Regal Riverside Hotel

34-36 Tai Chung Kiu Road, Sha Tin, Hongkong, Hong Kong (Karte ansehen)

Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Spa Regal Riverside Hotel Hongkong - Empfangshalle Regal Riverside Hotel Hongkong - Schwimmbad Regal Riverside Hotel Hongkong - Fitnessraum Regal Riverside Hotel Hongkong - Fitnessraum Regal Riverside Hotel Hongkong - Executive Lounge Regal Riverside Hotel Hongkong - Konferenzzimmer Regal Riverside Hotel Hongkong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hongkong - Restaurant
Regal Riverside Hotel Hongkong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hongkong - Bar Regal Riverside Hotel Hongkong - Café Regal Riverside Hotel Hongkong - Bar Regal Riverside Hotel Hongkong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hongkong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hongkong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hongkong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hongkong - Buffet Regal Riverside Hotel Hongkong - Buffet Regal Riverside Hotel Hongkong - Festsaal Regal Riverside Hotel Hongkong - Gästezimmer
Gegend: Sha Tin Anzahl der Zimmer: 1138

Gut
Andreas N. Paar Germany, 26. März 2015
schönes Hotel in ruhiger Lage

Lage, ruhig, Verkehrsanbindung
Wir kamen bereits gegen 12.00h an womit das Personal überfordert war. Nach einer Stunde Wartezeit bekamen wir ein kleines Zimmer im 15 Stock. Es war ungemütlich und nicht sehr sauber. es gibt wesentlich größere und schönere Zimmer in den unteren Stockwerken. Ich war schon 8 mal in diesem Hotel , werde aber jetzt nicht mehr hingehen. Es gibt andere Hotels mit freundlichem und serviceorientiertem Personal.
Ralf S. Geschäftsreisender Germany, 24. Dezember 2014
Business Operation well

Problemlos
Andreas N. Paar Germany, 6. Oktober 2014
schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

grosses Zimmer,schöner Pool, bequemes Bett
Es ist ein gutes Hotel mit großen Zimmern in ruhiger Lage. Der Flughafen und die Innenstadt sind bequem mit dem Bus zu erreichen. Nervig ist nur daß man an der Rezeption oft warten muss und WIFI nur 30 Minuten pro Tag kostenlos ist und im Zimmer nur sporadisch funktioniert
Andreas N. Paar Germany, 1. Oktober 2014
schönes Hotel mit großen Zimmern

Zimmer, Pool, Lage
das Hotel liegt ruhig direkt am Fluß, Bushaltestelle vor dem Hotel . Es gibt auch einen schönen Swimmingpool.
Konrad A. Geschäftsreisender Germany, 19. September 2014
Mehrfachbesucher

Busstation direkt beim Hotel oder auf der anderen Straßenseite - je nach Fahrtziel. Ausreichend großer Safe im Zimmer. Preiswerte Restaurants in der Nähe.
Ich weiß nicht recht: Beim Einchecken sagte man mir zunächst, das sei erst ab 14:00h möglich. Ich reklamierte, bekam dann auch umgehend ein bereits fertiges Zimmer. Ich wies auf das gebuchte Superior-Zimmer hin. "Auch ja, dann gebe ich ihnen ein Superior-Zimmer". Normalerweise müßte das ja bei der Buchung zu sehen sein! Ob wir wirklich ein solches bekommen haben, konnte ich nicht feststellen. Wenn wir zum Vergleich ein Normal- und ein Superior-Zimmer ansehen wollten, waren immer alle Zimmer (über 1.000) belegt ... Ob die angegeben Quadratmeter zutrafen, haben wir nicht überprüfen können. Das Zimmer war ein langer, wenig breiter "Schlauch", der am Bettende nur ca. 25cm zur Wand ließ. Der Durchgang war ein Balanceakt! Die Badtüre schließt nicht vollständig. Nutzte der Partner die Toilette, hatte man im Vorbeigehen einen "schönen Anblick" (versetzter Spalt ca. 8cm). Ansonsten waren wir zufrieden, sonst hätten wir das Hotel nicht schon mehrfach gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Flußseite hin mit nettem Ausblick. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Im Zimmer gab es den üblichen Wasserkocher, Tassen und Gläser, Nescafe und Tee zum Selbermachen. Zahnbürste, Seife, etc. waren da; ein Haartrockner fehlte. Immerhin lag ein Adapter bereit, der alle nicht-englischen Anschlüsse abdeckte (deutsch, italienisch, US) Der Stecker war diesmal bequem zu erreichen. Beim letzten Aufenthalt war der erst nach Nachfrage ganz versteckt zu finden - anderes Zimmer natürlich. Ein zweiter Sessel wurde von der freundlichen Putzfrau bereitwillig und sofort ins Zimmer gestellt. Eigentlich sollte ein Twin- oder Doppelzimmer den aber sowieso haben.
Klaus H. Geschäftsreisender Germany, 22. Juli 2014
im Allgemeinen ok

Sauberkeit, Housekeeping, unentgeldliche Sauna
Zu kritisieren ist, dass die Klubkarte vom Hotel nicht gilt, bzw. man nicht die Möglichkeiten nutzen kann, die die Klubkarte bietet, wenn man über ein Reiseportal bucht und nicht beim Hotel selber, Ich habe deshalb meine Klubkarte zurückgegeben und werde dieses Hotel nicht mehr buchen
Andreas N. Paar Germany, 8. Juli 2014

Andreas N. Paar Germany, 8. Juli 2014

Thomas E. Familie mit Kleinkindern Germany, 2. Mai 2014
Cosy and quitely near to sha tin

Andreas N. Paar Germany, 19. April 2014

großes Zimmer,ruhige Lage,großer Pool

Regal Riverside Hotel HongkongRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - SpaRegal Riverside Hotel Hongkong - EmpfangshalleRegal Riverside Hotel Hongkong - SchwimmbadRegal Riverside Hotel Hongkong - FitnessraumRegal Riverside Hotel Hongkong - FitnessraumRegal Riverside Hotel Hongkong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hongkong - KonferenzzimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - BarRegal Riverside Hotel Hongkong - CaféRegal Riverside Hotel Hongkong - BarRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - BuffetRegal Riverside Hotel Hongkong - BuffetRegal Riverside Hotel Hongkong - FestsaalRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - BarRegal Riverside Hotel Hongkong - Kid’s ClubRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - BadezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - BarRegal Riverside Hotel Hongkong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - BadezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - Hotel InnenbereichRegal Riverside Hotel Hongkong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hongkong - BadezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - BadezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hongkong - BadezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - CaféRegal Riverside Hotel Hongkong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hongkong - Sport und Aktivitäten