Regal Riverside Hotel

34-36 Tai Chung Kiu Road, Sha Tin, Hong Kong (Karte ansehen)

Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Bar Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Café Regal Riverside Hotel Hong Kong - Bar Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Regal Riverside Hotel Hong Kong - Executive Lounge Regal Riverside Hotel Hong Kong - Empfangshalle Regal Riverside Hotel Hong Kong - Spa Regal Riverside Hotel Hong Kong - Schwimmbad Regal Riverside Hotel Hong Kong - Fitnessraum Regal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet Regal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet
Lage: Sha Tin Anzahl der Zimmer: 1138

Gut

Andreas N. Paar Germany, 29. Dezember 2013
Gutes Stadthotel weit vom Zentrum

ruhige Lage, schöne Zimmer, nähe Bushaltestelle
Es ist ein schönes Stadthotel in recht ruhiger Lage direkt an einer Bushaltestelle. In Gehweite gibt es Restaurants und Märkte und viele Einkaufsmöglichkeiten. Fahrt ins Zentrum und zum Flughafen 45 min - 1 Stunde. Je nach Ankunftszeit muss man lange warten bis man eingecheckt wird da das Hotel sehr viele Zimmer hat. Das versprochene WLAN hat nur ein relativ schwaches Signal und man kann sich nur 1 mal pro Tag kostenlos einwählen. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Eine im Zimmer vergessene Creme war aber mnach weingen Minuten unauffindbar.
Stefanie G. Paar Germany, 2. Oktober 2013
Guter Ausgangspunkt fuer Wanderungen

Zimmergroesse, Pool, Metrozugang
Guter Ausgangspunkt um im Norden zu wandern, kleine Garküchen und Restaurants in der Nachbarschaft,
Gabriel M. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2013
unintressant

keine guten Dinge
Mäßig. Zu teuer, alt, abgenutzt, auf keinen Fall zu empfehlen. Dazu noch 12 EUR täglich für Internet !!!
Ernst Z. Alleinreisender Austria, 10. Mai 2013
Günstige Lage

Günstige lage, direkter Bus zum Airport, Preis ist ok
Das Hotel ist ok, Zimmer sind für Hong Kong Verhältnisse eher groß, das plus dieses Hotels ist, dass es dirket vom Flughafen mit dem Bua A41 zu erreichen ist, Haltestelle direkt vor dem Hotel, ich werde da wieder wohnen,
Ralf S. Geschäftsreisender Germany, 18. März 2013
für Übernachtung während der Arbeit im Lager

Zimmer war schön
Angenehm. Es hat genervt, dass Internet extra berechnet wird
Roland P. Paar Switzerland, 9. März 2013
es war gut

Frühstück Zimmer Lobby
ich war zufrieden mit dem Comfort, war etwas weit vom Bahnhof entfernt.
Konrad A. Geschäftsreisender Germany, 6. März 2013
großes Touristenhotel

Bushaltestelle vor dem Hotel; direkter Bis vom / zum Flughafen
Die Zimmer sind eng (ca. 35cm vom Bettende zur Wand) Das Bett für die 3. Person diente mir als Kofferablage, da das Zimmer praktisch keine Ablagen hat. Auch am Hosenbügel lang aufgehängte Hosen finden keinen adäquaten Platz. Kurz: Ablagemöglichkeiten mangelhalt. Das Fenster meines Zimmers schaute in einen Hinterhof. Ich hatte es auch schon besser, nämlich zum Fluß hin. Sonst waren die Zimmer aber gleich. "Superior" ist etwas übertrieben! Ich weiß nicht, wie da ein "normales" Zimmer beschaffen sein soll. Vorteile: Zimmersafe; Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln; 2 Flaschen Trinkwasser, die allerdings fälschlich als (untrinkbares) destilliertes Wasser ausgezeichnet waren. Sehr versteckt allerdings, ein Universalstecker (Adapter im, leider, einzigen Stromstecker des Zimmers), der bei mir erst nach einer morgentlichen Reklamation am Abend funktionierte. Nur als spezielles Sonderangebot: Buffetfrühstück inklusive, nicht 4-sternemäßig, aber ausreichend. Bessere Wahl, je nach Preisangebot (ich hatte dieses Hotel auch schon günstiger als das hier beurteilte). Lage: Ca. 45 Min. mit dem Bus zur Star-Ferry. Für´s Nachtleben ist die Lage nicht ideal, wohl aber, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs sein will oder muß und nachts seine Ruhe haben will.
Christopher K. Alleinreisender Germany, 2. Februar 2013
Modernes Hotel abseits vom Trubel Hongkongs

Gute Verbindung zum Flughafen, gute Shopping-Möglichkeiten
Das Hotel liegt direkt am Fluss und ist modern und sauber. Alle Einkaufsmöglichkeiten und Airport-Bus sind zu Fuß zu erreichen. Gutes Business Center. Zimmer sind geräumig und Personal sehr zuvorkommend. Preis-Leistung ist hervorragend.
Arne W. Paar Germany, 5. Januar 2013
Super Preis- Leistungsverhältnis, große Zimmer

Preis
Etwas außerhalb, bis zur Metro etwa 15 Minuten. Bus vom Airport bis direkt vor die Tür für 2€. 20 Fahrtminuten bis in die City. Freies WIFI für 2 Std. Nur in der Lobby. Genügend Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Johann S. Alleinreisender Germany, 17. September 2012
Veraltet aber sauber, schlechte Lage!

Grosser Pool
In die Jahre gekommenes, sauberes Hotel welches Primär mit Flugbegleitern belegt ist. Die Lage ist suboptimal, der Rest hingegen passt.

Regal Riverside Hotel Hong KongRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - BarRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - CaféRegal Riverside Hotel Hong Kong - BarRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRegal Riverside Hotel Hong Kong - SpaRegal Riverside Hotel Hong Kong - SchwimmbadRegal Riverside Hotel Hong Kong - FitnessraumRegal Riverside Hotel Hong Kong - BuffetRegal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet