Regal Riverside Hotel

34-36 Tai Chung Kiu Road, Sha Tin, Hong Kong (Karte ansehen)

Regal Riverside Hotel Hong Kong - Hotel Aussenansicht Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Bar Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Café Regal Riverside Hotel Hong Kong - Bar Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Executive Lounge Regal Riverside Hotel Hong Kong - Empfangshalle Regal Riverside Hotel Hong Kong - Spa Regal Riverside Hotel Hong Kong - Schwimmbad Regal Riverside Hotel Hong Kong - Fitnessraum Regal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet Regal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet
Gegend: Sha Tin Anzahl der Zimmer: 1138

Gut

Ralf S. Geschäftsreisender Germany, 24. Dezember 2014
Business Operation well

Problemlos
Andreas N. Paar Germany, 6. Oktober 2014
schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

grosses Zimmer,schöner Pool, bequemes Bett
Es ist ein gutes Hotel mit großen Zimmern in ruhiger Lage. Der Flughafen und die Innenstadt sind bequem mit dem Bus zu erreichen. Nervig ist nur daß man an der Rezeption oft warten muss und WIFI nur 30 Minuten pro Tag kostenlos ist und im Zimmer nur sporadisch funktioniert
Andreas N. Paar Germany, 1. Oktober 2014
schönes Hotel mit großen Zimmern

Zimmer, Pool, Lage
das Hotel liegt ruhig direkt am Fluß, Bushaltestelle vor dem Hotel . Es gibt auch einen schönen Swimmingpool.
Konrad A. Geschäftsreisender Germany, 19. September 2014
Mehrfachbesucher

Busstation direkt beim Hotel oder auf der anderen Straßenseite - je nach Fahrtziel. Ausreichend großer Safe im Zimmer. Preiswerte Restaurants in der Nähe.
Ich weiß nicht recht: Beim Einchecken sagte man mir zunächst, das sei erst ab 14:00h möglich. Ich reklamierte, bekam dann auch umgehend ein bereits fertiges Zimmer. Ich wies auf das gebuchte Superior-Zimmer hin. "Auch ja, dann gebe ich ihnen ein Superior-Zimmer". Normalerweise müßte das ja bei der Buchung zu sehen sein! Ob wir wirklich ein solches bekommen haben, konnte ich nicht feststellen. Wenn wir zum Vergleich ein Normal- und ein Superior-Zimmer ansehen wollten, waren immer alle Zimmer (über 1.000) belegt ... Ob die angegeben Quadratmeter zutrafen, haben wir nicht überprüfen können. Das Zimmer war ein langer, wenig breiter "Schlauch", der am Bettende nur ca. 25cm zur Wand ließ. Der Durchgang war ein Balanceakt! Die Badtüre schließt nicht vollständig. Nutzte der Partner die Toilette, hatte man im Vorbeigehen einen "schönen Anblick" (versetzter Spalt ca. 8cm). Ansonsten waren wir zufrieden, sonst hätten wir das Hotel nicht schon mehrfach gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Flußseite hin mit nettem Ausblick. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Im Zimmer gab es den üblichen Wasserkocher, Tassen und Gläser, Nescafe und Tee zum Selbermachen. Zahnbürste, Seife, etc. waren da; ein Haartrockner fehlte. Immerhin lag ein Adapter bereit, der alle nicht-englischen Anschlüsse abdeckte (deutsch, italienisch, US) Der Stecker war diesmal bequem zu erreichen. Beim letzten Aufenthalt war der erst nach Nachfrage ganz versteckt zu finden - anderes Zimmer natürlich. Ein zweiter Sessel wurde von der freundlichen Putzfrau bereitwillig und sofort ins Zimmer gestellt. Eigentlich sollte ein Twin- oder Doppelzimmer den aber sowieso haben.
Klaus H. Geschäftsreisender Germany, 22. Juli 2014
im Allgemeinen ok

Sauberkeit, Housekeeping, unentgeldliche Sauna
Zu kritisieren ist, dass die Klubkarte vom Hotel nicht gilt, bzw. man nicht die Möglichkeiten nutzen kann, die die Klubkarte bietet, wenn man über ein Reiseportal bucht und nicht beim Hotel selber, Ich habe deshalb meine Klubkarte zurückgegeben und werde dieses Hotel nicht mehr buchen
Andreas N. Paar Germany, 8. Juli 2014

Andreas N. Paar Germany, 8. Juli 2014

Thomas E. Famile mit Kleinkindern Germany, 2. Mai 2014
Cosy and quitely near to sha tin

Andreas N. Paar Germany, 19. April 2014

Andreas N. Paar Germany, 29. Dezember 2013
Gutes Stadthotel weit vom Zentrum

ruhige Lage, schöne Zimmer, nähe Bushaltestelle
Es ist ein schönes Stadthotel in recht ruhiger Lage direkt an einer Bushaltestelle. In Gehweite gibt es Restaurants und Märkte und viele Einkaufsmöglichkeiten. Fahrt ins Zentrum und zum Flughafen 45 min - 1 Stunde. Je nach Ankunftszeit muss man lange warten bis man eingecheckt wird da das Hotel sehr viele Zimmer hat. Das versprochene WLAN hat nur ein relativ schwaches Signal und man kann sich nur 1 mal pro Tag kostenlos einwählen. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Eine im Zimmer vergessene Creme war aber mnach weingen Minuten unauffindbar.

Regal Riverside Hotel Hong KongRegal Riverside Hotel Hong Kong - Hotel AussenansichtRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - BarRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - CaféRegal Riverside Hotel Hong Kong - BarRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRegal Riverside Hotel Hong Kong - SpaRegal Riverside Hotel Hong Kong - SchwimmbadRegal Riverside Hotel Hong Kong - FitnessraumRegal Riverside Hotel Hong Kong - BuffetRegal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet