Ranyatavi Resort

32/7 Moo 5, Natai Beach, Kok Kloy, Takuatung, Khok Kloy, Phuket, Thailand 82140 (Karte ansehen)

Ranyatavi Resort Phuket - Restaurant Ranyatavi Resort Phuket - Hotel Innenbereich Ranyatavi Resort Phuket - Badezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Strand Ranyatavi Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Ranyatavi Resort Phuket - Strand Ranyatavi Resort Phuket - Badezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Badezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Ranyatavi Resort Phuket - Hotel Innenbereich Ranyatavi Resort Phuket - Restaurant Ranyatavi Resort Phuket - Spa Ranyatavi Resort Phuket - Spa Ranyatavi Resort Phuket - Café Ranyatavi Resort Phuket - Balkon/Terrasse Ranyatavi Resort Phuket - Hotel Innenbereich
Ranyatavi Resort Phuket - Strand Ranyatavi Resort Phuket - Festsaal Ranyatavi Resort Phuket - Festsaal Ranyatavi Resort Phuket - Empfangshalle Ranyatavi Resort Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Gästezimmer Ranyatavi Resort Phuket - Strand
Gegend: Khok Kloy Anzahl der Zimmer: 60

Gut

6,2
Markus H. Famile mit Kleinkindern Germany, 4. Februar 2013
Abgelegen, aber der Strand ist sehr schön!

Super Strand
Die Anlage wird leider nicht so gut gepflegt, ist aber immer noch sehr schön und ist vor allem von der Lage her super (5 Minuten nach Khok Kloi; 25 Minuten nach Phang gna; 25 Minuten zum Flughafen). Ohne Mietwagen ist man allerdings "aufgeschmissen"! In der Nähe gibt es so gut wie gar nichts was man zu Fuß erreichen könnte. In der nächsten Ortschaft (Khok Kloi) gibt es alles zu kaufen (ca. 4-5 km entfernt). Das Personal ist überaus nett. Man hat uns ein kostenloses upgrade bzgl. der Zimmer gegeben. Wir hatten die 2 Villen direkt am Strand (188 Euro pro Tag inkl. Frühstück). Leider waren die Putzfrauen eher faul. Dies war aber wirklich das einzige große Manko. Wir würden bestimmt wieder dort hin fahren. Vor allem wegen des Strandes. Leider hatten wir zur Zeit unseres Aufenthaltes sehr viele kleine Quallen im Meer.
Marco A. Paar Brazil, 1. Februar 2013
Schönes Hotel, aber sah verlassen aus!

Toller Strand!!!
Als wir das Hotel gebucht haben, waren wir sehr erfreulich über das gute Preis-Leistungsverhaltnis. Als wir abends ankammen sah alles etwas verlassen aus, ob das Hotel ihre beste Zeit hinter sich hätte, obwohl alles sauber und gut gepflegt war. Nach einen Zimmer Upgrade, für unseren Vorteil, konnten wir endlich ein schönes Zimmer nah an Strand genießen. Das Frühstück war überhaupt nicht auf ausländische Gäste abgestimmt, aber das Personal bemüht sich sehr um uns ein schönes Aufenthalt anzubieten. Am Tag waren wir am wunderschönen Strand, mit feinem Sand und Türkise Wasser, allerdings sehr leer, wie auch die andere Hotels in der Umgebung. Vielleicht hat es mit dem Tsunami von 2004 zu tun gehabt, das muss man sich zwei mal überlegen.....
Anja B. Famile mit Kleinkindern Germany, 15. Januar 2013
Schöne Anlage

sehr ruhiger toller Strand!
Nettes Personal - leider ein wenig weit weg vom Leben! Zum entspannen aber sehr toll! Genügend Schattenplätze für die Kids, aber kein Entertainment...
Ann K. Famile mit Kleinkindern Germany, 13. Januar 2013
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage

Ruhiges Hotel in tropischer Umgebung. Kurze Anreise zu traumstränden.
Das Hotel liegt ziemlich einsam an einem wunderschönen, weitläufigem Strand. Der ideale Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Von dort aus hat man einen idealen Ausgangspunkt zu Kho Pi Pi und diversen Ausflugszielen. Einfach zu empfehlen!!
Claus L. Paar Germany, 17. August 2011
Wirklich tolle Anlage, die Katalogbilder stimmen !

Schöne große Zimmer, endlich einmal einige freie und gut platzierte Steckdosen, großes Badezimmer.
Das Ranyatavi Resort hält was die Bilder versprechen, nur die Pflanzen und Bäume sind weiter gewachsen. Es ist das erste Resort/Hotel, welches ich besucht habe, in dem es genügend (mehr als 6 ) freie Steckdosen gibt, die auch noch günstig platziert sind. Der Service war aufmerksam und gut. Ohne ein eigenes Fahrzeug erscheint mir die Anlage zu abgelegen. Sehr schöne Lage direkt am Meer. Der einzige Nachteil für uns war, dass es kein Frühstücksbuffet und keine Aussengastronomie gab, weil zuwenig Gäste anwesend waren. Das sollte im Angebot erwähnt werden. Das Personal hat uns jeden Tag nach unseren Essenswünschen gefragt, welche auch am nächsten Tag auf den Tisch kamen, das ersetzt ein Buffet aber nicht wirklich. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren, aber dann zu einer Reisezeit mit mehr Betrieb. Fazit: Eine sehr schönes empfehlenswertes Resort an einem schönen Strand, etwas abgelegen.
Peter F. Paar Germany, 11. März 2011
sehr abgelegen, Zimmer renovierungsbedürftig

toller Strand
Service war mangelhaft,die Zimmer sind abgewohnt, es ist nichts los,
Reiseempfehlung: Nicht zu empfehlen ohne Auto. Sehr abgelegen. Personal spricht schlecht englisch. .
Rudolf H. Paar Switzerland, 19. Januar 2011
Schönes Hotel und freundlicher Service

