Remington Hotel

Newport Boulevard, Newport City, Pasay Flughafenbezirk, Manila, Philippinen 1309 (Karte ansehen)

Remington Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Rezeption Remington Hotel Manila - Rezeption Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Restaurant Remington Hotel Manila - Hotel Innenbereich Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Ausstattung Remington Hotel Manila - Restaurant Remington Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Remington Hotel Manila - Ausstattung Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Umgebung
Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Umgebung Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Empfangshalle Remington Hotel Manila - Ausstattung Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Hotel Aussenansicht Remington Hotel Manila - Gästezimmer Remington Hotel Manila - Gästezimmer
Gegend: Pasay Flughafenbezirk Anzahl der Zimmer: 712

Gut

6,1
Alexander N. Paar Germany, 19. März 2015
Als Stopover Hotel in Ordnung

Steckdosen am Bett, Gepäckaufbewahrung, Heisses Wasser in der Dusche
Prima Hotel als Stopover wenn man Abends ankommt und am nächsten Morgen weiterfliegen will. Wir sind in 5 Minuten hingelaufen, ist kein Problem. Zimmer war ok, groß genug, einige Macken an den Fliesen, auch im Bad. Abgefederter Toilettendeckel ist super, auch genügend heisses Wasser zum Duschen. Betten sind komfortabel, Aufzüge genügend, Bar in der Halle ist preislich ok, leider gibt es kein Abendessen. Problem: das Frühstück im Casino - geht gar nicht!!! Kaffee nicht gut, Auswahl nicht vielfältig und die Lage im Casino (wenn man's dann gefunden hat) nicht ansprechend. Sehr schade!
Sabine H. Famile mit Kleinkindern Germany, 28. Februar 2015
Hotel für Zwischenstopp

Nähe zum Flughafen, Freundliches Personal, airport shuttle service
Für eine Nacht, nur zum schlafen ist das Hotel ok. Zimmer sind einfach und zweckmässig, sehen im Internet deutlich neuer aus als in Wirklichkeit. Betten sind bequem und sauber. Kinder können gratis mit im Zimmer übernachten und bei zwei grossen Queenbetten im Standard zimmer auch kein Problem. Klimaanlage liess sich bei uns leider nicht einstellen, es war etwas zu kalt und zu laut. Auch Geräusche von aussen bekommt man mit. Internet hat nur in der Lobby funktioniert.
Burkhard R. Geschäftsreisender Germany, 11. Februar 2015
Zwischenstopp Hotel

Schnelle Abfertigung Sehr nahe am Flughafen Terminal 3
Ich war nur für eine Übernachtung für ein par Stunden da. Für eine einfach Übernachtung ist es ok. Auf den Zimmern funktioniert das Internet nicht. es geht nur in der Mainhall.
Richard B. Gruppen Switzerland, 6. Februar 2015
Ideales Hotel für einen Zwischenstop

Nah am Flughafen, Sauberes Hotel, Freundliche Leute
Für einen kurzen Aufenthalt in Manila zwischen 2 Flügen ist dies das Ideale Hotel. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal und Flughafentransfer.
Rafty R. Alleinreisender Philippines, 6. Februar 2015
Gutes Schlafhotel zentral beim Airport

Lage, Preis, Sauberkeit
Roland H. Paar Luxembourg, 5. Februar 2015
Lage OK aber ......!

Lage ,Lage und Lage
@ Nur eine Nacht in Manila und deshalb das Hotel gebucht auch wegen An-und Abflug aus Terminal 3 . Pluspunkt ist neben der Lage genau gegenueber dem Terminal auch den gratis Shuttle vom und zum Flughafen . Das Hotel selbst sieht auf den ersten Blick richtig toll aus aber wenn man mal im Zimmer ist ist es nicht mehr so wie man sich das erwartet . Ein Doppelbett hätte uns genügt aber deshalb wäre ein Stuhl zum sitzen sehr angenehm gewesen . Ablagen gibt es auch keine deshalb dann einfach alles auf das 2 Doppelbett gepackt . WC ist OK aber extrem kleine Dusche .....aber das schlimmste war dass wir in unserem Zimmer keinen Internatempfang hatten Internet gab es eigentlich nur in der Lobby und in der Hotelbar . Essen sehr teuer und sehr schlecht . Wiederholungsgefahr sehr klein , denn dann lieber eine etwas längere Anfahrt als mich im Remington zu ärgern ....
Rupert L. Paar Germany, 12. Januar 2015
Alles ok

Transfer nettes Personal
Gut
Volker K. Alleinreisender Germany, 11. Januar 2015
Kurzaufenthalt

Nähe zum Flughafen
Ideal für einen Kurzaufenthalt. Frühstücksleistung lässt zu wünschen übrig. Servicebereitschaft ist sehr gut
Bernhard B. Alleinreisender Germany, 21. Dezember 2014
Blendung

Der kurze Aufenthalt, der Bustransfer und Mc Donald um die Ecke
Das Hotel hält nicht, was es verspricht. Für eine Übernachtung in Ordnung, da nahe am Airport gelegen. Ich empfehle es nicht weiter. Auf einfache Wünsche - wie Coffee to go - bei sehr früher Weiterreise, wird nicht eingegangen, die Frühstückstüte (2 kleine Semmeln und 1 kleiner Muffin) nicht der Rede wert, sondern unverschämt. Nehmen Sie einen warmen Pullover und Mundschutz mit, denn die Klimaanlage mit konstanten 20 Grad ist nicht ausschaltbar, erklärte mir der Haustechniker. Mit einer Tüte notdürftig abgedichtet, bemerkte ich den schwarzen Staub. Eklig. Dieser Dreck wird dann eingeatmet. Der hauseigene Föhn passte vom Stecker her nicht in die Steckdose. Die hauseigene Bar habe ich nicht besucht, da im Hotel zu kühl. Ausnahmsweise habe ich mich - wie andere Gäste übrigens auch - auf den Mc Donald um die Ecke gefreut. Leider habe ich das Hotel nochmals gebucht. Die 3 Sterne halte ich für überbewertet und ich suche gerne nach mehr Sternen, finde diese aber nicht.
Burkhard R. Geschäftsreisender Germany, 27. November 2014
Schlicht einfach unkompliziert

Nähe Flughafen unkompliziertes und schnelles Ein- und Aushecken
Der Aufenthalt war wiederholt nur für eine Nacht, da ich früh morgens weiter fliegen mußte vom Terminal 3. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Terminal 3. Die Zimmer sind gross aber sehr schlicht und einfach eingerichtet, wirklich nur gut für eine sehr kurze Zeit am besten nur über Nacht. Dafür aber ausreichend.

Remington Hotel ManilaRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - RezeptionRemington Hotel Manila - RezeptionRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - RestaurantRemington Hotel Manila - Hotel InnenbereichRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - RestaurantRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - UmgebungRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - UmgebungRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - EmpfangshalleRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - BadezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - RestaurantRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - BadezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - Hotel InnenbereichRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - Hotel AussenansichtRemington Hotel Manila - AusstattungRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - GästezimmerRemington Hotel Manila - Hotel Innenbereich

AM-AGWEB-4E10