Rayaburi Hotel Patong

Siegfried H. Alleinreisender Germany, 17. März 2016
Schönes Hotel in Strandnähe und kurzer Weg zum Nac
siehe Vorstehenden Text
Franco C. Paar Italy, 17. April 2015
Gut

Sauberkeit Top, Lage Gut. Personal
Das Hotel ist sehr Sauber, Schwimingpool ist aber sehr Klein.Sonst wahren wir sehr zufrieden Personal sehr nett.
Siegfried H. Alleinreisender Germany, 27. März 2015
Zentral und doch ruhig gelegen, strandnah

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit
Es gab grundsätzlich nichts gravierendes zu beanstanden. Etwas unverständlich war nur, warum mich der Portier morgens um 5.15 Uhr tel. geweckt hat um zu fragen, wann ich Aus checke. Schließlich war ihm die Pickup-Time 7.30 Uhr bekannt.
Pia W. Paar Germany, 24. März 2015
Party uns kurzer Aufenthalt ok

Lage Party
Hotel ideal wenn man wenig Ansprüche hat und mitten im Geschehen sein will. Für ein bis zwei Nächte gut sonst nicht zu empfehlen
Hannes A. Alleinreisender Germany, 7. Januar 2015
Absolut ok

gemütliches Zimmer in ruhigem nebenanbau
Sauber und ruhig, angenehm, relativ gute lage in patong
Alexander W. Gruppen Germany, 3. April 2014

Zimmer, Lage, Personal
Manfrede S. Alleinreisender Germany, 1. Dezember 2013
Zusatzkosten - Abzockversuch

Lage, Frühstück, Bad
Gebucht und bezahlt (Agoda) war Doppelzimmer incl. Frühstück für 2 Personen. Beim Einchecken wurde erläutert, daß der Alleinreisende, der eine weitere Person mitbringt, nochmals 20 € (800 Baht) zu entrichten habe, pro Nacht. Dies wohlgemerkt nicht im katholischen Kloster sondern in Patong. Der Hotelmanager war erst spät erreichbar und dann noch sehr hartnäckig bei seiner Position. Sachgründe gibt es keine, nur die Erwartung, daß schon jeder Alleinreisende duckmäuserisch diese Kröte schlucken wird. Sehr ärgerlich, nicht zu empfehlen. Mein Zimmer hatte kein Außenfenster.
Markus K. Paar Germany, 14. Oktober 2013
Spitzen-Hotel

Service, Lage, Preis/Leistung
Alles in allem ein super Aufenthalt Die duschaufhängung lies sich zwar nicht mehr verstellen, aber da es ja noch eine 2.dusche gab viel dies nicht weiter ins Gewicht.
Maeusli D. Paar Switzerland, 11. Oktober 2013
Interessante und Spannende Tage in Patong

Preis, Leistung, Zentral und doch ruhig
Sehr angenehm, Personal freundlich und zuvorkommend, Internet funktionierte im Zimmer nicht
Rayaburi Hotel Patong PhuketRayaburi Hotel Patong Phuket - ErholungseinrichtungenRayaburi Hotel Patong Phuket - SuiteRayaburi Hotel Patong Phuket - SuiteRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - Hotel AussenansichtRayaburi Hotel Patong Phuket - AusstattungRayaburi Hotel Patong Phuket - AusstattungRayaburi Hotel Patong Phuket - AusstattungRayaburi Hotel Patong Phuket - GartenRayaburi Hotel Patong Phuket - GartenRayaburi Hotel Patong Phuket - RestaurantRayaburi Hotel Patong Phuket - GartenRayaburi Hotel Patong Phuket - RestaurantRayaburi Hotel Patong Phuket - AusstattungRayaburi Hotel Patong Phuket - AusstattungRayaburi Hotel Patong Phuket - EmpfangshalleRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - GästezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - BadezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - BadezimmerRayaburi Hotel Patong Phuket - Badezimmer