Strand
schönes resort direkt am langen strand. auto sehr empfehlenswert.
Max M. Paar Switzerland, 28. März 2010
sehr ruhiges schönes Hotel

Wir waren in einem Appartement untergebracht. Die Anlage ist sehr schön, die Bungalows waren super. Tolles großes Bett, schönes Bad. Direkt am einsamen, wunderschönen Strand. Phang Nga ist nur 20 Minuten vom Phuket Flughafen entfernt. Im Ranyathavi kann man sich gut erholen, der Service war perfekt und der Strand ist so ruhig und so schön. Kein Tourismus hier.
Wir wollten zuerst, länger bleiben haben uns dann aber entschlossen weiter zu reisen, aber für einen erholsamen Urlaub, das perfekte Hotel. Der Nachteil ist es hat keine zu Fuss erreichbaren Restaurants in der Nähe, so braucht man ein Taxi, welche aber gut zu finden sind. Sonst ist das Hotelpersonal sehr behiflich, wirklich ein super Hotel, ich würde wieder hingehen.
Sightseeingempfehlung: Man kann von hier aus super kleine Ausflüge ins Hinterland machen. Guter Ausgangspunkt
Ingrid W. Paar Germany, 2. März 2010
Abgelegen und einsam

Guter Qualitätsstandard und super Preis-Leistungsverhältnis. Lage direkt am Strand.
Die Zimmer sind groß und beachtlich ausgestattet(Wurden von uns bewertet)Sie sind in zwei Gebäudeflügeln mit je drei Stockwerken untergebracht.Eingebettet zwischen diesen Zimmerkomplesen liegen die Bungalows in Pool und Strandnähe. Die Bebauung empfanden wir als sehr dicht. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und gut geführt.Aber nur wer die absolute Einsamkeit sucht, ist hier richtig.
Reiseempfehlung: Längerer Auffenthalt nur mit Leihwagen!
Melanie E. Paar Germany, 18. Februar 2010
Schöne Anlage, sehr entspannend, super Strand

Wir waren in einem Deluxe Bungalow am Pool untergebracht. Die Anlage ist an sich sehr schön, die Bungalows waren super. Tolles großes Bett, schönes Bad. Direkt am einsamen, wunderschönen Strand. Phang Nga ist nur 20 Minuten vom Phuket Flughafen entfernt. Im Ranyathavi kann man sich richtig erholen, der Strand ist so ruhig und so schön. Kein Tourismus hier.
Wir waren insgesamt 3 Wochen in Thailand unterwegs und haben uns für die letzten Tage unserer Reise im Ranyathavi eingebucht, um nochmal richtig relaxen zu können. Es ist sehr ruhig hier, der Strand ist super schön und man trifft hier gerade mal die wenigen Menschen, die im Hotel untergebracht sind. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen Minimarkt, der das nötigste verkauft (Wasser, Wein, Bier usw). Was das Essen angeht, ist man aber auf das Hotel angewiesen. Aber die Dame aus dem Supermarkt organisiert wohl Transports zu anderen Resaurants (wir haben das jedoch nicht ausprobiert). Also wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
Restaurantempfehlung: Es gibt einen Minimarkt direkt neben dem Hotel. Die Dame dort, organisiert Transport in andere Restaurants, falls man mal nicht im Hotel essen möchte. Ansonsten gibt es auch ab und zu Roller zu vermieten, sodass man aus der Einsamkeit ausbrechen kann (wer es denn braucht).

Ranyatavi Resort Phuket - SchwimmbadRanyatavi Resort Phuket - RestaurantRanyatavi Resort Phuket - Hotel InnenbereichRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - Hotel AussenansichtRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - Hotel AussenansichtRanyatavi Resort Phuket - Hotel InnenbereichRanyatavi Resort Phuket - RestaurantRanyatavi Resort Phuket - SpaRanyatavi Resort Phuket - SpaRanyatavi Resort Phuket - CaféRanyatavi Resort Phuket - Balkon/TerrasseRanyatavi Resort Phuket - Hotel InnenbereichRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - FestsaalRanyatavi Resort Phuket - FestsaalRanyatavi Resort Phuket - EmpfangshalleRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - FitnessraumRanyatavi Resort Phuket - Hotel InnenbereichRanyatavi Resort Phuket - Hotel AussenansichtRanyatavi Resort Phuket - Hotel InnenbereichRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - Hotel AussenansichtRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - Balkon/TerrasseRanyatavi Resort Phuket - Balkon/TerrasseRanyatavi Resort Phuket - AussichtRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - VillaRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - VillaRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - Balkon/TerrasseRanyatavi Resort Phuket - AussichtRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - WhirlpoolRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - AussichtRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - GästezimmerRanyatavi Resort Phuket - Balkon/TerrasseRanyatavi Resort Phuket - BadezimmerRanyatavi Resort Phuket - SchwimmbadRanyatavi Resort Phuket - SchwimmbadRanyatavi Resort Phuket - SchwimmbadRanyatavi Resort Phuket - SchwimmbadRanyatavi Resort Phuket - SpaRanyatavi Resort Phuket - SpaRanyatavi Resort Phuket - SpaRanyatavi Resort Phuket - FitnessraumRanyatavi Resort Phuket - FitnessraumRanyatavi Resort Phuket - KonferenzzimmerRanyatavi Resort Phuket - KonferenzzimmerRanyatavi Resort Phuket - EmpfangshalleRanyatavi Resort Phuket - Hotel InnenbereichRanyatavi Resort Phuket - BarRanyatavi Resort Phuket - AussichtRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - StrandRanyatavi Resort Phuket - Strand