Rayaburi Resort

42/3-9 Moo. 3 Rawai, Mueng, Racha Island, Phuket, Thailand 83000 (Karte ansehen)

Rayaburi Resort Phuket - Gästezimmer Rayaburi Resort Phuket - Gästezimmer Rayaburi Resort Phuket - Gästezimmer Rayaburi Resort Phuket - Gästezimmer Rayaburi Resort Phuket - Gästezimmer Rayaburi Resort Phuket - Erholungseinrichtungen Rayaburi Resort Phuket - Restaurant Rayaburi Resort Phuket - Villa Rayaburi Resort Phuket - Villa Rayaburi Resort Phuket - Villa Rayaburi Resort Phuket - Villa Rayaburi Resort Phuket - Villa Rayaburi Resort Phuket - Gästezimmer Rayaburi Resort Phuket - Strand Rayaburi Resort Phuket - Umgebung Rayaburi Resort Phuket - Kid’s Club
Rayaburi Resort Phuket - Kid’s Club Rayaburi Resort Phuket - Kid’s Club Rayaburi Resort Phuket - Kid’s Club Rayaburi Resort Phuket - Fitnessraum Rayaburi Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Rayaburi Resort Phuket - Fitnessraum Rayaburi Resort Phuket - Fitnessraum Rayaburi Resort Phuket - Umgebung Rayaburi Resort Phuket - Umgebung Rayaburi Resort Phuket - Hotel Aussenansicht Rayaburi Resort Phuket - Strand Rayaburi Resort Phuket - Strand
Gegend: Racha Island

Alle Bewertungen (1931)
Janine S. Paar Germany, 18. März 2015
Nettes Personal, schlechte Zimmer

Strand, Frühstück, Transferservice
Als wir einchecken wollten (Transferankunft um 10, Zimmer fertig um 14 Uhr), wurde uns gesagt, dass wir ein kostenloses Roomupgrade bekommen hätten - vom Deluxe Garden Bungalow zur Poolside im Gebäude. Bis 14 Uhr warteten wir am Pool - der ziemlich dreckig und ungepflegt ist, ich würde ihn nicht benutzen wollen. Wir ließen uns um 14 Uhr in das Zimmer bringen, was völlig alt und abgewohnt war. Ich rief bei der Rezeption an und uns wurde gesagt, es gab das "Upgrade", weil alle anderen Zimmer belegt sind. Nach langer Diskussion bekamen wir, was wir gebucht hatten. Das Zimmer war etwas besser, die Sauberkeit war (wie auch in dem Zimmer davor) okay und die Steckdosen funktionierten alle komplett gar nicht, es sei denn, man hing den Stecker so wackelig rein, dass man ab und zu Funken gesehen hat - das ging aber auch nicht bei allen. Das Essen im Restaurant ist wenig, schmeckt nicht besonders gut und hat saftige Preise. Die Strand-/Pool-Handtücher sollen um 16.30 Uhr wieder abgegeben werden. Der Strand ist total schön, bis auf die vielen toten Korallen, wegen denen man nicht unbedingt Barfuß ins Wasser gehen sollte. Das Frühstück ist gut und man hat eine recht große Auswahl. Es gibt einen kostenlosen Speedboot-Transfer von und nach Phuket.
Karl K. Paar Germany, 29. März 2014
schönes Strandhotel

Strand, Zimmer, Insel Koh Racha
Es waren sehr erholsame Tage. Das klare Wasser und die schnorchelgebiete in der Nähe des Hotels sind super.wir würden das Hotel wieder buchen
Denny G. Paar Germany, 10. März 2014
Strand Strand Strand

Strand Strand strand
Strand wunderschön Restaurant für Thailand viel zu teuer!!! Genauso der minimarkt im Hotel Super Schöne insel vorallem zum Schnorcheln tauchen Zimmer ganz ok nur die Spalte Tür und Fenster gehören behoben auch das Verständnis für Sauberkeit (es wurde gebohrt aber nicht mal der staub wurde weg gemacht...) überdacht werden
Tanja M. Paar Germany, 22. März 2013
Preis/Leistung mäßig. Gute Liegen gegen Aufpreis

1) Strandabschnitt 2) Beachfrontzimmer top 3) Essensqualität
Tanja M. Paar Germany, 21. März 2013
Beachfront Zimmer Lage super; Preis/Leistung mäßig

1) Strandabschnitt 2) Beachfrontzimmer top 3) Essensqualität
Antonia D. Paar Germany, 7. März 2013
schön

toller zimmerservice,sauberer strand, aufmersakmes personal
Marco D. Paar Germany, 26. Januar 2013
Schöne Anlage toller Strand !

Sehr schöner Strand
Beach Front Bungalow mit Meerblick "sehr schön" Essen im Restaurant des Resorts sehr überteuert !!!!
Thomas V. Paar 22. November 2012
Traumhafter, leerer Strand und türkisfarbenes Meer

Optimal zum Sonnen und Baden
Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten entfernt von der Bucht, in die täglich zig Speedboote mit ihren Schnorchel- Ausflüglern einfallen, ebenfalls in einer Bucht. Weisser Puderzucker am Strand ( Der Sand ist teilweise wirklich so fein!), türkisfarbenes Wasser. Postkartenidylle pur! Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück nicht sehr umfangreich, für uns war aber alles Nötige dabei und es war sehr lecker. Der Strand ist menschenleer, weil die meisten Touristen aus China bzw. Südkorea anreisen und die Sonne scheuen. Bis zum frühen Nachmittag ist Ebbe, dann ist das Wasser ziemlich flach und optimal für Kinder zum spielen.
Luigi Z. Paar Italy, 14. Oktober 2012
Ein ruhiger schöner Resort

Wunderbares Panorama
Das Resort verfügt über ein eigenes Restaurant , Preis Leistung stimmt nicht so überein, das Essen ist für den Preis nicht so gut. Auf der Insel gibt es noch andere Restaurant. Die Lage ist wunderschön. Zum baden wäre es schön wenn nicht die vielen Steine und Toten Korallen wären wo man die ganze Zeit drauf steht und man muss weit hinaus laufen bis das Wasser Brusthoch liegt.
Norbert J. Paar Germany, 10. Oktober 2012
schönes hotel, tolle lage