Regal Riverside Hotel

34-36 Tai Chung Kiu Road, Sha Tin, Hong Kong (Karte ansehen)

Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Bar Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Café Regal Riverside Hotel Hong Kong - Bar Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Restaurant Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer
Regal Riverside Hotel Hong Kong - Gästezimmer Regal Riverside Hotel Hong Kong - Executive Lounge Regal Riverside Hotel Hong Kong - Empfangshalle Regal Riverside Hotel Hong Kong - Spa Regal Riverside Hotel Hong Kong - Schwimmbad Regal Riverside Hotel Hong Kong - Fitnessraum Regal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet Regal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet
Gegend: Sha Tin Anzahl der Zimmer: 1138

Gut

Konrad A. Geschäftsreisender Germany, 19. September 2014
Mehrfachbesucher

Busstation direkt beim Hotel oder auf der anderen Straßenseite - je nach Fahrtziel. Ausreichend großer Safe im Zimmer. Preiswerte Restaurants in der Nähe.
Ich weiß nicht recht: Beim Einchecken sagte man mir zunächst, das sei erst ab 14:00h möglich. Ich reklamierte, bekam dann auch umgehend ein bereits fertiges Zimmer. Ich wies auf das gebuchte Superior-Zimmer hin. "Auch ja, dann gebe ich ihnen ein Superior-Zimmer". Normalerweise müßte das ja bei der Buchung zu sehen sein! Ob wir wirklich ein solches bekommen haben, konnte ich nicht feststellen. Wenn wir zum Vergleich ein Normal- und ein Superior-Zimmer ansehen wollten, waren immer alle Zimmer (über 1.000) belegt ... Ob die angegeben Quadratmeter zutrafen, haben wir nicht überprüfen können. Das Zimmer war ein langer, wenig breiter "Schlauch", der am Bettende nur ca. 25cm zur Wand ließ. Der Durchgang war ein Balanceakt! Die Badtüre schließt nicht vollständig. Nutzte der Partner die Toilette, hatte man im Vorbeigehen einen "schönen Anblick" (versetzter Spalt ca. 8cm). Ansonsten waren wir zufrieden, sonst hätten wir das Hotel nicht schon mehrfach gebucht. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Flußseite hin mit nettem Ausblick. Gegessen haben wir im Hotel nicht. Im Zimmer gab es den üblichen Wasserkocher, Tassen und Gläser, Nescafe und Tee zum Selbermachen. Zahnbürste, Seife, etc. waren da; ein Haartrockner fehlte. Immerhin lag ein Adapter bereit, der alle nicht-englischen Anschlüsse abdeckte (deutsch, italienisch, US) Der Stecker war diesmal bequem zu erreichen. Beim letzten Aufenthalt war der erst nach Nachfrage ganz versteckt zu finden - anderes Zimmer natürlich. Ein zweiter Sessel wurde von der freundlichen Putzfrau bereitwillig und sofort ins Zimmer gestellt. Eigentlich sollte ein Twin- oder Doppelzimmer den aber sowieso haben.
Klaus H. Geschäftsreisender Germany, 22. Juli 2014
im Allgemeinen ok

Sauberkeit, Housekeeping, unentgeldliche Sauna
Zu kritisieren ist, dass die Klubkarte vom Hotel nicht gilt, bzw. man nicht die Möglichkeiten nutzen kann, die die Klubkarte bietet, wenn man über ein Reiseportal bucht und nicht beim Hotel selber, Ich habe deshalb meine Klubkarte zurückgegeben und werde dieses Hotel nicht mehr buchen
Thomas E. Famile mit Kleinkindern Germany, 2. Mai 2014
Cosy and quitely near to sha tin

