Remington Hotel

Newport Boulevard, Newport City, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen 1309 (Karte ansehen)

Remington Hotel Manila - Sport und Aktivitäten Remington Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Remington Hotel Manila - Ausstattung Remington Hotel Manila - Ausstattung Remington Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Rezeption Remington Hotel Manila - Rezeption Remington Hotel Manila - Restaurant Remington Hotel Manila - Hotel Innenbereich Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Restaurant
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 712

Gut

6,1
Martin S. Paar Austria, 14. November 2014
Zweckmäßiges Hotel

Perfekt geeignet für eine Übernachtung aufgrund der Nähe zum Flughafen.
Ganz in Ordnung.
Andre T. Paar Switzerland, 11. November 2014
Zusatzleistungen ungenügend

Lage, Zimmer
- Frühstück: meine Begleiterin war noch nicht 21 Jahre alt und somit nicht berechtigt, im Casino das Frühstück einzunehmen!! Keine Hilfe vor Ort, wo wir das Frühstück sonst einnehmen konnten. Verweis auf Reception, die ja nicht am Weg lag!! - Kostenloser Shuttle zum Airport Terminal 3: 06:45 Uhr wäre ein Shuttle geplant gewesen, um 07:00 Uhr war aber immer noch kein Bus bei der Reception. Antwort auf meine Nachfrage: "viel Verkehr". Da ich in Eile war, hatte ich keine Zeit, mich bei der Reception um die Angelegenheit zu kümmern, also nahm ich einen privaten Taxi...kein Verkehr, problemloser Transport.
Eileen H. Gruppen Germany, 24. Oktober 2014
Es war in Ordnung!

Sauberkeit, Location und Raumausstattung
Unsere Anreise im Remington war um 9 Uhr morgens. Leider wurden wir vorzeitig nicht über die Check-In Zeit von 2pm (14 Uhr) informiert und mussten bis 12 Uhr warten um hoffentlich ein Zimmer zu bekommen. Das ärgerliche war, dass wir durch die Anreise sehr müde waren und sobald wir es uns auf der Couch bequem gemacht haben sofort vom Personal ermahnt wurden, dass dösen nicht erlaubt sei. Dies war leider sehr ärgerlich für uns. Die Zimmer waren spärlich, aber sauber eingerichtet. Leider war es trotz abstellen der Klimaanlage ziemlich kalt! Auch die Hotellage, direkt am Flughafen ist super. Frühstück gab es in einem japanischen Restaurant im Casino, dafür musste man das Hotel verlassen und in das benachbarte Gebäude. Die Menueauswahl war ok, hätte aber abwechslungsreicher gestaltet werden können. Die Portionsgröße war in Ordnung. Im großen und ganzen war der Aufenthalt im Remington für uns (4 Personen) für eine Nacht in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt in Manila würden wir aber andere Hotels in Betracht ziehen.
Peter P. Paar Switzerland, 6. Oktober 2014
Resort world

Naehe zum Flughafen, Ressort World gleich neban,
Ist ok fuer Kurzaufenthalt.
Richard B. Familie mit Kindern Switzerland, 27. September 2014
Ideales Hotel für 1-2 Nächte bei Zwischenlandung

Flughafennah, Sauberes Hotel, Freundliche Bedienung
Schönes Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt. Ideal bei einem Zwischenstopp.
Frank Z. Famile mit Kleinkindern Germany, 16. August 2014
Nicht gut wenn man mit Kinder unterwegs ist

Aufbewahrung des Gepäcks bis zum Abflug, Mitarbeiter freundlich
Kinderunfreundlich, Frühstück gibt es im Casino nebenan aber mit Kinder darf man dort nicht rein. Die alternative war ein Cafe nebenan aber dort gibt es nur eine sehr begrenzte Auswahl für Gäste vom Remington Hotel und man kann noch nicht einmal Tee bestellen, außer man bezahlt ihn extra. Die Klimaanlage in den Zimmern läßt sich nicht regulieren, nur an oder aus. Wifi gibt es nur in den öffentlichen Bereichen. Der Transferservice zum Airport gilt leider nicht für Terminal 4 (Domestic). Die Zimmer sind ok nur die Duschkabiene dürfte für manch einen zu klein sein.
Michael E. Alleinreisender Austria, 7. August 2014
Bestens für Zwischenlandung.

New look, clean rooms, nice staff.
Bin am späten Nachmittag in Manila angekommen und hab mal kurz gebraucht dem RMW counter draußen zu finden (ist gleich beim ersten Ausgang). Das Shuttle fährt nur 1x pro Stunde. In der Zwischenzeit kann mit einer kleinen, klimatisierten "Lounge" warten. Die Fahrt dauert relativ lange. das manhattan suites ist gleich 2 min. neben dem marriot. Sieht sehr gepflegt und modern aus. Frühstück hatte ich keins gebucht. Defintiv eine Überlegung wert dort wieder zu übernachten.
Andreas W. Famile mit Kleinkindern Austria, 18. Juni 2014
nahe zum Flughafen - für Stop-Over in Ordnung

Flughafennähe, Preis
Habe im Hotel nur für eine Nacht vor dem Weiterflug geschlafen. Auswahlgrund war die Flughafennähe - und das ist auch tatsächlich ein großer Vorteil. Die Zimmer sind einfach eingerichtet - und ich würde sagen für diese Hotelkategorie ausreichend sauber. Für das Frühstück musste man ins Nachbargebäude = Casino - das was allerdings mehr Abenteuer als Vergnügen!
Hans-Peter F. Alleinreisender Germany, 13. Juni 2014
das Hotel ist ok und nahe zum Airport 3

Lage zum Airport,
Das Hotel ist ok und liegt in der Nähe der Airports.
Stefan H. Familie mit Kindern Germany, 4. Mai 2014
unkompliziert

Lage, Preis, Kinderfreundlich
Nur 1 Nacht als Übergang. Perfekt. Kinder konnten im Standard Zimmer ohne Mehrkosten mit übernachten

Remington Hotel ManilaRemington Hotel Manila - Sport und AktivitätenRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - RezeptionRemington Hotel Manila - RezeptionRemington Hotel Manila - RestaurantRemington Hotel Manila - Hotel InnenbereichRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - Restaurant