Remington Hotel

Maxims Tower, Resorts World Manila, Newport Boulevard, Newport City, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen (Karte ansehen)

Remington Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Remington Hotel Manila - Ausstattung Remington Hotel Manila - Ausstattung Remington Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Rezeption Remington Hotel Manila - Rezeption Remington Hotel Manila - Restaurant Remington Hotel Manila - Hotel Innenbereich Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Restaurant Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 712

Gut

6,1
Frank Z. Famile mit Kleinkindern Germany, 16. August 2014
Nicht gut wenn man mit Kinder unterwegs ist

Aufbewahrung des Gepäcks bis zum Abflug, Mitarbeiter freundlich
Kinderunfreundlich, Frühstück gibt es im Casino nebenan aber mit Kinder darf man dort nicht rein. Die alternative war ein Cafe nebenan aber dort gibt es nur eine sehr begrenzte Auswahl für Gäste vom Remington Hotel und man kann noch nicht einmal Tee bestellen, außer man bezahlt ihn extra. Die Klimaanlage in den Zimmern läßt sich nicht regulieren, nur an oder aus. Wifi gibt es nur in den öffentlichen Bereichen. Der Transferservice zum Airport gilt leider nicht für Terminal 4 (Domestic). Die Zimmer sind ok nur die Duschkabiene dürfte für manch einen zu klein sein.
Michael E. Alleinreisender Austria, 7. August 2014
Bestens für Zwischenlandung.

New look, clean rooms, nice staff.
Bin am späten Nachmittag in Manila angekommen und hab mal kurz gebraucht dem RMW counter draußen zu finden (ist gleich beim ersten Ausgang). Das Shuttle fährt nur 1x pro Stunde. In der Zwischenzeit kann mit einer kleinen, klimatisierten "Lounge" warten. Die Fahrt dauert relativ lange. das manhattan suites ist gleich 2 min. neben dem marriot. Sieht sehr gepflegt und modern aus. Frühstück hatte ich keins gebucht. Defintiv eine Überlegung wert dort wieder zu übernachten.
Andreas W. Famile mit Kleinkindern Austria, 18. Juni 2014
nahe zum Flughafen - für Stop-Over in Ordnung

Flughafennähe, Preis
Habe im Hotel nur für eine Nacht vor dem Weiterflug geschlafen. Auswahlgrund war die Flughafennähe - und das ist auch tatsächlich ein großer Vorteil. Die Zimmer sind einfach eingerichtet - und ich würde sagen für diese Hotelkategorie ausreichend sauber. Für das Frühstück musste man ins Nachbargebäude = Casino - das was allerdings mehr Abenteuer als Vergnügen!
Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 13. Juni 2014
das Hotel ist ok und nahe zum Airport 3

Lage zum Airport,
Das Hotel ist ok und liegt in der Nähe der Airports.
Stefan H. Familie mit Kindern Germany, 4. Mai 2014
unkompliziert

Lage, Preis, Kinderfreundlich
Nur 1 Nacht als Übergang. Perfekt. Kinder konnten im Standard Zimmer ohne Mehrkosten mit übernachten
Stefan H. Familie mit Kindern Germany, 25. April 2014
Komfortabel, Unkompliziert, Günstig

Lage, Kinderfreundlich, Günstig
Aufenthalt war total unkompliziert. Bustransfer vom Flughafen zum Hotel. Frühstückspaket bei Abreise vor 06:00. Internet gut. Beide Kinder (9 und 7) konnten im Standard Zimmer übernachten ohne zusätzliche Kosten.
Helmut M. Familie mit Kindern Austria, 2. April 2014
super für Übernachtung zw. Flügen

Lage, moderne Zimmer, Sauberkeit
perfekt
Marco H. Alleinreisender Germany, 30. März 2014
Zwischenstop

Flughafennähe, Service
Ich habe das Hotel für eine kurze Übernachtung genutzt, da mein nächster Flug am nächsten Morgen von Terminal 3 los ging: Obwohl das Hotel in der Nähe zum Flughafen liegt, bekam ich vom Flugbetrieb nichts mit. Für den Preis war das Hotel in Ordnung und werde es für meinen nächsten Stopover in Manila wieder verwenden.
Juergen R. Alleinreisender Germany, 4. März 2014
Flughafennaehe

Service,Shuttle zum Flughafen,direkte Naehe zur Shopping Mall und Casino
Es ist alles positiv in diesem Hotel.Besonders die Aufmerksamkeit der Service Mitarbeiter.
Thomas B. Paar Switzerland, 6. Februar 2014
Lange wartezeit beim Einchecken. kleine Dusche

Getränkeautomat im Gang, Lift funktioniert nur mit Zimmerkarte
Lange Wartezeit beim einchecken, nach einer langen reisezeit will man sich entspannen. Flughafentransfer ist mit einem grossen Bus der die Hotel/Resort im Newport anfährt. zimmer war klein und die duschnische ist auch nicht gerade gross

Remington Hotel ManilaRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - RezeptionRemington Hotel Manila - RezeptionRemington Hotel Manila - RestaurantRemington Hotel Manila - Hotel InnenbereichRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - RestaurantRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - Gästezimmer