arrow-up-icon Erhalten Sie Punkte für Ihr bestehendes Treueprogramm!

2015
Gut 7,1

Gut

Burkhard R.
12 Februar 2015
Zwischenstopp Hotel
Schnelle Abfertigung Sehr nahe am Flughafen Terminal 3
Ich war nur für eine Übernachtung für ein par Stunden da. Für eine einfach Übernachtung ist es ok. Auf den Zimmern funktioniert das Internet nicht. es geht nur in der Mainhall.

Richard B.
Schweiz
09 Februar 2015
Ideales Hotel für einen Zwischenstop
Nah am Flughafen, Sauberes Hotel, Freundliche Leute
Für einen kurzen Aufenthalt in Manila zwischen 2 Flügen ist dies das Ideale Hotel. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal und Flughafentransfer.

Rafty R.

Luxemburg
06 Februar 2015
Lage OK aber ......!
Lage ,Lage und Lage
@ Nur eine Nacht in Manila und deshalb das Hotel gebucht auch wegen An-und Abflug aus Terminal 3 . Pluspunkt ist neben der Lage genau gegenueber dem Terminal auch den gratis Shuttle vom und zum Flughafen . Das Hotel selbst sieht auf den ersten Blick richtig toll aus aber wenn man mal im Zimmer ist ist es nicht mehr so wie man sich das erwartet . Ein Doppelbett hätte uns genügt aber deshalb wäre ein Stuhl zum sitzen sehr angenehm gewesen . Ablagen gibt es auch keine deshalb dann einfach alles auf das 2 Doppelbett gepackt . WC ist OK aber extrem kleine Dusche .....aber das schlimmste war dass wir in unserem Zimmer keinen Internatempfang hatten Internet gab es eigentlich nur in der Lobby und in der Hotelbar . Essen sehr teuer und sehr schlecht . Wiederholungsgefahr sehr klein , denn dann lieber eine etwas längere Anfahrt als mich im Remington zu ärgern ....

Rupert L.
14 Januar 2015
Alles ok
Transfer nettes Personal
Gut

Volker K.
13 Januar 2015
Kurzaufenthalt
Nähe zum Flughafen
Ideal für einen Kurzaufenthalt. Frühstücksleistung lässt zu wünschen übrig. Servicebereitschaft ist sehr gut

Bernhard B.
06 Januar 2015
Blendung
Der kurze Aufenthalt, der Bustransfer und Mc Donald um die Ecke
Das Hotel hält nicht, was es verspricht. Für eine Übernachtung in Ordnung, da nahe am Airport gelegen. Ich empfehle es nicht weiter. Auf einfache Wünsche - wie Coffee to go - bei sehr früher Weiterreise, wird nicht eingegangen, die Frühstückstüte (2 kleine Semmeln und 1 kleiner Muffin) nicht der Rede wert, sondern unverschämt. Nehmen Sie einen warmen Pullover und Mundschutz mit, denn die Klimaanlage mit konstanten 20 Grad ist nicht ausschaltbar, erklärte mir der Haustechniker. Mit einer Tüte notdürftig abgedichtet, bemerkte ich den schwarzen Staub. Eklig. Dieser Dreck wird dann eingeatmet. Der hauseigene Föhn passte vom Stecker her nicht in die Steckdose. Die hauseigene Bar habe ich nicht besucht, da im Hotel zu kühl. Ausnahmsweise habe ich mich - wie andere Gäste übrigens auch - auf den Mc Donald um die Ecke gefreut. Leider habe ich das Hotel nochmals gebucht. Die 3 Sterne halte ich für überbewertet und ich suche gerne nach mehr Sternen, finde diese aber nicht.

Burkhard R.
05 Januar 2015
Schlicht einfach unkompliziert
Nähe Flughafen unkompliziertes und schnelles Ein- und Aushecken
Der Aufenthalt war wiederholt nur für eine Nacht, da ich früh morgens weiter fliegen mußte vom Terminal 3. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal 3. Die Zimmer sind gross aber sehr schlicht und einfach eingerichtet, wirklich nur gut für eine sehr kurze Zeit am besten nur über Nacht. Dafür aber ausreichend.

Martin S.
Österreich
17 November 2014
Zweckmäßiges Hotel
Perfekt geeignet für eine Übernachtung aufgrund der Nähe zum Flughafen.
Ganz in Ordnung.

Andre T.
Schweiz
15 November 2014
Zusatzleistungen ungenügend
Lage, Zimmer
- Frühstück: meine Begleiterin war noch nicht 21 Jahre alt und somit nicht berechtigt, im Casino das Frühstück einzunehmen!! Keine Hilfe vor Ort, wo wir das Frühstück sonst einnehmen konnten. Verweis auf Reception, die ja nicht am Weg lag!! - Kostenloser Shuttle zum Airport Terminal 3: 06:45 Uhr wäre ein Shuttle geplant gewesen, um 07:00 Uhr war aber immer noch kein Bus bei der Reception. Antwort auf meine Nachfrage: "viel Verkehr". Da ich in Eile war, hatte ich keine Zeit, mich bei der Reception um die Angelegenheit zu kümmern, also nahm ich einen privaten Taxi...kein Verkehr, problemloser Transport.