Andreas N. Paar Germany, 29. Dezember 2013
Gutes Stadthotel weit vom Zentrum

ruhige Lage, schöne Zimmer, nähe Bushaltestelle
Es ist ein schönes Stadthotel in recht ruhiger Lage direkt an einer Bushaltestelle. In Gehweite gibt es Restaurants und Märkte und viele Einkaufsmöglichkeiten. Fahrt ins Zentrum und zum Flughafen 45 min - 1 Stunde. Je nach Ankunftszeit muss man lange warten bis man eingecheckt wird da das Hotel sehr viele Zimmer hat. Das versprochene WLAN hat nur ein relativ schwaches Signal und man kann sich nur 1 mal pro Tag kostenlos einwählen. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Eine im Zimmer vergessene Creme war aber mnach weingen Minuten unauffindbar.
Stefanie G. Paar Germany, 2. Oktober 2013
Guter Ausgangspunkt fuer Wanderungen

Zimmergroesse, Pool, Metrozugang
Guter Ausgangspunkt um im Norden zu wandern, kleine Garküchen und Restaurants in der Nachbarschaft,
Gabriel M. Geschäftsreisender Germany, 5. August 2013
unintressant

keine guten Dinge
Mäßig. Zu teuer, alt, abgenutzt, auf keinen Fall zu empfehlen. Dazu noch 12 EUR täglich für Internet !!!
Ernst Z. Alleinreisender Austria, 10. Mai 2013
Günstige Lage

Günstige lage, direkter Bus zum Airport, Preis ist ok
Das Hotel ist ok, Zimmer sind für Hong Kong Verhältnisse eher groß, das plus dieses Hotels ist, dass es dirket vom Flughafen mit dem Bua A41 zu erreichen ist, Haltestelle direkt vor dem Hotel, ich werde da wieder wohnen,
Ralf S. Geschäftsreisender Germany, 18. März 2013
für Übernachtung während der Arbeit im Lager

Zimmer war schön
Angenehm. Es hat genervt, dass Internet extra berechnet wird
Roland P. Paar Switzerland, 9. März 2013
es war gut

Frühstück Zimmer Lobby
ich war zufrieden mit dem Comfort, war etwas weit vom Bahnhof entfernt.
Konrad A. Geschäftsreisender Germany, 6. März 2013
großes Touristenhotel

Bushaltestelle vor dem Hotel; direkter Bis vom / zum Flughafen
Die Zimmer sind eng (ca. 35cm vom Bettende zur Wand) Das Bett für die 3. Person diente mir als Kofferablage, da das Zimmer praktisch keine Ablagen hat. Auch am Hosenbügel lang aufgehängte Hosen finden keinen adäquaten Platz. Kurz: Ablagemöglichkeiten mangelhalt. Das Fenster meines Zimmers schaute in einen Hinterhof. Ich hatte es auch schon besser, nämlich zum Fluß hin. Sonst waren die Zimmer aber gleich. "Superior" ist etwas übertrieben! Ich weiß nicht, wie da ein "normales" Zimmer beschaffen sein soll. Vorteile: Zimmersafe; Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeuteln; 2 Flaschen Trinkwasser, die allerdings fälschlich als (untrinkbares) destilliertes Wasser ausgezeichnet waren. Sehr versteckt allerdings, ein Universalstecker (Adapter im, leider, einzigen Stromstecker des Zimmers), der bei mir erst nach einer morgentlichen Reklamation am Abend funktionierte. Nur als spezielles Sonderangebot: Buffetfrühstück inklusive, nicht 4-sternemäßig, aber ausreichend. Bessere Wahl, je nach Preisangebot (ich hatte dieses Hotel auch schon günstiger als das hier beurteilte). Lage: Ca. 45 Min. mit dem Bus zur Star-Ferry. Für´s Nachtleben ist die Lage nicht ideal, wohl aber, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs sein will oder muß und nachts seine Ruhe haben will.

Regal Riverside Hotel Hong KongRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - BarRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - CaféRegal Riverside Hotel Hong Kong - BarRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - RestaurantRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - GästezimmerRegal Riverside Hotel Hong Kong - Executive LoungeRegal Riverside Hotel Hong Kong - EmpfangshalleRegal Riverside Hotel Hong Kong - SpaRegal Riverside Hotel Hong Kong - SchwimmbadRegal Riverside Hotel Hong Kong - FitnessraumRegal Riverside Hotel Hong Kong - BuffetRegal Riverside Hotel Hong Kong - Buffet