Red Planet Makati

E. Mercado corner F. Calderon St., Makati, Manila, Philippinen 1210 (Karte ansehen)

Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Badezimmer Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Geschäfte Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Erholungseinrichtungen Red Planet Makati Manila - Geschäfte Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Ausstattung
Red Planet Makati Manila - Erholungseinrichtungen Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Erholungseinrichtungen Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Erholungseinrichtungen Red Planet Makati Manila - Ausstattung Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Erholungseinrichtungen Red Planet Makati Manila - Restaurant Red Planet Makati Manila - Ausstattung
Gegend: Makati Anzahl der Zimmer: 213

Gut
6,2
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 31. Mai 2015
Eigentlich im grossen und ganzen zufrieden

Bett, Dusche, freundliche Mitarbeiter
Ich war einmal mehr recht zufrieden. Gut die Reinigung des Zimmers passierte manchmal schon recht spät wenn man eigentlich unter der Dusche stehen möchte...aber alles in allem sehr gut Einziger Schwachpunkt....vielleicht die TV Channels. Hier wäre vielleicht doch eine Steigerung möglich
Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 20. Mai 2015

Lage, Wifi, Badezimmer
Manfred E. Alleinreisender Germany, 27. März 2015
nähe burgos

Sauberkeit freundlich Dusche
Das Hotel liegt sehr zentral in Makati. Das Personal in der Lobby ist sehr freundlich und zuvorkommend.. Die Zimmer sind sauber aber sehr klein. Für ein bis zwei Tage ok. Für den Preis bekommt man einen guten Gegenwert
Holger H. Geschäftsreisender Germany, 10. März 2015
Das Hotel liegt zentral und ist sehr sauber,Zimmer

Sauberkeit
Etwas nervig sind die vielen Prostituierten in unmittelbarer Naehe des Hotels,ja die es geradezu belagern!
Detlef B. Alleinreisender Germany, 7. März 2015
Gutes Hotel zu diesen Preis

Service, Sauberkeit, Hilfsbereit
Ich war dort 2 Nächte, und habe mich wohl gefühlt. Komme gerne wieder zurück.
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 2. März 2015
wie immer alles tip top

sauber, freundliches hilfsbereites personal, gute bett und und ....
Ich bin wohl ein gast der ersten stunden....seit ca. 3 oder 4 jahren besuche ich nun dieses hotel und war stets zufrieden. auch in zukunft eenn ich in manila bin werde ich wenn immer moeglich dieses hotel beruecksichtigen. das einzig negativr......hehehe....dass ich noch kein kundengeschenk erhalten habe.. Nein im ernst.ich bin wirklich zufrieden und kann das hotel nur weiterempfehlen
Michael T. Paar Germany, 28. Februar 2015
Neues, sauberes Hotel

Hotelzustand, Leistung der Mitarbeiter, Lage
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Tune Hotel. Es ist genau, wie jedes andere Tune Hotel. Das Gebäude an sich ist wie neu, die Zimmer sind sehr sauber und das Bett groß und angenehm. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter und Security sehr freundlich. Das Wlan im 9. Stock war auch in Ordnung. In unmittelbarer Nähe gibt es diverse Mini Marts, 7/11, diverse Fastfood Restaurant, ein Markt, kleine Shopping Mal, sowie unzählige Night Clubs und Bars. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. 400Peso. In der Rush hour sollte man den Verkehr nicht unterschätzen. Bei unserer Anreise, brauchten wir vom Hafen bis zum Hotel mehr als 2 Stunden. In Makati gibt es viel zu sehen. Wir würden wieder hier buchen und können es nur empfehlen.
Dieter J. Gruppen Germany, 17. Februar 2015
Gutes Mittelklassehotel

Lage,Ausstattung,Personal
Sehr freundliches Personal,schöne moderne Zimmer.
Kurt H. Alleinreisender Switzerland, 10. Februar 2015
wie immer....zufrieden

sauberkeit, ruhe, freundlich, hilfsbereit, gutes bett
Wie immer einwandfrei.alles wie immer sauber freundlich und und

Red Planet Makati ManilaRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - BadezimmerRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - GeschäfteRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - ErholungseinrichtungenRed Planet Makati Manila - GeschäfteRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - ErholungseinrichtungenRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - ErholungseinrichtungenRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - ErholungseinrichtungenRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - ErholungseinrichtungenRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - ErholungseinrichtungenRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - GästezimmerRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - RestaurantRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - AusstattungRed Planet Makati Manila - Hotel Aussenansicht