Strand, mit feinem Sand und Türkise Wasser, allerdings sehr leer, wie auch die andere Hotels in der Umgebung. Vielleicht hat es mit dem Tsunami von 2004 zu tun gehabt, das muss man sich zwei mal überlegen.....
Anja B. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. Januar 2013
Schöne Anlage

sehr ruhiger toller Strand!
Nettes Personal - leider ein wenig weit weg vom Leben! Zum entspannen aber sehr toll! Genügend Schattenplätze für die Kids, aber kein Entertainment...
Ann K. Famile mit Kleinkindern Germany, 13. Januar 2013
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage

Ruhiges Hotel in tropischer Umgebung. Kurze Anreise zu traumstränden.
Das Hotel liegt ziemlich einsam an einem wunderschönen, weitläufigem Strand. Der ideale Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Von dort aus hat man einen idealen Ausgangspunkt zu Kho Pi Pi und diversen Ausflugszielen. Einfach zu empfehlen!!
Claus L. Paar Germany, 17. August 2011
Wirklich tolle Anlage, die Katalogbilder stimmen !

Schöne große Zimmer, endlich einmal einige freie und gut platzierte Steckdosen, großes Badezimmer.
Das Ranyatavi Resort hält was die Bilder versprechen, nur die Pflanzen und Bäume sind weiter gewachsen. Es ist das erste Resort/Hotel, welches ich besucht habe, in dem es genügend (mehr als 6 ) freie Steckdosen gibt, die auch noch günstig platziert sind. Der Service war aufmerksam und gut. Ohne ein eigenes Fahrzeug erscheint mir die Anlage zu abgelegen. Sehr schöne Lage direkt am Meer. Der einzige Nachteil für uns war, dass es kein Frühstücksbuffet und keine Aussengastronomie gab, weil zuwenig Gäste anwesend waren. Das sollte im Angebot erwähnt werden. Das Personal hat uns jeden Tag nach unseren Essenswünschen gefragt, welche auch am nächsten Tag auf den Tisch kamen, das ersetzt ein Buffet aber nicht wirklich. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren, aber dann zu einer Reisezeit mit mehr Betrieb. Fazit: Eine sehr schönes empfehlenswertes Resort an einem schönen Strand, etwas abgelegen.
Peter F. Paar Germany, 11. März 2011
sehr abgelegen, Zimmer renovierungsbedürftig

toller Strand
Service war mangelhaft,die Zimmer sind abgewohnt, es ist nichts los,
Reiseempfehlung: Nicht zu empfehlen ohne Auto. Sehr abgelegen. Personal spricht schlecht englisch. .
Rudolf H. Paar Switzerland, 19. Januar 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Strand
schönes resort direkt am langen strand. auto sehr empfehlenswert.
Max M. Paar Switzerland, 28. März 2010
sehr ruhiges schönes Hotel

Wir waren in einem Appartement untergebracht. Die Anlage ist sehr schön, die Bungalows waren super. Tolles großes Bett, schönes Bad. Direkt am einsamen, wunderschönen Strand. Phang Nga ist nur 20 Minuten vom Phuket Flughafen entfernt. Im Ranyathavi kann man sich gut erholen, der Service war perfekt und der Strand ist so ruhig und so schön. Kein Tourismus hier.
Wir wollten zuerst, länger bleiben haben uns dann aber entschlossen weiter zu reisen, aber für einen erholsamen Urlaub, das perfekte Hotel. Der Nachteil ist es hat keine zu Fuss erreichbaren Restaurants in der Nähe, so braucht man ein Taxi, welche aber gut zu finden sind. Sonst ist das Hotelpersonal sehr behiflich, wirklich ein super Hotel, ich würde wieder hingehen.
Sightseeingempfehlung: Man kann von hier aus super kleine Ausflüge ins Hinterland machen. Guter Ausgangspunkt