Regal Airport Hotel

No.9 Cheong Tat Road, Chek Lap Kok, Hong Kong Flughafen, Hong Kong (Karte ansehen)

Regal Airport Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Spa Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Hotel Innenbereich Regal Airport Hotel Hong Kong - Empfangshalle Regal Airport Hotel Hong Kong - Schwimmbad Regal Airport Hotel Hong Kong - Konferenzzimmer Regal Airport Hotel Hong Kong - Fitnessraum Regal Airport Hotel Hong Kong - Spa Regal Airport Hotel Hong Kong - Executive Lounge Regal Airport Hotel Hong Kong - Festsaal Regal Airport Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Regal Airport Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Airport Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Airport Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Airport Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Airport Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Airport Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Airport Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Airport Hotel Hong Kong - Badezimmer
Lage: Hong Kong Flughafen Anzahl der Zimmer: 1171

Ursula N. Geschäftsreisender Austria, 8. März 2014
Guten Erfolg bei der Messe

Nähe zur AWE, Zimmer, Personal
Sehr freundliches,hilfsbereites und gut geschultes Personal, Sauberkeit des Hotels in allen Belangen
Armin M. Geschäftsreisender Germany, 7. März 2014
War alles ok.

Schwimmbad
Ursula N. Geschäftsreisender Austria, 14. September 2013
Sehr angenehmes Umfeld

Nähe zur Messe, saubere Zimmer, Shuttlebus,
Schönes, ruhiges, bequemes Zimmer in idealer Lage zur Messe. Gute Möglichkeit für das Upgrading in die Lounge.
Peter R. Geschäftsreisender Germany, 2. August 2013
Sehr laut, keine Ruhe vor allem in der Nacht

...... nur der kurze Weg zum Airport ...sonst nichts
Das Zimmer lag zum Innenhof. Das Kingsizbed wurde nicht ordentlich gesaeubert (Haare) Die Zimmertuer ist nicht Schallisliiert und somit ist es im Zimmer laut. Vor allem NAchts kann man kaum schlaffen, da andere Gaeste ....keine Rueksicht nehmen. Das Personal an der Lobby zeigt kein Interesse an gestellte Fragen und reagiert uebermueded oder sehr gelangweilt . Obwohl 4 Personen an der Lobby beim einchecken teatig waren ...haben sich 2 Personen mit sich selbst beschaeftigt ....somit war die Wartezeit zum einchecken erheblich lang
Peter M. Famile mit Kleinkindern Germany, 5. Juni 2013
Mal wieder gut

Nähe zum Airport; gut erreichbar für öffentliche Verkehrsmittel; Einchecken ohne Probleme; nettes und freundliches Personal
Werner T. Famile mit Kleinkindern Switzerland, 30. Mai 2013
ausgezeichneter Flughafenanschluss

Flughafenanschluss, Bahnanschluss, Busanschluss
Alles sehr gut geklappt, Ausfluege nach Disneyland und Oceanpark mit oeffentlichen Verkehrsmitteln moeglich, Gepaeck kann bis Abflug eingestellt werden
Heinz G. Geschäftsreisender Germany, 26. Mai 2013
schlechter Service, kein Internet auf dem Zimmer.

Lage direkt am Flughafen
Ich hatte einen freien Internetzugang erwartet. Wenn mann in einem 5 Sterne Hotel übernachtet und noch viel Geld dafür bezahlt sollte dieses inclusive sein. Auch gibt es dort kein Kabelfernsehen. Ich musste zufällig wärend des Championsleage Finales dort übernachten und konnte dieses nicht im Hotel sehen.
Yasmine B. Paar Germany, 22. Mai 2013
schönes Hotel direkt am Flughafen

Lage direkt am Flughafen, großes Zimmer, bequeme Betten
Wir nutzten das Regal Airport Hotel nur füt eine Nacht, da wir spät Nachts in Hongkong gelandet sind und das Hotel per Fuß schnell vom Flughafen aus erreichbar ist. Möchte man sich Hongkong ansehen empfehle ich ein Hotel in Kowloon oder auf Hongkong Island zu nehmen
Rk E. Geschäftsreisender Austria, 26. April 2013
Schönes Hotel unmittelbar am Airport

Lage zum Flughafen, Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Aussicht
im Grossen und Ganzen alles in Ordnung, perfekte lage zum Flughafen und Anschlüsse an öffentliche Verkehrsmittel, allerdings doch gehobener Preis
Peter M. Geschäftsreisender Germany, 7. März 2013
Gute Wahl für einen stop over

Flughafennähe, Zimmer, SPA
Was mich immer wieder nervt, ist die Tatsache,dass in einem 5 Sterne Hotel der Internetzugang extra kostet.

Regal Airport Hotel Hong KongRegal Airport Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - SpaRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - Hotel InnenbereichRegal Airport Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRegal Airport Hotel Hong Kong - SchwimmbadRegal Airport Hotel Hong Kong - KonferenzzimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - FitnessraumRegal Airport Hotel Hong Kong - SpaRegal Airport Hotel Hong Kong - Executive LoungeRegal Airport Hotel Hong Kong - FestsaalRegal Airport Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Airport Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Airport Hotel Hong Kong - Badezimmer